Potschnflicker Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke was man(n) (noch) alles mit händen machen kann.... .....er muß noch VIEL lernen....... Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 und du kennst dich da aus?? dann bitte großer meister erkläre er es uns.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von NoStyle und du kennst dich da aus?? dann bitte großer meister erkläre er es uns.... ...denke schon. Aber du solltest dich selbst bemühen.... Zitieren
3jane Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja sag! lackiert ihr eure fingernägel auch....? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 die guat bestücktn laben irritiert sicher auch iritiert von den vielen "hobby-fahrern" die mich bei den anstiegen alle überholt haben Zitieren
deathhero Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wo hast denn bis jetzt gelebt?? Hinterm Mond? na aber i bike eher selten mit mädels hab was besseres mit denen zu tun lg michi Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 dann bitte großer meister erkläre er es uns.... ....geschickt ist er mit seinen händen schon...mein radel ist in einem tip-top zustand Zitieren
3jane Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ....geschickt ist er mit seinen händen schon...mein radel ist in einem tip-top zustand jetzt will ichs aber wissen...bist du die frau vom potschnflicker? oder lässt ihn nur so an deine ritzel.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von 3jane jetzt will ichs aber wissen....oder lässt ihn nur so an deine ritzel.... Net an die Ritzel, was sollt ich dort tun? Verstellte Schaltungsaufnahme (is a spezielle Konstruktion ohne Schaltauge) eingerichtet, Steuersatz (integriert) gängig gemacht. Lenker auf a vernünftige Sitzposition eingestellt. Bei Ritzel macht ma sich dreckig...... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von deathhero na aber i bike eher selten mit mädels hab was besseres mit denen zu tun lg michi ...bitte um nachhaltige Schilderung. Ich möcht gern dazulernen..... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 oder lässt ihn nur so an deine ritzel.... ...nur so kommt niemand an meine ritzel ran... ohne spezialschlüssel geht da gar nyx Zitieren
day Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker .....er muß noch VIEL lernen....... a was, i frag mi nur, warum einer dazu schöne hände bräuchte? bzw. was hilfts mir wenn i schöne hände hab? :s: Zitieren
aflicht Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von day a was, i frag mi nur, warum einer dazu schöne hände bräuchte? bzw. was hilfts mir wenn i schöne hände hab? :s: da nächste, der no viel z'lernen hot Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Langsam wird der Thread unterhaltsam! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Langsam wird der Thread unterhaltsam! Sehe ich auch so Zitieren
Brunni Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ... so, - durch euer Zwischenposten sinds jetzt draufgekommen, daß andere auch noch mitlesen und haben aufgehört, grad was wirklich interessant wordn wär! :s: @aflicht: ja, i sollt a noch viel lernen... cu brunni Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Brunni ... so, - durch euer Zwischenposten sinds jetzt draufgekommen, daß andere auch noch mitlesen und haben aufgehört, grad was wirklich interessant wordn wär! :s: Oh sorry - das war nicht gewollt - WEITERMACHEN! (Vielleicht kann ich ja auch noch was lernen? ) Zitieren
michl Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ....also ihr kommt am 5.10 am Schneeberg mit! BEFEHL ist BEFEHL! scott-maniac und ich haben die schönsten, besten, geilsten...... Wadeln der Welt! Und nachdem ich am Schneeberg den Führer spiele, seids ihr beiden immer knapp hinter mir! Da könnts euch dann 3 Std lang im Aufstieg einen riesen "Guster" holen! Zitieren
day Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von NoWin Sehe ich auch so verdammt leute! haltets ihr mi für so bled? i will wissen, warum i mit schönen händen besser bin als mit net so schönen, bzw was i dadurch für an vorteil hätt? :l: ? Zitieren
Brunni Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @day i nehm an, dass du auch lieber mit einer frau im bett liegst, bei der dir bestimmte körperteile besonders gut gefallen... auch wenn das licht eher schummrig ist, und du in dem moment net wirklich was davon hast...... @bikerinnen... hab ich schon erwähnt, dass ich angeblich gaaaanz besonders schöne hände hab!?? RUF - MICH - AN ! ! ! (frei aus einer bestimmten werbung übernommen...) Zitieren
day Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Brunni @day i nehm an, dass du auch lieber mit einer frau im bett liegst, bei der dir bestimmte körperteile besonders gut gefallen... auch wenn das licht eher schummrig ist, und du in dem moment net wirklich was davon hast...... jo eh... bin dabei eher der perfektionist, dem nie eine gefallt +gg+ :k: :f: bedeutet kein :l: Zitieren
3jane Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @michl nur wennst mit tight-to-fit radlerhosen wandern gehst..! aber: ja, wenn meine knie sich bis dahin wieder beruhigt haben, komm ich gerne mit. /3j Zitieren
michl Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Würde mich freuen, wennst kommen könntest. Bis dahin sind die Knie sicher schon in Ordnung! A Radlerhosen brauch i kane- muaßt mi amol sehen, waun i a kurze Laufshort anhabe! :l: Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ...hauptsache mann weiss, was mit den schönen händen gemacht werden kann und soll, auch wenn diese nicht so schön ... rasta-lov rulez - aks di umen nyabingites Zitieren
day Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von irieman420 ...hauptsache mann weiss, was mit den schönen händen gemacht werden kann und soll, auch wenn diese nicht so schön ... ok danke aber hätt das net gleich wer sagen können?????????? naaaaaaa - stattdessen bin i da dodl.. *roll* und jetzt noch mal? was macht schöne hände aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.