Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unmündige egal welchen Alters und Doping ist natürlich ein eigenes Kapitel und hat mit den Moralansätzen wie ich sie beschrieben habe nichts zu tun, führt uns aber die Perversion des Spitzensports eindringlich vor Augen.

bitte der mister miagi hätt dem karate-kid ein paar geschmiert wenn er zu mehr als zu reis-wein gegriffen hätt.

solche trainer brauchts!

:toll:

:rofl:

Geschrieben
Unmündige egal welchen Alters und Doping ist natürlich ein eigenes Kapitel und hat mit den Moralansätzen wie ich sie beschrieben habe nichts zu tun, führt uns aber die Perversion des Spitzensports eindringlich vor Augen.

bitte der mister miagi hätt dem karate-kid ein paar geschmiert wenn er zu mehr als zu reis-wein gegriffen hätt.

solche trainer brauchts!

:toll:

:rofl:

Geschrieben

ich erkläre einem Nachwuchssportler im richtigen Alter die Spielregeln, mit denen er bei geeignetem Talent früher oder später konfrontiert wird - mehr ist nicht notwendig, die Entscheidung muss er selber treffen, ob ich ihn in jedem Fall unterstützen würde, weiß ich nicht

kann nicht dein ernst sein. entscheidest du das richtige alter in dem er zu dopen beginnen soll. ist wohl das dümmste was in diesem thred geschrieben wurde. und das will was heißen. :k:

Geschrieben

ich erkläre einem Nachwuchssportler im richtigen Alter die Spielregeln, mit denen er bei geeignetem Talent früher oder später konfrontiert wird - mehr ist nicht notwendig, die Entscheidung muss er selber treffen, ob ich ihn in jedem Fall unterstützen würde, weiß ich nicht

kann nicht dein ernst sein. entscheidest du das richtige alter in dem er zu dopen beginnen soll. ist wohl das dümmste was in diesem thred geschrieben wurde. und das will was heißen. :k:

Geschrieben

:klatsch:

Geschrieben

:klatsch:

Geschrieben

ich entscheide nicht, wann jemand mit Doping beginnen soll, sondern ich entscheide, wann ich ihm die Wahrheit darüber zumuten kann, wie es im Spitzensport zugeht

oder glaubst du noch an den Osterhasen?

Geschrieben

ich entscheide nicht, wann jemand mit Doping beginnen soll, sondern ich entscheide, wann ich ihm die Wahrheit darüber zumuten kann, wie es im Spitzensport zugeht

Geschrieben

was sagst ihm dann

- entweder du bleibst a lutscher und wirst nie nach vor kommen und es zu was bringen

oder du machst es wie die echten und nimmst was

würd mich wirklich interessieren, suche immer nach tips um die jugend zu motivieren.

Geschrieben

was sagst ihm dann

- entweder du bleibst a lutscher und wirst nie nach vor kommen und es zu was bringen

würd mich wirklich interessieren, suche immer nach tips um die jugend zu motivieren.

Geschrieben
was sagst ihm dann

Ich habe noch nie ein Talent getroffen, dem ich bei der Entscheidung dieser Frage behilflich sein musste.

Aber mein Einfühlungsvermögen ist groß genug, dass ich mich in die Lage eines Vater oder väterlichen Trainers versetzen kann, der glaubt ein Jahrhunderttalent vor sich zu haben und den Weg mit diesem gemeinsam und konsequent bis an die Spitze gehen möchte, weil es dessen Lebenstraum ist.

Geschrieben

Aber mein Einfühlungsvermögen ist groß genug, dass ich mich in die Lage eines Vater oder väterlichen Trainers versetzen kann, der glaubt ein Jahrhunderttalent vor sich zu haben und den Weg mit diesem gemeinsam und konsequent bis an die Spitze gehen möchte, weil es dessen Lebenstraum ist.

sorry aber das ist kompletter schwachsinn! "konsequent" bist an die spitze. was soll das heißen ?

bist selbst vater ? wenn nicht, kannst dich nicht "einfühlen"

Geschrieben
sorry aber das ist kompletter schwachsinn! "konsequent" bist an die spitze. was soll das heißen ?

bist selbst vater ? wenn nicht, kannst dich nicht "einfühlen"

nachdem es diese Väter und Trainer (in der Mehrzahl wohlgemerkt) gibt, scheitert es wohl an deinem Einfühlungsvermögen

Geschrieben
nachdem es diese Väter und Trainer (in der Mehrzahl wohlgemerkt) gibt, scheitert es wohl an deinem Einfühlungsvermögen

ist keine antwort auf meine fragen. darum nochmal.

was heißt konsequent bis an die spitze ?

Geschrieben
Im Übrigen möchte ich festhalten, dass ich kein Verständnis für bessere Hobbyfahrer habe, die in Kroatien zugedröhnt in der Gegend herumfahren. Das ist für mich kein Spitzensport.

Hobbyfahrer? Hast dir die Startliste angesehen? Da war z.B. ein ehemaliger Gewinner der Tchibo.Top.Radliga dabei ... und KTM und die Steiermarkauswahl, sind ja wohl nicht gerade Hobbyfahrer - nicht einmal bessere!

Ich mein, ich weiß ja nicht in welche Sphären du schwebst :zwinker:

Geschrieben
ist keine antwort auf meine fragen. darum nochmal.

was heißt konsequent bis an die spitze ?

mit allen Mitteln, die innerhalb des Systems von der überwiegenden Mehrheit als legitim angesehen werden

Geschrieben
mit allen Mitteln, die innerhalb des Systems von der überwiegenden Mehrheit als legitim angesehen werden

aha :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...