Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

I samt Bruder :D ;)

du fährst auch? super! ;) :D

meine wenigkeit startet übrigens auch... :) freu mich schon, wird sicher a morts schlammschlacht, laut wetterbericht hörts erst am sa zum regnen auf und am so wirds wechselhaft :( da kommen erinnerungen an krumbach hoch, dort gab es eine ähnliche prognose :mad: :( :f:

lg

Geschrieben

keine Sorge wegen Schlamm, am Bärnkopf ist es eh meistens so kalt, dass der Boden gefroren ist :devil:

schöne grüße, ichbinauchdabeimitdenanderen4sportsmädlnundburschen

Geschrieben

bin natürlich a dabei. is jo eigentlich mei heimrennen. schlaumschlocht wia in krumboch glaub i eigentlich net, da des meiste jo auf forststrossn geforn wird. es wird oba sich 4 - 5 stölln gebn, de murts matschig sei

wern (worn vergangenen sonntog scho leicht gatschig)

lg

heinz

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

jop konnst du! meines erachtens is des rennen fost no gatschiger als schmolln!

cu

is hald a ziemlich lehmiger boden...schmolln is mehr gatsch...!!

vor allem wenns so wie jetzt die ganze woche regnet wirds am so cool :p :D

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich, wie so um die 50 andere Chaoten, auch dabei.

Wenn das Wetter aber so wird wie in Krumbach, dann werde ich nur über die Startlinie rollen und danach abbrechen. Noch einmal tue ich mir sowas nicht an. Noch dazu ist die Strecke doppelt so lange wie in Krumbach ... nanana ... des muas i ned nu amoi hom ... :(

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

I samt Bruder :D ;)

jou... - ich auch... :p

wegen gatsch... - naja, schlimmer als krumbach kann es nicht werden.

diesesmal darf das hardtail wieder einmal in die wildnis... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

jou... - ich auch... :p

wegen gatsch... - naja, schlimmer als krumbach kann es nicht werden.

diesesmal darf das hardtail wieder einmal in die wildnis... :p

CU,

HAL9000

Ich samt Söhne! :D

Und alle san ma 2Rad Chaoten, die fürn Fritzi starten.... :D

....er meuchelt uns sonst..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich samt Söhne! :D

Und alle san ma 2Rad Chaoten, die fürn Fritzi starten.... :D

....er meuchelt uns sonst..... :D

also ich weis ned, ob ich auch mitfahren soll, wenn der potschnflicker a dort is!!!

Trau' mi ned gounz......

Wie groß is den der Flicker vom Potschn?????? :rolleyes: :f: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wenn das Wetter aber so wird wie in Krumbach, dann werde ich nur über die Startlinie rollen und danach abbrechen. Noch einmal tue ich mir sowas nicht an. Noch dazu ist die Strecke doppelt so lange wie in Krumbach ... nanana ... des muas i ned nu amoi hom ... :(

Tu net jammern :D - wenn sogar ich fahre :p

Geschrieben

Salve BB ;)

Bin a Dabei :D is 1x übrings ,freu mich schon ,einige von euch dürft ich kennen Leogang 26.-29.Juni; hob ma de Streckn vorige Wochn augschaut sehr Wurzelig, und Bergsprint :eek: i hof es scheint die Sonne :rolleyes:

Man sieht sich MFG Spock

Geschrieben

hehe, wenn ich so ausm fenster schau wird mir schon ganz anders :D

na, wird eh sicher a hetz...kann wirklich nur jedem raten, bei regen sich warm genug anzuziehen...wenns trocken ist ists egal...hab in krumbach meine trockenbekleidungstaktik 1:1 auf regen umgelegt :(

resultat: nach 30km, nichts geht mehr...knapp an einer unterkühlung vorbei :rolleyes: :mad:

egal...auch wenns regnet zieh ich mich warm an und dann wirds a geiles rennen ;) :) ´

@markob

dua ned raunzen :D die salzkammergutler san so a sauwetter eh gwohnt... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

..........

resultat: nach 30km, nichts geht mehr...knapp an einer unterkühlung vorbei :rolleyes: :mad: ................:

Dann hättest schneller in die pedale treten müssen, damit dir ned so kalt wird!! :) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...