Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der algemeinheit! *gg*

da ich mein heuriges bike in vorm des giants schon hab! und falls mir das dh'llen nächstes jahr auch noch gefällt dann kommt was ordentliches ins haus! alla Yeti DH9

Geschrieben

Ich möcht ma auch nächstes Jahr einen neuen Rahmen kaufen aber ich bin mir noch unschlüssig welchen! :rolleyes:

Am liebsten hät ich ein Demo 9 aber ich weiß noch nicht wies mitn Geld ausschaut.

Was haltet ihr eigentlich vom Demo9?

Geschrieben

gar nüschts!

irgendwer hat mal geschrieben: der rahmen verbind auf fazinierende art und weise die nachteile eines eingelnkers mit denen eines mehrgelenkers!

mir persöhnlich is der aufbau einfach zu aufendig!viel zu viele sachen auf die man achten muss! die ganzen lager! dann is das ding doch recht schwer!

und was mich am meisten stört: das ding putzen muss die hölle sein!!

Geschrieben

Ich glaub, das war ein Schritt in die falsche Richtung...

Bin mitm Cannon seinem BigHit am Schöckel ein Stückerl gefahren, und es fährt sich echt traumhaft (wenngleich ganz anders als mein Schwinn, drum wars a bissl a Umstellung).

Cannon meinte, es Specialized stellt die BigHit-Serie komplett ein und es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln...

Hm, könnt mich dieser Meinung anschließen...

Geschrieben

eigentlich alles! das demo is sowohl preislich als auch federwegsmässig eine klasse über dem big hit.

oder glaubst das die klassen wieder nach unten verschoben werden, und ein freerider ab jetz 240fw haben muss?

es entsteh einfach ne lücke wennst das big hit aus dem programm wegdenkst. von enduro auf demo is schon ein weiter weg!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

....es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln...

Allso das wäre sicher sehr gut gewesen! Die Technik vom Bighit is ja super, keine Frage! Die Reifenwahl mit 24" is halt net super und das hättens damit beseitigt. Das gleiche is bei den Felgen. Viele Downhiller lieben ja die 321 oder 521! Die fallen beim Bighit schonmal weg. Wahrscheinlich ein Grund für mehrere das Bike nicht zu kaufen.

Noch dazu wärs wahrscheinlich leichter zum Bergauffahren für an Freerider(glaub ich mal).

Wahrscheinlich gibts noch sehr viele Gründe, die mir aber leider nicht alle einfallen!

greetz chris

Geschrieben

hey wo mach ich das big hit schlecht??? ich hab gesagt das wenn es fehlt eine riesen lücke im spezialized programm entsteht!

und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren!

verdammt, meine subtile stressmache fällt schon auf :D ja meeeeeei wenns mich schon so juckt. tut leid :( bin eh schon brav :holy:

Geschrieben

wie sichs gehört! :D

ich hab ja auch gesagt das frühestens dies woche fertig wird! :rolleyes:

auserdem tu ich grad :o zimmer renovieren und neu einrichten, rechner neu aufsetzten, ein schnelleres internett für zuhause auftreiben versuchen, mein radl baun, die anderen räder herrichten,............. :(

unedlich viel arbeit! :( :(

wobei deine teile natürlich priorität haben! aber was soll ich machen wenn die fräse nicht frei is!? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...