streibl-bua Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 woit nur moi frogen wer do oller am sonntag in Bärnkopf anzutreffen is! lg streibl-bua Zitieren
Birki Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ... so um die 50 chaoten lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Chilli Teilnehmer jo i a und weitere NORIANER :bounce: Zitieren
Thoms Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von realbiker I samt Bruder du fährst auch? super! meine wenigkeit startet übrigens auch... freu mich schon, wird sicher a morts schlammschlacht, laut wetterbericht hörts erst am sa zum regnen auf und am so wirds wechselhaft da kommen erinnerungen an krumbach hoch, dort gab es eine ähnliche prognose :f: lg Zitieren
tiktak Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 also wenns so wird wie in krumbach dann überleg ich mir den start.... das putzn war schon sehr zach Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 keine Sorge wegen Schlamm, am Bärnkopf ist es eh meistens so kalt, dass der Boden gefroren ist :devil: schöne grüße, ichbinauchdabeimitdenanderen4sportsmädlnundburschen Zitieren
hpusch Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 bin natürlich a dabei. is jo eigentlich mei heimrennen. schlaumschlocht wia in krumboch glaub i eigentlich net, da des meiste jo auf forststrossn geforn wird. es wird oba sich 4 - 5 stölln gebn, de murts matschig sei wern (worn vergangenen sonntog scho leicht gatschig) lg heinz Zitieren
Racy Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 I bin natürlich a dabei, sowas lasst man sich ja net entgehn Zitieren
AB Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Bin samt 37 anderen DFR's mit dabei! Zitieren
criz Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 i a, und diesmal pack i den racedriver... bin dort aber nu nie gfahren. kann man den marathon mit schmolln vergleichen? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 jop konnst du! meines erachtens is des rennen fost no gatschiger als schmolln! cu Zitieren
Thoms Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua jop konnst du! meines erachtens is des rennen fost no gatschiger als schmolln! cu is hald a ziemlich lehmiger boden...schmolln is mehr gatsch...!! vor allem wenns so wie jetzt die ganze woche regnet wirds am so cool Zitieren
markob Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Grundsätzlich bin ich, wie so um die 50 andere Chaoten, auch dabei. Wenn das Wetter aber so wird wie in Krumbach, dann werde ich nur über die Startlinie rollen und danach abbrechen. Noch einmal tue ich mir sowas nicht an. Noch dazu ist die Strecke doppelt so lange wie in Krumbach ... nanana ... des muas i ned nu amoi hom ... CU, markob Zitieren
criz Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 a geh markob, augen zu und durch! aber eigentlich hab i die kombination aus kälte, nassen wurzeln und gatsch auch net soo gern... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von realbiker I samt Bruder jou... - ich auch... wegen gatsch... - naja, schlimmer als krumbach kann es nicht werden. diesesmal darf das hardtail wieder einmal in die wildnis... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 jou... - ich auch... wegen gatsch... - naja, schlimmer als krumbach kann es nicht werden. diesesmal darf das hardtail wieder einmal in die wildnis... CU, HAL9000 Ich samt Söhne! Und alle san ma 2Rad Chaoten, die fürn Fritzi starten.... ....er meuchelt uns sonst..... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ich samt Söhne! Und alle san ma 2Rad Chaoten, die fürn Fritzi starten.... ....er meuchelt uns sonst..... also ich weis ned, ob ich auch mitfahren soll, wenn der potschnflicker a dort is!!! Trau' mi ned gounz...... Wie groß is den der Flicker vom Potschn?????? :f: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von markob Wenn das Wetter aber so wird wie in Krumbach, dann werde ich nur über die Startlinie rollen und danach abbrechen. Noch einmal tue ich mir sowas nicht an. Noch dazu ist die Strecke doppelt so lange wie in Krumbach ... nanana ... des muas i ned nu amoi hom ... Tu net jammern - wenn sogar ich fahre Zitieren
Spock Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Salve BB Bin a Dabei is 1x übrings ,freu mich schon ,einige von euch dürft ich kennen Leogang 26.-29.Juni; hob ma de Streckn vorige Wochn augschaut sehr Wurzelig, und Bergsprint i hof es scheint die Sonne Man sieht sich MFG Spock Zitieren
tiktak Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Sykora Heidi, Sykora Thomas nach Krumbach auch hier am Start anscheinend... hoffentlich is das kein Schlammindikator Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 @ markob sei kein weichei! außerdem hab i ghört, dassd in krumbach nur die small gfohrn bist! :f: cu Zitieren
Thoms Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hehe, wenn ich so ausm fenster schau wird mir schon ganz anders na, wird eh sicher a hetz...kann wirklich nur jedem raten, bei regen sich warm genug anzuziehen...wenns trocken ist ists egal...hab in krumbach meine trockenbekleidungstaktik 1:1 auf regen umgelegt resultat: nach 30km, nichts geht mehr...knapp an einer unterkühlung vorbei egal...auch wenns regnet zieh ich mich warm an und dann wirds a geiles rennen ´ @markob dua ned raunzen die salzkammergutler san so a sauwetter eh gwohnt... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von therealracebike .......... resultat: nach 30km, nichts geht mehr...knapp an einer unterkühlung vorbei ................: Dann hättest schneller in die pedale treten müssen, damit dir ned so kalt wird!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.