Zum Inhalt springen

Erstes Bockerl Video!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

kaum zu glauben, aber das bockerl hat sogar geblutet - und zwar in form von Hydrauliköl der HS33! :(

klumpat, sowas kauf ich mir nicht, geht ja gleich ein wenn ich das mal gscheit herreiss :s: da gibts nur eins: sich selbst eines fräääsen lassen ;)

Geschrieben

Fünf Tage! Wobei nur drei ausfahrten damit gemacht wurden!

Heute am abend gibts das Video zur zerstörung! Aber wieder nur so ein kurzes S/W! Da ich noch kein Premiere installiert hab!

Also das Bockerl hat sowieso nur ne zulassung für 100kg! Und sprünge sind nicht erlaubt!!

Das verendete Bockerl wird nun als Organspender für ein Tuning Bockerl verwendet! 5mm Stahlplatten anstatt den 1,5mm Blechal, werden dem Bockerl MK2 genügend steifigkeit verleihen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wart bis video am Nachmittag drinn is!

Es war auserdem das Bockerl meines Freundes!

Im ersten moment hats ziemlich irrepaerabel ausgschaut, aber jetzt is er wieder voller tatendrang und wirds halt entweder wieder ausrichten und versteifen, oder gleich neu bauen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wir gerade berechnet!

Das Tuning Bockerl vom richi hat dann voraussichtlich 6kg statt 3kg!

Allerdings bleibt zur zeit noch die selbe Bereifung drauf! Ich glaub das das die eigentlich schwachstelle is!

mfg

Fuxl, der bald zu Jogul haustechniker wird! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Fuxl, der bald zu Jogul haustechniker wird! :rolleyes:

dann hast du wenigstens einen wirklich sicheren arbeitsplatz :p

die bereifung is wirklich ein kaas. super wäre eigentlich ein 4 rädriges bockerl, vorne ein grosses scheibtruhenrad, in der mitte zwei kleinere über denen man sitzt und hinten wieder ein grosses. eigentlich könnte man das ganze noch etwas länger machen und mit fussrasten versehen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...