Fuxl Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 der algemeinheit! *gg* da ich mein heuriges bike in vorm des giants schon hab! und falls mir das dh'llen nächstes jahr auch noch gefällt dann kommt was ordentliches ins haus! alla Yeti DH9 Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 von wem stammt eigentlich die technik?? yeti oder schwinn?? Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Mert Lawwill. http://www.mertlawwill.com/ Zitieren
kabutto Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ich möcht ma auch nächstes Jahr einen neuen Rahmen kaufen aber ich bin mir noch unschlüssig welchen! Am liebsten hät ich ein Demo 9 aber ich weiß noch nicht wies mitn Geld ausschaut. Was haltet ihr eigentlich vom Demo9? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 gar nüschts! irgendwer hat mal geschrieben: der rahmen verbind auf fazinierende art und weise die nachteile eines eingelnkers mit denen eines mehrgelenkers! mir persöhnlich is der aufbau einfach zu aufendig!viel zu viele sachen auf die man achten muss! die ganzen lager! dann is das ding doch recht schwer! und was mich am meisten stört: das ding putzen muss die hölle sein!! Zitieren
Joga Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ich glaub, das war ein Schritt in die falsche Richtung... Bin mitm Cannon seinem BigHit am Schöckel ein Stückerl gefahren, und es fährt sich echt traumhaft (wenngleich ganz anders als mein Schwinn, drum wars a bissl a Umstellung). Cannon meinte, es Specialized stellt die BigHit-Serie komplett ein und es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln... Hm, könnt mich dieser Meinung anschließen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 wenns das big hit komplet einstellen, frag ich mich aber was sie in dieser klasse nachschicken. weil das demo is ja ansich etwas höher angesiedelt! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Was meinst jetzt? Preisklasse? FR/DH? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 eigentlich alles! das demo is sowohl preislich als auch federwegsmässig eine klasse über dem big hit. oder glaubst das die klassen wieder nach unten verschoben werden, und ein freerider ab jetz 240fw haben muss? es entsteh einfach ne lücke wennst das big hit aus dem programm wegdenkst. von enduro auf demo is schon ein weiter weg! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 auf ebay gebs grad nen intens rahmen! noch eine stunde oder so. aber der typ hat als startpreis 2400 drinnen!?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Joga ....es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln... Allso das wäre sicher sehr gut gewesen! Die Technik vom Bighit is ja super, keine Frage! Die Reifenwahl mit 24" is halt net super und das hättens damit beseitigt. Das gleiche is bei den Felgen. Viele Downhiller lieben ja die 321 oder 521! Die fallen beim Bighit schonmal weg. Wahrscheinlich ein Grund für mehrere das Bike nicht zu kaufen. Noch dazu wärs wahrscheinlich leichter zum Bergauffahren für an Freerider(glaub ich mal). Wahrscheinlich gibts noch sehr viele Gründe, die mir aber leider nicht alle einfallen! greetz chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Achja zum Demo 9 allgemein...wärs net so schirch könnts a schöns Bike sein! :k: Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @fuxl: mach das bighit nicht schlecht :s: ein freerider bleibts trotzden... das demo is eben ein extremfreerider ausserdem sollt ich ja auch bald 240mm-fw haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hey wo mach ich das big hit schlecht??? ich hab gesagt das wenn es fehlt eine riesen lücke im spezialized programm entsteht! und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Fuxl und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren! verdammt, meine subtile stressmache fällt schon auf ja meeeeeei wenns mich schon so juckt. tut leid bin eh schon brav Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 wie sichs gehört! ich hab ja auch gesagt das frühestens dies woche fertig wird! auserdem tu ich grad zimmer renovieren und neu einrichten, rechner neu aufsetzten, ein schnelleres internett für zuhause auftreiben versuchen, mein radl baun, die anderen räder herrichten,............. unedlich viel arbeit! wobei deine teile natürlich priorität haben! aber was soll ich machen wenn die fräse nicht frei is!? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Fuxl wobei deine teile natürlich priorität haben! aber was soll ich machen wenn die fräse nicht frei is!? Vorschwindeln! Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Vorschwindeln! das werkstück rausnehmen, hinter die fräse werfen, 'meinen' aluklotz einspannen und ab die post Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ja und dann hast nen elektrokasten statt ner gabelbrücke am bike! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 einen WAS? was für klumpat fräst ihr da bitte normalerweise? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 momentan werden grad die elektrokästen gefräst (graues teil hinten oben) Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @fuxl: und was wird das ganze wenns fertig is? was macht ihr in der firma wirklich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.