tschakaa Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 wenn du einen besseren rahmen kaufst hast du eine geringere wertverminderung als wenn du dir gute komponenten kaufst (die kannst nach einem jahr eh großteils austauschen bzw. warten lassen) Zitieren
Riho Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @kabutto. bist du dir da sicher wegen der Junior T? Ich glaub dir schon wenn du das sagst, aber auf der Specialized Seite steht schon was von extern zu verstellen, aber bei einer 2. Sache geht sie nur intern zu verstellen. Tschuldigt mein Unwissen, ich werde bei Nichtverständniss eurerseits einfach den Text aus der Seite rauskopieren. Aber weiß wer was ich meine? Zitieren
Riho Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Also ich habe das so verstanden, dass die Zugstufe nur intern zu verstellen ist, die federvorspannung ist auch extern zu verstellen. Ist das richtig, oder nicht?? Zitieren
kabutto Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Ich glaub du liegst gans richtig damit. Auf jeden Fall find ich die Juniot T ist eine sehr gute Gabel. Was wirst du dir für ein Bike jetzt kaufen? Zitieren
Riho Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Ich habe gar nicht vor, mir ein Bike zu kaufen, mich interessiert es nur einfach Also, das Poison ist zwar von den Komponenten gut, aber der rahmen ist nicht so gut? habe ich das richtig verstanden? Aber wenn man das kauft, und man will den rahmen verscherbeln, tut man sich da nicht schwer??? Wer kauft denn so einen Rahmen allein? Zitieren
kabutto Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Weiß nicht aber das mit Rahmen und Komponenten hast scho richtig verstandn Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Des Bike haben sich sehr viele Leute gekauft und alle haben irgendwie gsagt das sie sich die Teile behalten und den Rahmen verkaufen Darum glaube ich nicht das dir den Rahmen wer abkaufen würde Aber wenn du dir das Poison kaufst 2300€ und dann nen neuen Rahmen ca.1000€ komst auch schon wieder auf 3300€ und um das Geld kanst da an gscheiten Downhiller a glei kaufen! Zitieren
kabutto Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Um an fairen Preis würd ich ma den Rahmen kaufen! Für mich reicht der vollkommen Hobbyfahrer Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 DA is aber dei Whiiler gscheiter! Zitieren
kabutto Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Wheeler DZX 6000 goi wenn i bittn derf, na jetzt im Ernst glaubst wirklich das der stabiler is als da Poison? I was nur das a um a Hauseck leichter is :s: Zitieren
kabutto Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 wird scho sei übrigens gratuliere zum 100 Zitieren
schneemann Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Was ist egentlich gegen den Rahmen zu sagen? find den Rahmen ein sehr gutes Angebot. Chaka verkauft den gleichen und wenn ich mir den Workshop so durch blättere sind die sicher nicht die einzigen. Ich denke es ist ein sehr guter Einstiegsrahmen für DH Zitieren
kabutto Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 I glaub a das der Rahmen a guter Einstiegstdhiller is. Nur vielleicht später so nach einem Jahr oder so könnt der Rahmen anfällig werden (billigbauweise) Zitieren
Gast Konaracer Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Mein Tip das KONA STINKY mit echten DH und Freeride Qualitäten! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 @kona... Kona san geile Bikes...ka Frage...nur sag net immer das nur Kona gute Bikes baun...fällt ma jetzt scho auf! Es gibt auch sonst günstige Bikes die super sind. A Stinky als Downhiller zu bezeichnen is eher falsch sag ich mal! Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 a geh, lass ihn doch! diese lobgesänge auf kona taugen mir irgendwie... grü Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Musst aber auch du zugeben das bessere DH gibt...i sag nur Schwinn! :love: Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder? bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 I bin mit meinem HiTec voll zufrieden! Bin noch nicht sehr viel mit anderen Bikes gefahren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Konfusius i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder? bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken! I hab no vom Stinky gred...des Stab Primo is sicher a geiles Bike. Könnt ma machen! I mog zwor kan Kaffee(oder net so gern ), aber wurscht... Zitieren
kabutto Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 I find a das des Kona Stinky a geiles Bike is, bin oba a überzeugt das es andere auch sehr gute Bikes gibt. Mein Wheeler kostet kaum was und ich finds voll genial zum fahren. Aber hat nicht jeder so seine Lieblingsmarken Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 I würd dir ja no immer das Schwinn oder das Yeti empfehlen! Schau, bei den dh-rangers wird a Turner verkauft um 1950 glaub ich... oder a kompl. Giant um 2200... da bist sicher auch gut beraten! Zitieren
kabutto Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 wem wird des eigentlich empfohlen do im Thread. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.