TomCool Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Das obere Bild wird unrealistisch zu erleben, wenn du dich dem unteren annäherst...:f: Blödsinn. Kostet nur mehr. Schau, man muss nur maulen udn emckern und schon hab cih heute ein Kilo weniger. Das war wahrschinlich nur psychosomatisch. :D:D:D Kann ich mri das Rattfahren sparen und ordentlich was fressen heute. Zitieren
clyde Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Bin momentan sowiso in da Fastenzeit ! Hilft mir mit der sinnlosen Boflerei endlich ganz aufzuhören. ! (Wahrscheinlich wird mir dann das "Osterbier" die Hax`n ausreisen:rofl:) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Blödsinn. Kostet nur mehr. Schau, man muss nur maulen udn emckern und schon hab cih heute ein Kilo weniger. Das war wahrschinlich nur psychosomatisch. :D:D:D Kann ich mri das Rattfahren sparen und ordentlich was fressen heute. Schon mal was von telepathischer Gewichtsübertragung gehört? Ich hab zumindest heute ein Kilo mehr. Und an den paar steirischen Backhendln bei Freunden gestern kanns ja unmöglich liegen Zitieren
tane Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Es ist anzunehmen, dass die bei regelmäßigem Biergenuss auftretende Gynäkomastie (http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie) auf im Bier enthaltene Phytoöstrogene zurückzuführen ist, da der zur Bierherstellung verwendete Hopfen - wie andere Hanfgewächse auch - kleine Mengen dieser wie Östrogene wirkenden Substanzen enthält. Allerdings tritt eine sogenannte falschen Gynäkomastie auch im Rahmen einer Adipositas auf, wie sie bei Biertrinkern häufig zu beobachten ist. aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Phyto%C3%B6strogene prost!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Es ist anzunehmen, dass die bei regelmäßigem Biergenuss auftretende Gynäkomastie (http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie) auf im Bier enthaltene Phytoöstrogene zurückzuführen ist, da der zur Bierherstellung verwendete Hopfen - wie andere Hanfgewächse auch - kleine Mengen dieser wie Östrogene wirkenden Substanzen enthält. Allerdings tritt eine sogenannte falschen Gynäkomastie auch im Rahmen einer Adipositas auf, wie sie bei Biertrinkern häufig zu beobachten ist. aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Phyto%C3%B6strogene prost!!!! wissma eh alles. Bier macht aus Männern Frauen. nix Neues. Aber warum macht KEIN Bier nicht wieder Männer aus ihnen? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wenigstens müssen WIR uns ned beim Worseg unters Messer legen, um paar ansehnliche (Bier) Titten zu bekommen Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Das obere Bild wird unrealistisch zu erleben, wenn du dich dem unteren annäherst...:f: Da muß i TomCool Recht geben, is nur a Geldfrage. Zitieren
NoTrash Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Wenn man kaltes Bier trinkt, muß es der Körper aufwärmen, dabei verbraucht er Energie (eh klar, dabei werden in weiterer Folge auch die Kalorien verbraucht)......... Umso mehr Bier man(n und natürlich auch Frau) trinkt, desto mehr Kalorien verbrennt der Körper! Prost, gehe jetzt Kalorien verbrennen Zitieren
harZen Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Aber kein Bier macht nicht schlank. Kein Bier macht nicht schlank, also macht Bier nicht dick Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Kein Bier macht nicht schlank, also macht Bier nicht dick Bier macht sowieso nicht dick. Das ist ein von Frauen erfundener Mythos, weil Biertrinker häufig schnarchen. Zitieren
Baumi Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Bier macht sowieso nicht dick. Das ist ein von Frauen erfundener Mythos, weil Biertrinker häufig schnarchen. und biertrinkende Frauen, schnarchen die auch? Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 und biertrinkende Frauen, schnarchen die auch? Das kann ich Dir nciht sagen, bisher hab immer noch ICH mehr Bier getrunken. Zitieren
riffer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Mich macht Bier nicht dick. ...weil ich es weder innerlich noch äußerlich anwende... :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Das kann ich Dir nciht sagen, bisher hab immer noch ICH mehr Bier getrunken. ich teile deine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Was ist das da: Der Männer Thread - Abnehmen und Bier? Das Äquivalent zu den Süßigkeiten - Dickmacher und Aerobig in den Women Zeitschriften? @Tom: Schau dich an! Ich erinnere mich an dich, du warst ein junger schlanker Tribun! Und schau, was jetzt aus dir geworden ist! (Zitat.... na von wo wohl?) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 @Tom: Schau dich an! Ich erinnere mich an dich, du warst ein junger schlanker Tribun! Und schau, was jetzt aus dir geworden ist! (Zitat.... na von wo wohl?) Obelix GmbH und Co KG Aber die hattenw engistens das Gold der Feldzüge ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Obelix GmbH und Co KG Aber die hattenw engistens das Gold der Feldzüge ... Dafür hast du das Gold deiner ...... äh.. Lenden? Zitieren
Blomma Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 und biertrinkende Frauen, schnarchen die auch? schon, aber nur wenn sie mit dir im bett liegen. (der war aufgelegt) :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Kein Bier macht nicht schlank, also macht Bier nicht dick des könnt stimmen, ich hab irgendwann mal begonnen bier zu trinken, in der hoffnung ich tät dadurch an gewicht zulegen, schmonzes, bin genau so dünn wie früher... Zitieren
Blomma Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 bier macht mich nicht dick, sondern nur fett Zitieren
NoAustrian Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 bier macht mich nicht dick, sondern nur fett womit kein Bier dann nicht dünn sondern spindeldürr machen würde... aber das beantwortet die ausgangsproblematik nicht Zitieren
riffer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 womit kein Bier dann nicht dünn sondern spindeldürr machen würde... aber das beantwortet die ausgangsproblematik nicht ...und schon gar nicht das Schroeder´sche Phänomen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ich merke hier mal an, dass ich in meinem Leben noch kein Flascherl Bier getrunken habe...... bäh!:f: bei Vino schaut das anders aus;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.