Zum Inhalt springen

Eure längsten Touren in KM(nonstop natürlich)  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. Eure längsten Touren in KM(nonstop natürlich)

• über 100km
      26
    • über 200km
      17
    • über 300km
      5
    • über 400km
      1
    • über 500km
      0
    • mehr als 600km, oder ich mich wegen Sauerstoffmangel im Gehirn nicht mehr errinnern
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem MTB: 407.45 km / 3849 hm (a ähnliche Aktion wie vom Berni, allerdings NICHT über .de! :p)

Mit dem RR: müde 189.76 km / 2817 hm (Inselumrundung Gran Canaria)

Geschrieben

@

wie bist Du da gfoarn?? Viel Offroad?? Is a absolute Wahnsinnsleistung!!! :bounce:

währen a guats Gpann für irgend a varuckte Tour.... ;) hab Gusto auf meeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!

btw: hat schon wer versucht nach 10 Stunden Fahrzeit beim HAC4 sich den Schnitt anzeigen zu lassen?????

I hab kurzzeitig 160km/h ghabt :D :D :D

Geschrieben

>berni:

Gern! :)

Aber - kannsch di' nimmer erinnern?? - Du hasch dei' obige Tour ja scho' amal durchexerziert und an passender Stelle online platziert:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4795&perpage=15&pagenumber=3

Für mi' steht der finale Versuch über die bewußten 500 km jedenfalls nächstes Frühjahr/nächsten Sommer fix aufm Programm.

Des mitn HAC is' mir a aufgfalln: Der zählt nur bis 9:59:59 h, kriegt dann einen Überlauf und daher a bissl den Geschwindigkeitsrausch... ;)

Geschrieben

120km/2200Hm (noch :p, arbeite auf die 200 hin)

Ab 100-150km wirds ja extrem fad, da muss ich mich schon sehr zammnehmen um weiterzufahren. 200/250km sollten konditionell schon drin sein, aber >10h am Radl dablos i net, mir wirds bei 5 schon zu viel ;)

Geschrieben

So um die 180 km , Reichenau - Wien , mit dem RR .

Die Streckenlänge resultiert aus monströsen Umwegen , weil ich nach der Kalten Kuchl jede Steigung weiträumig umfahren habe .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

also i bin einmal - es is scho etliche jahre her - ca. 9000km - ja genau, in worten neuntausend kilometer - am stück mit dem radl unterwegs gewesen.

(mintn flieger von LAX nach MUC, ich im business-sessel und 's radl im gepäckraum!) :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...