luki1801 Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von corax man sollte immer bedenken, dass am 11/9 3000 us-amerikaner gestorben sind, nicht 3000 menschen... ok, dann hab ich das falsch aufgefasst. wenn dem so ist tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. und bitte, ich bin bei gott kein sympathisant der amerikaner. nur man kann nicht das was die regierung macht gleich auf das ganze volk übertragen. sicha, sie habn den bush gewählt, aber angeblich soll ja seine wahlkampfpolitik eine ganz andere gewesen sein. und ich bin immer noch der meinung, dass er eine Marionette diverser Lobbys ist. Und wer weiß, vielleicht war der Anschlag auf das WTC von der Regierung geplant, damit sie einen Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @christoph/soulman: um das beurteilen zu können war ich wahrscheindlich nicht lange genug in den USA! Wenn wir schon bei abartigkeiten sind: In dem "land der freiheit" (das beeindruckt mich schon lange nicht mehr! ) kann man, wenn man hinter einer terroristischen Tatabsicht vermutet wird, ohne weiteres Festgenommen werden, wenn ich mich nicht irre sogar unbefristet lange -> na dann, viel spass dort "drüben"! :f: Zitieren
olivia Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ich bin erschüttert! http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/009.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 kennt irgend jemand von euch die "Dokumentation": Bowling for Columbine?? Zitieren
irieman420 Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ..das hab ich auch schon gehört - und wehe du schaust nicht aus wie ein "echter" amerikaner!... Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?threadid=48976&highlight=insane Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 kennt irgend jemand von euch die "Dokumentation": Bowling for Columbine?? Sehr feiner Film über die Amis und ihre Waffen! die jenigen die glauben das alle amis deppert sind (ich hoffe noch immer das das eine bewusste übertreibung war) sollten sich mal solche (amerikanische) Filme reinziehen! :s: Zitieren
K_B Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von luki1801 .... sie habn den bush gewählt,... hat er nicht , er hat betrogen :s: :s: :s: mfg K_B Zitieren
luki1801 Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 beweise??????? naja, okay, die werden falls vorhanden unterdrückt. aber es sollte sowieso jedem klar sein, dass in amerika nur der an die macht kommt, der schön brav das macht, was ihm die andern einflüstern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.