Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

joga kennst du den Giant verkäufer?? wie schätzt du das gerät ein??

Ist mein Nachbar - zumindest in der alten Siedlung... Bike ist top beinanda...! Ich kann dir Fotos schicken. Müsst mich nur erkundigen, obs noch zu haben ist, oder obs schon weg ist...! Ist sogar mit Rohloff hinten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die rohloff schaltungen san a reine katastrophe... voll unnötig beim dh bike, und noch unnötiger bei am xc / tourenbike!

abgesenhen davon, dass des ja net grad billig is, is die schaltperformance schlechter als bei einer normalen shimano schaltung, und das heck wird schon schwerer...

man braucht bei am dh bike sicher keine 15 gänge...

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom: Auch wenn die Kette net so gut geschützt ist, bei zB dem Roox Chain Animal ist sie es auch net...!

 

Rohloff find ich net so schlecht, und gewichtmäßig ist sie nicht sehr viel schwerer als eine komplette Schaltgarnitur.

 

Und die Schaltperformance ist besser als bei der Shim-Schaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers joga!

 

ich weiß schon, dass die roox führungen keinen kettenblattschutz haben ;)

so eine würd ich mir auch nie auf an downhiller kaufen (-> schöckl...)

 

ich bin bis jetzt zwei mal mit einem speedhub gefahren! einmal auf am votec hardtail und einmal in am freerider -> haben mir beide net getaugt, abgesehen davon was des trumm kostet... haben beide NIE so gut funktioniert wie mei jetziger deore-lx-xt mix !

 

am foto hat des giant noch den fox dämpfer! so einer gehört da eini, und net so a dnm mist!

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufts euch nie so a fehlgeburt von roox kettenführung....viel zu teuer und wenn das ding nicht andauernd penibelst genau eingstellt is gibts nur ärger damit....*kotz* auf dem geliehenen patriot mit dem ich auf der forsteralm gfahren bin war so a roox dreck dran und i hab mehrmals die kettn verloren..immer dann wenn man zurück tritt um die pedalstellung zu ändern....also wenn kettenführung dann eine die perfekt funktioniert wie die Mr. Dirt Gizmo oder eine MRP !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheuche e-bay ein wenig!! da wird dann aus einem s ein m rahmen, die teile die alle geschreiben wurden sind nur unvollständig dabei und/oder beschädigt oder nicht in der qualität wie sie sein sollten(typ. bsp: rad ist nei viel gefahren worden(fast nur auf asphalt) und zeigt die üblichen gebrauchsspuren. recht viel dehnbarer geht ein text nicht mehr! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...