Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@kabutto. bist du dir da sicher wegen der Junior T? Ich glaub dir schon wenn du das sagst, aber auf der Specialized Seite steht schon was von extern zu verstellen, aber bei einer 2. Sache geht sie nur intern zu verstellen. Tschuldigt mein Unwissen, ich werde bei Nichtverständniss eurerseits einfach den Text aus der Seite rauskopieren. Aber weiß wer was ich meine? ;)
Geschrieben
Also ich habe das so verstanden, dass die Zugstufe nur intern zu verstellen ist, die federvorspannung ist auch extern zu verstellen. Ist das richtig, oder nicht?? :confused:
Geschrieben

Ich habe gar nicht vor, mir ein Bike zu kaufen, mich interessiert es nur einfach :)

Also, das Poison ist zwar von den Komponenten gut, aber der rahmen ist nicht so gut? habe ich das richtig verstanden? Aber wenn man das kauft, und man will den rahmen verscherbeln, tut man sich da nicht schwer??? Wer kauft denn so einen Rahmen allein?

Geschrieben

Des Bike haben sich sehr viele Leute gekauft und alle haben irgendwie gsagt das sie sich die Teile behalten und den Rahmen verkaufen

Darum glaube ich nicht das dir den Rahmen wer abkaufen würde

Aber wenn du dir das Poison kaufst 2300€ und dann nen neuen Rahmen ca.1000€ komst auch schon wieder auf 3300€ und um das Geld kanst da an gscheiten Downhiller a glei kaufen! :cool: :cool: ;) ;) ;)

Geschrieben

Was ist egentlich gegen den Rahmen zu sagen?

find den Rahmen ein sehr gutes Angebot.

Chaka verkauft den gleichen und wenn ich mir den Workshop so durch blättere sind die sicher nicht die einzigen.

Ich denke es ist ein sehr guter Einstiegsrahmen für DH ;)

Geschrieben

@kona...

Kona san geile Bikes...ka Frage...nur sag net immer das nur Kona gute Bikes baun...fällt ma jetzt scho auf! Es gibt auch sonst günstige Bikes die super sind. A Stinky als Downhiller zu bezeichnen is eher falsch sag ich mal! :rolleyes:

Geschrieben

i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder?

bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken!

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder?

bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken!

I hab no vom Stinky gred...des Stab Primo is sicher a geiles Bike.

Könnt ma machen! ;) I mog zwor kan Kaffee(oder net so gern :D ), aber wurscht...

Geschrieben

I find a das des Kona Stinky a geiles Bike is, bin oba a überzeugt das es andere auch sehr gute Bikes gibt.

Mein Wheeler kostet kaum was und ich finds voll genial zum fahren. :D

Aber hat nicht jeder so seine Lieblingsmarken ;)

Geschrieben

I würd dir ja no immer das Schwinn oder das Yeti empfehlen!

Schau, bei den dh-rangers wird a Turner verkauft um 1950 glaub ich... oder a kompl. Giant um 2200... da bist sicher auch gut beraten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...