Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AFX und tiktak

Letztesmal hats Knödel geben und a bissi a Kohle springt a außa, €30,-

@markob

Kirchschlager Runde foar i in 3 Stund. I wohn aber in Kleinmünchen, des haaßt 2x durch de ganze stinkende Stadt :mad: . Aber wenigstens is de Abfahrt von Oberbairing ned so schlecht, obwohl de Wegerl länger und schwieriger sei könnten. I glaub i bin wieder mal reif für Tirol :devil:

Geschrieben

AFX

r0tax

tomolino

karin

markob

edelweiss

criz

lumos

frechdax

karin

gerald

speci

wafferl

gerry

sugar

tiktak

summa sumarum 16 leute :)

da fehlen sicher noch a paar oder ?

genügen 10 leute zum gründen eines OÖ chaotenquarters ?

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

Diese Anfrage solltest Du an den GROOOOOOSSEN CHEFFE stellen :D

so bitte ich glaube wir sollten Zeitpunkt, Treffpunkt und die Tour festlegen, oder???

Geschrieben

Wenn es euer Ernst ist mit der Gründung der Untersektion 2RC OÖ (oder wie auch immer), dann werde ich mal Sebigboss (Asterix-Gurus kennen sich aus ;)) fragen, was er dazu sagt.

Ist das OK?

CU,

markob

Geschrieben

dass is auf jeden Fall eine gute Idee, da lernst dann gleich viel leichter die ganzen Leute kennen, und wir müssen net immer nach Wien fahrn...

naja ich bin halt student, und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen :l:

frag einfach mal nach markob

Geschrieben

Terminvorschlag vom tiktak: sonntag, 14.00 uhr

will mich ja nicht als frühaufsteher outen, aaaber: warum soo spät :eek:

10 oder 11 uhr wär für die welser bikeboarder sicher machbar!

außer markob und gerry könnten wegen ihrer anreise nicht früher.

Geschrieben
upperAchaotenquarter

sicher, ich wäre auch mit von der Partie..... oder heisst es Party ??? :D :D :D

Sonntag 10 uhr? Von mir aus kann es auch 11 Uhr oder 11.30 Uhr sein. Hab ja nicht die weiteste anreise aber doch auch 40min. zum fahren.

Was meint Ihr?

:cool:

Geschrieben

ist ja ne schwere geburt, aber wir werdens schon irgendwie schaffen ;-)

also, 10 Uhr.

und wo? hauptplatz?

route kann dann ja spontan festgelegt werden - einfach mal richtung GIS oder?

Geschrieben

guter vorschlag

aber am hauptplatz sind soviele Kiwara.......zwecks radkontrolle...

Infostand Urfahrmarktgelände haben wir uns letztens getroffen....

richtung gis einfach ... optimal :)

criz: ja schon ernst klar...

klausur... leidensgenosse :) (meine is gott sei dank auf dienstag verschoben worden)

Geschrieben

Also eins ist jetzt fix, gerry the cat kann am Sonntag definitiv nicht.

Lumos und ich werden dann wahrscheinlich auch nicht dabei sein bzw. vielleicht mit dem gerry am Samstag eine Tour in Gmunden fahren.

Es heißt jetzt aber nicht, dass wir 100%ig nicht dabei sind. Es kann durchaus passieren, dass wir am Sonntag auch am Urfahrmarkt stehen werden. Aber warten braucht ihr nicht auf uns.

In Sachen 2RC OÖQ: Dann werde ich mal eine hochoffizielle Anfrage an unseren Cheffe stellen, ob bzw. wie wird das auf die Beine stellen könnten. Ich werde dann berichten (wahrscheinlich in einem eigenen Thread) ob und wie es dann weitergehen wird.

CU,

markob

Geschrieben

ja der fängt an... daher seeehr schlecht

Warum sehr schlecht? Ich habe es fast jedesmal, wen ich in Linz war geschafft, dass irgendwas am Urfahrmarkt war. Einen Parkplatz habe ich immer noch gefunden ...

CU,

markob

Geschrieben

Irgendwas am Urfahrmarkt is nicht gleichzusetzen mit den 2 Wochen im Jahr wo da Jahrmarkt stattfindet. :s: Bin mir nicht sicher ob da dann unten am Gelände soviel Parkplätze sind und Ausserdem tummeln sich da am Sonntag bei Schönwetter sicher ziemlich viele Leute.

mir fällt nur grad kein gscheiter Treffpunkt ein, den alle kennen.... helft mir mal gach :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...