Zum Inhalt springen

Netbook ?


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich gut - je früher um so besser.

 

http://www.post.at/981_8106.php

 

mMn gutes Angebot.

 

 

 

wollt letzte woche am 28. bei der Post ein Notebook mit 24monatigem Internetvertrag anmelden, die Angestellte hat es nicht gemacht da sie alleine in der Filiale war und wenn sie mit uns den Vertrag macht die ganze übrige Kundschaft warten muss hat sie gmeint. Irgendwie einleuchtend, aber da die Aktion am 28. auslief und nachdem ich sie darauf hingewiesen hab, hat sie gmeint wir hätten eben früher kommen müssen... :f:

 

sin dann zum media und habn dort ein notebook gekauft, extra mit 3 Vertrag über 24 monate um 29,- p.m. somit gehn der post so 700 eier flöten.

 

hat zwar mit dem thread nit ganz so viel zu tun, aber so viel zum thema POST...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASUS Eee PC 1000H

Ziemlich das beste am Markt was es gibt:)

mfg

 

also die gehäuseverarbeitung und tastatur konnte mich nicht überzeugen. hat auf mich irgendwie billig gewirkt. außerdem ist er durch das glatte finish für ernsthaften unterwegs einsatz unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das Chili Green vom Hofer geholt - 349 Euro.

 

Als Zweitgerät zum 17 Zöller Notebook weil das herumschleppen von dem unhandlichen Drum war mir schon zu mühsam.

 

Alles Deppensicher (also für mich) vorbereitet - einschalten, 5 x ja klicken, Stick anschließen und lossurfen:toll:

 

 

@noBrakes80 - das mit der Post war ja nur so eine Idee, für Leute die Zeit und Muße haben ihre Tagen mit Warten zu verbringen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.netbook-vergleich.com/netbook-test.html

für mich war die Akkulaufzeit entscheidend, nominal 7 h, real ~ 6h,

das macht unabhängig, 3 h find ich unbrauchbar

 

jetzt hab ich doch ein Problemchen, natürlich am Sonntag und ich kann niemand erreichen:

 

Ich hab den Asus eee PC 901 mit Linux und Staroffice gekauft.

Jetzt will ich die unterwegs in staroffice geschriebenen und auf USB-Stick gespeicherten Texte in das Home-Notebook (Word 2003) übertragen und in Worddateien umwandeln. Verkäufer sagte, das ginge ganz einfach. Funzt aber nicht, kann mir jemand sagen wie mans macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...