Caileen Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Kann man mit Reifenflickzeug eine selbstaufblasbare Schlafmatte flicken? Bzw. kann man diese Matte in ein Radlgeschäft zum Flicken geben oder lachen die einen aus? Oder kann man doch selbst unkompliziert eine solche Matte flicken ohne dass man davor einen Radreifen geflickt hat? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? könnte auch sein dass "überragend" doch das beste ergebnis ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 könnte auch sein dass "überragend" doch das beste ergebnis ist Da müß ma auf die Damen warten um Genaueres zu erfahren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Warum ist einsilbig dreisilbig? Zitieren
sake Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Warum ist einsilbig dreisilbig? bei welchem kaschperl warst du heute zu besuch? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 bei welchem kaschperl warst du heute zu besuch? ...ich glaub ja,das die da draussen bei der AUA pfluftlwerkstatt mörderisch am kerosin schnüffeln :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ...ich glaub ja,das die da draussen bei der AUA pfluftlwerkstatt mörderisch am kerosin schnüffeln :f: Wahrscheinlich der Restalgolol des Desinfektionsmittel von der Gas/Wasser/Scheißehackn :f: letzte Nacht Dafür wirds heute resch. Pfluftlwiegung. Mußt den kompletten Treibstoff absumpfen und die Dämpfe........... Hui Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wahrscheinlich der Restalgolol des Desinfektionsmittel von der Gas/Wasser/Scheißehackn :f: letzte Nacht Dafür wirds heute resch. Pfluftlwiegung. Mußt den kompletten Treibstoff absumpfen und die Dämpfe........... Hui ...wie ich schon gesagt hab,die typen bei der aua san dauerwaaaaach Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ...wie ich schon gesagt hab,die typen bei der aua san dauerwaaaaach Is eh besser , wenn man weiß wa da gerade abläuft und auf uns zukommt Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Is eh besser , wenn man weiß wa da gerade abläuft und auf uns zukommt Bitte, den Airbüs für Sonntagabend nach IKA g'scheit herrichten! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte, den Airbüs für Sonntagabend nach IKA g'scheit herrichten! Sonntag bin i bitte nix in Oarbeit I gebs weiter. ....aber ich weiß, dass meine Kollegen das auch ordentlich machen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bei welchem kaschperl warst du heute zu besuch? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif Zitieren
sake Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif alles eine frage der einstellung ... sprich einstellungen am konto Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 alles eine frage der einstellung ... sprich einstellungen am konto Gut, dass kan dir ja ned passiern, weil du bist ja a Brave http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif ....hab i ghört Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Kann man mit Reifenflickzeug eine selbstaufblasbare Schlafmatte flicken? Bzw. kann man diese Matte in ein Radlgeschäft zum Flicken geben oder lachen die einen aus? Oder kann man doch selbst unkompliziert eine solche Matte flicken ohne dass man davor einen Radreifen geflickt hat? ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ??? was treibt jemanden dazu, die zeit welche nötig is ums auszuprobiern aufzuwenden, um hier nachzufragen? Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm.. Die Unwissenheit vielleicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hmm.. Die Unwissenheit vielleicht? Solch zaudern und zögern können sich die bei "Lost" auch nicht leisten Das BB und nur das BB setzt auf deinen Wagemut und deine Entschlossenheit, die Sache auch ohne Vorkenntnisse einer Schlauchreperatur dynamisch und engagiert anzugehn, den Flicken laut der jedem Reperaturset beiliegender Anleitung exakt über der beschädigten Stelle zu plazieren, ihn mittels Kleber anzubringen und die Matraze nach aushärten des Klebers erfolgreich und mit einem Gesichsausdruck des Triumphes wieder die ihr zugedachte Funktion übernehmen zu lassen Edith meint auch: Die Chancen stehn gut, wenns sogar bei Motorrädern geht Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 frage:wie bistn dort eigentlich wieder unbeschadet rausgekommen ? ==> Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 frage:wie bistn dort eigentlich wieder unbeschadet rausgekommen ? ==> In Kenntnis aller Mc.Gyver Folgen war das ein Klacks Ich hatte da so eine Kugelschreibermine und mit der ...... Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 was bedeutet das E bei einem nokia handy und wie bekomme ich das wieder weg? es ist in der "menuzeile" zwischen den symbolen für tastensperre und lautlos. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 was bedeutet das E bei einem nokia handy und wie bekomme ich das wieder weg? es ist in der "menuzeile" zwischen den symbolen für tastensperre und lautlos. http://i58.photobucket.com/albums/g253/melodikpinpon/pic-tipex.gif Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sei nicht so diskriminierend, E's haben auch ihre daseinsberechtigung... das arme ... was bedeutet das E bei einem nokia handy und wie bekomme ich das wieder weg? es ist in der "menuzeile" zwischen den symbolen für tastensperre und lautlos. Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sei nicht so diskriminierend, E's haben auch ihre daseinsberechtigung... das arme ... du weisst ich mag E´s .. die E402 und E404 oder so :f: in lebensmittel. aber mein handy auch schon verseucht damit??? :k: dabei kriegts nur wasser und strom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.