r0tax Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Jo, Monstertour sollts keine werden stimmt, aber da wir alle Leute ja mal kennenlernen wollen, wirds sicher eher ein gmiatliche Sonntagsausfahrt. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ein bisschen qual muss sein :devil: hehe na ich hab auch keine lust auf an orgen reisser im anaeroben der bei mir leider viel zu schnell kommt Zitieren
wafferl Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @AFX und tiktak Letztesmal hats Knödel geben und a bissi a Kohle springt a außa, €30,- @markob Kirchschlager Runde foar i in 3 Stund. I wohn aber in Kleinmünchen, des haaßt 2x durch de ganze stinkende Stadt . Aber wenigstens is de Abfahrt von Oberbairing ned so schlecht, obwohl de Wegerl länger und schwieriger sei könnten. I glaub i bin wieder mal reif für Tirol :devil: Zitieren
edelweiss Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Am Weekend meldens 16 - 22°C, zeitweise sonnig und eher trocken. Ich werde wahrscheinlich auch mitfahren um Euch mal kennenzulernen. Wird sicher lustig... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 AFX r0tax tomolino karin markob edelweiss criz lumos frechdax karin gerald speci wafferl gerry sugar tiktak summa sumarum 16 leute da fehlen sicher noch a paar oder ? genügen 10 leute zum gründen eines OÖ chaotenquarters ? Zitieren
karin Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von tiktak genügen 10 leute zum gründen eines OÖ chaotenquarters ? Diese Anfrage solltest Du an den GROOOOOOSSEN CHEFFE stellen so bitte ich glaube wir sollten Zeitpunkt, Treffpunkt und die Tour festlegen, oder??? Zitieren
AFX Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 schlag was vor, karin. Zitieren
markob Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von tiktak genügen 10 leute zum gründen eines OÖ chaotenquarters ? Wenn es euer Ernst ist mit der Gründung der Untersektion 2RC OÖ (oder wie auch immer), dann werde ich mal Sebigboss (Asterix-Gurus kennen sich aus ) fragen, was er dazu sagt. Ist das OK? CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ernst tät ich schon sagen ja die frage is halt wieviel aufwand das is aber da r0tax gehoert eh beschäftigt sonst fängt er wieder zum onlinegamen an ;-) Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Termin: So. 1400 ? Route: ? Zitieren
r0tax Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 dass is auf jeden Fall eine gute Idee, da lernst dann gleich viel leichter die ganzen Leute kennen, und wir müssen net immer nach Wien fahrn... naja ich bin halt student, und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen :l: frag einfach mal nach markob Zitieren
speci Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Terminvorschlag vom tiktak: sonntag, 14.00 uhr will mich ja nicht als frühaufsteher outen, aaaber: warum soo spät 10 oder 11 uhr wär für die welser bikeboarder sicher machbar! außer markob und gerry könnten wegen ihrer anreise nicht früher. Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 naja war nur ein vorschlag wenn alle früher wollen hab ich auch ka problem damit Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von r0tax 10:00 Uhr passt ja na da bin ich ja gespannt Zitieren
criz Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 würd ja auch gern mitfahren, hab aber am montag eine sauschwere klausur. :f: :k: ihr meints das wirkich ernst mit dem upperAchaotenquarter? i wär dabei. Zitieren
edelweiss Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 upperAchaotenquarter sicher, ich wäre auch mit von der Partie..... oder heisst es Party ??? Sonntag 10 uhr? Von mir aus kann es auch 11 Uhr oder 11.30 Uhr sein. Hab ja nicht die weiteste anreise aber doch auch 40min. zum fahren. Was meint Ihr? Zitieren
AFX Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 ist ja ne schwere geburt, aber wir werdens schon irgendwie schaffen ;-) also, 10 Uhr. und wo? hauptplatz? route kann dann ja spontan festgelegt werden - einfach mal richtung GIS oder? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 guter vorschlag aber am hauptplatz sind soviele Kiwara.......zwecks radkontrolle... Infostand Urfahrmarktgelände haben wir uns letztens getroffen.... richtung gis einfach ... optimal criz: ja schon ernst klar... klausur... leidensgenosse (meine is gott sei dank auf dienstag verschoben worden) Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also eins ist jetzt fix, gerry the cat kann am Sonntag definitiv nicht. Lumos und ich werden dann wahrscheinlich auch nicht dabei sein bzw. vielleicht mit dem gerry am Samstag eine Tour in Gmunden fahren. Es heißt jetzt aber nicht, dass wir 100%ig nicht dabei sind. Es kann durchaus passieren, dass wir am Sonntag auch am Urfahrmarkt stehen werden. Aber warten braucht ihr nicht auf uns. In Sachen 2RC OÖQ: Dann werde ich mal eine hochoffizielle Anfrage an unseren Cheffe stellen, ob bzw. wie wird das auf die Beine stellen könnten. Ich werde dann berichten (wahrscheinlich in einem eigenen Thread) ob und wie es dann weitergehen wird. CU, markob Zitieren
Gerald Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Am Sonntag um 10:00 am Infostand beim Urfahrmarkt paßt mir auch, aber ich glaub der Urfahraner Jahrmarkt fängt dieses Wochenende an, oder? lg Gerald Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ja der fängt an... daher seeehr schlecht phew guter rat teuer wem fällt a gscheiter treffpunkt ein ? Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von tiktak ja der fängt an... daher seeehr schlecht Warum sehr schlecht? Ich habe es fast jedesmal, wen ich in Linz war geschafft, dass irgendwas am Urfahrmarkt war. Einen Parkplatz habe ich immer noch gefunden ... CU, markob Zitieren
r0tax Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Irgendwas am Urfahrmarkt is nicht gleichzusetzen mit den 2 Wochen im Jahr wo da Jahrmarkt stattfindet. :s: Bin mir nicht sicher ob da dann unten am Gelände soviel Parkplätze sind und Ausserdem tummeln sich da am Sonntag bei Schönwetter sicher ziemlich viele Leute. mir fällt nur grad kein gscheiter Treffpunkt ein, den alle kennen.... helft mir mal gach :f: Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Lumos (könnte übrigens sein, dass in der geisterbahn ein paar unserer kurskollegen stehen ) lg lumos Wie du schon wieder bösartig bist :devil: ein dir zustimmender markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.