Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mhmm, überlege noch ob MTB oder RR, wobei letzteres so neu ist, daß es noch Unebenheiten in der Schaltung hat. Und das alte RR ist sein gestern eingängig. :cool:

 

bei der angesagten geschwindigkeit kannst doch auch eingängig oder?

 

und bezgl. Herrn Cool: gar nicht erst fragen, wir erwarten ihn einfach, dann muss er ja kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singen wir Heimatlieder bei der Ausfahrt ? :f:

 

Das ist so bei Chaotenausfahrten.

Die skinny singt südschwedische Kampflieder (ABBA), ich schwäbische Volksweisen, der Werner das Andreas-Hofer-Lied - und ruck-zuck haben wir die Straße für uns alleine :D

 

Ich geh jetzt mal "einrollen", hier in Graz ist ein saugeiles Sonnenwetter :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß draußen. Sonne gibt's in Wien auch, war gerade mit'm Fixie unterwegs.

 

Eingängig - sogar mit Bremsen. Ausnahmsweise mal straßenverkehrsordnungstauglich. :D Macht jetzt die Entscheidung aber nicht leichter. :) Ich hab' zuviele Radeln! :D

 

So, und während Du Dich einrollst, singe ich mich ein:

 

"Dancing Queen, young and sweet, only seventeen... Dancing Queen, feel the beat of the tambourine, ohhh yeaaaah" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an, wer tempo macht :devil:

 

Da macht keiner Tempo. Und wenn, kann dieser jemand allein voraus fahren. Mir wurscht. Falsche Gruppe. Ego polieren mit Tempo 35 Durschnitt gibt's da net. Damit das mal klar ist.

 

Anyway, Greifensteinrunde könnte knapp werden. Schätze mal, daß wir eher zu 1:45h tendieren denn 1:30h. Aber die Viertelstunde wird man Dir schon verzeihen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht keiner Tempo. Und wenn, kann dieser jemand allein voraus fahren. Mir wurscht. Falsche Gruppe. Ego polieren mit Tempo 35 Durschnitt gibt's da net. Damit das mal klar ist.

 

Anyway, Greifensteinrunde könnte knapp werden. Schätze mal, daß wir eher zu 1:45h tendieren denn 1:30h. Aber die Viertelstunde wird man Dir schon verzeihen, oder? ;)

Dioe müsste ich dann auf dem Weg von Nussdorf in den 14. aufholen ... 45er Schnitt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...