Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an biber mit 40 kilo tät ich auch net streicheln....:rolleyes:

so a liaba biba......:f:

i glaub der manitou woar vurher beim mostheurigen und hod ned checkt, dass im grod anwesenden wanderzirkus a jungelefant auskemma is!

40kg!!! des is jo beinoh so vü wia a rennerts zementsackl!

wann a biber sehr groß wird, a mandl mit 15-20 joahr, kriagt mit ach und weh 35 kg.

owa aa nur in der au, wo er a ruah hod....

Geschrieben
i glaub der manitou woar vurher beim mostheurigen und hod ned checkt, dass im grod anwesenden wanderzirkus a jungelefant auskemma is!

40kg!!! des is jo beinoh so vü wia a rennerts zementsackl!

wann a biber sehr groß wird, a mandl mit 15-20 joahr, kriagt mit ach und weh 35 kg.

owa aa nur in der au, wo er a ruah hod....

.............:rofl:

zum thema:die biber können nix dafür,der mensch hat "regulierend" eingegriffen,man sieht eh immer wieder was für ein schaden angerichtet wird.

Geschrieben

... und reizen würde mich ja der dolomiti superbike! - oder so was ähnliches.

hi herwig!

der dsb ist quasi mein heimrennen. bin ihn schon 9 mal gefahren, ne tolle veranstaltung. obs sich heuer auch ausgeht ist noch nicht bekannt aber mann soll ja bekanntlich niemals nie sagen .......... oder so.;)

Geschrieben
das war dein 2 tes posting, das mit essen zu tun hat. bist du hungrig? könnte dir nur was zum vernaschen anbieten............:p

naja..abgesehen davon-ich bin eigentlich die meiste zeit am essen:D und ich weiss wie die bieber schmecken!

was hättest du zum anbieten? *vernaschen*?:devil:

Geschrieben
naja..abgesehen davon-ich bin eigentlich die meiste zeit am essen:D und ich weiss wie die bieber schmecken!

was hättest du zum anbieten? *vernaschen*?:devil:

äähhh, du siehst aber nicht so aus als würdest du den ganzen tag essen. hast du eine gute verbrennung oder ist es wirklich der sport?

naja, mit dem vernaschen ist das so eine sache. eventuell meerschweinchen? hab da ein langhaarschwein, das die ganze zeit quiiiiikkt. (ist aber eigentlich kein fleisch dran.......)

lg peter

Geschrieben

also bevor sich da jetzt ein biber-beobachtungsverein gründet

unter "beaver-watch" würd ja ein ami was ganz besonderes verstehen.

:rofl:

http://www.mzorn.de/include/images/news/spanner.jpg

Geschrieben
äähhh, du siehst aber nicht so aus als würdest du den ganzen tag essen. hast du eine gute verbrennung oder ist es wirklich der sport?

naja, mit dem vernaschen ist das so eine sache. eventuell meerschweinchen? hab da ein langhaarschwein, das die ganze zeit quiiiiikkt. (ist aber eigentlich kein fleisch dran.......)

lg peter

ich verbrenne schon bevor das essen auf der zunge ist und vielleicht hat das auch etwas mit dem sport zutun! OPTION: weniger sport?! :rofl: bei mir haben die meerschweinchen noch nie lange überlebt, nicht weil ich sie gegessen hab-sondern die hatten glaub ich einen herzinfarkt oder nierenversagen....:rofl:

Geschrieben
vielleicht hat die einen "bären" an, sprich: nicht rasiert.........

:eek: wie schaut das aus?:eek:

:f:gehts hier schon wieder um die tiere?? was hat das eigentlich mit dem biber zutun???? baut der wieder was??:devil::p:D

Geschrieben
Ich glaub, bei der Themenabschweifung schaun manche Boyzzz wie dieser Biber drein

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_dicker_biber.jpg

:D

:rofl:aber auch nur wenn es um die bären geht die zusammen mit dem biber eine hütte bauen wollen!:rofl:

Geschrieben

@jagdliches

fallenstellen ist in österreich seit jahrenschon verboten, einzige ausnahme sind ratten, mause und sonstige fallen für kleingesocks!

und außerdem ist der biber in österreich geschützt und ist als nicht jagdbares wild definiert.

@biber heimisch oder nicht....

das der europäische biber heimisch war stimmt, der hat auch nicht ganze bäume umgehaunen sondern sich von kleineren gehölz ernährt. der canadische biber ist allerdings nicht heimisch, und genau den haben wir jetzt in den donaugebieten. dieses possierliche tierchen nagt nun mal ganze bäume um... also nix mit zurückholen, eingeshcleppt wurde das tier. kann zwar nix dafür, nur sollte man halt überlegen ob man die dinger nicht verlegen sollte, zurück in die richtige heimat und nicht in fremde gefilde...

Geschrieben

also wir haben bei uns in vk beim draustausee angeblich auch ein bibervorkommen, man sieht auch manchmal spuren von ihnen und sowas, aber zu gesicht hat sie bei uns leider selten jemand bekommen....

aber der biberbestand ist ja am wachsen und so wird man in zukunft ja wohl öfters diese seltenen tiere sehen

glg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...