Mr.Radical Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 I möcht a!!!! Kann man des im Internet bestellen? Oder wo habts ihr des Ding her?? Zitieren
jogul Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 der sprung sieht geil aus aber wie gesagt... das muss aufs kreuz gehn :f: und: FUXL schneid die die haare, dann laufen dir die frauen nur so zu :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 "schont Knie- und Fussgelenke" (-> bockerl.com) und alles andere geht zum teufel :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von tschakaa http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/bockerl6.jpg Aha! Ein Bockerl mit einer dieser Gras-Narben:D. Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 kaum zu glauben, aber das bockerl hat sogar geblutet - und zwar in form von Hydrauliköl der HS33! Zitieren
jogul Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von tschakaa kaum zu glauben, aber das bockerl hat sogar geblutet - und zwar in form von Hydrauliköl der HS33! klumpat, sowas kauf ich mir nicht, geht ja gleich ein wenn ich das mal gscheit herreiss :s: da gibts nur eins: sich selbst eines fräääsen lassen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @Fuxl: Alle Achtung Fuxl.... Du hast einen leichten "Touch" an Verrücktheit. Aber ehrlich, das springen mit dem Bockerl hätt ich mich nicht getraut. echt wahnsinnig....... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Lang hast das aber net ghabt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Fünf Tage! Wobei nur drei ausfahrten damit gemacht wurden! Heute am abend gibts das Video zur zerstörung! Aber wieder nur so ein kurzes S/W! Da ich noch kein Premiere installiert hab! Also das Bockerl hat sowieso nur ne zulassung für 100kg! Und sprünge sind nicht erlaubt!! Das verendete Bockerl wird nun als Organspender für ein Tuning Bockerl verwendet! 5mm Stahlplatten anstatt den 1,5mm Blechal, werden dem Bockerl MK2 genügend steifigkeit verleihen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 wie teuer is denn sowas???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com wie teuer is denn sowas???? Ich probier nicht drann zu denken! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Ich probier nicht drann zu denken! nma bitte....... sags ma!!!!! Zitieren
day Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 s blaue 279 euröchen und die gelben udn orangen 299 - habs grad auf der hp nachgschaut.... scho etwas viel für so a klans ding... aber schaut ja urwitzig aus :s: Zitieren
Joga Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 So was müsst man sich ja selbst auch basteln können... @ Fuxl: Was für einen Schaden hat dein Bockerl abbekommen? Total kaputt oder reperabel? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Ich denk momentan eigentlich nur nach, ob ich mir aus ein paar waffenradln ein specialbike zusammenbauen soll! kennt jemand seiten im WWW, wo oage Bikes (zum treten) zu sehen sind? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Wart bis video am Nachmittag drinn is! Es war auserdem das Bockerl meines Freundes! Im ersten moment hats ziemlich irrepaerabel ausgschaut, aber jetzt is er wieder voller tatendrang und wirds halt entweder wieder ausrichten und versteifen, oder gleich neu bauen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @fuxl: 100kg nur? ich will aber auch eines meinst kann man sowas auch fräsen lassen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Wir gerade berechnet! Das Tuning Bockerl vom richi hat dann voraussichtlich 6kg statt 3kg! Allerdings bleibt zur zeit noch die selbe Bereifung drauf! Ich glaub das das die eigentlich schwachstelle is! mfg Fuxl, der bald zu Jogul haustechniker wird! Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Fuxl, der bald zu Jogul haustechniker wird! dann hast du wenigstens einen wirklich sicheren arbeitsplatz die bereifung is wirklich ein kaas. super wäre eigentlich ein 4 rädriges bockerl, vorne ein grosses scheibtruhenrad, in der mitte zwei kleinere über denen man sitzt und hinten wieder ein grosses. eigentlich könnte man das ganze noch etwas länger machen und mit fussrasten versehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @fuxl dukannstja des sprunfoto an bockerl.com schickn für die Fotogalerie! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Und Geld verlangen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Ich werd das foto vom zerstörten hinschicken! *gg* oder gleich das video vom zerstör-vorgang!*gg* mfg Fuxl Zitieren
alidaei Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 des is a guate idee, vielleicht bauens dann eine hardcore version, so a art "freeride-bockerl"....stollenreifen, stahl-chassis, downhill lenker und so... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Wird ja bereits umgebaut! Am besten währ ja noch statt der HS 33 ne Gustav einzubauen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 es is nochmittog .. wo issa video *gier* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.