Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm... da hats doch schon mal einen thread dazu gegeben... und da steht, dass das Big Hit garantiert weitergeführt wird - Aussage eines Specialized Mitarbeiters....

 

wenn ich mich recht erinnere.. is auch der thread wo steht, dass das Demo9 die Nachteile eines 1 und 4 gelenkers verbindet....

 

naja... so schlecht kanns sicher net sein... die Jungs von Specialized sin ja auch nicht auf der Nudlsuppn dahergschwommen oder?

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin ah scho gfahrn damit i finds ur genial aushauen darf i über des Bike eh ned weil es keat nämli in Teamchefe(Herbert Lettner) und i hab ma sei altes kauft und waun seins ned gscheit is wos isn daun meins eurer Meinung nach :D :D :D :jump:

 

@kabutto: Soviel Geld hast ja eh nicht kanst es ruhig sagen dasd das nur gsogt host damitst ernare Meinungen herst :mad: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...