Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Bzw. habe mir schon überlegt, eine neue Office 2007 Home & Student CD zu kaufen, weil ich den Comp irgendwann endlich neu aufsetzen müsste und danach habe ich gar kein Office mehr, das ist aber eine ziemlich verarmte Ausführung und wer weiß, ob dieses Tool für Polnisch überhaupt auch dabei ist.. Da ist Word dabei, und das Word ist komplett unbeschnitten. Also ja - die Proofing Tools sind enthalten. Angeblich soll es ja auch Leute geben, die sich sowas ganz illegal und kostenlos aus dem Internet runtersaugen, aber das ist natürlich böse und verdammenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 was bitte bedeutet die abkürzung it (im zusammenhang mit taschen, girlies usw.). und wie bitte spricht man das aus? oder jetzt überfordert mich das woman lesen schon die scherzaln mit informationstechnologie samma schon selber eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Bittesehr http://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 frage an die fortgeher südlich von wien: und zwar ist das lokal in der nähe der pyramide in vösendorf. dort gibts am abend auch immer action a la strandbar. >> ich glaube, es ist auch direkt an einem see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 frage an die fortgeher südlich von wien: und zwar ist das lokal in der nähe der pyramide in vösendorf. dort gibts am abend auch immer action a la strandbar. >> ich glaube, es ist auch direkt an einem see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 frage an die fortgeher südlich von wien: und zwar ist das lokal in der nähe der pyramide in vösendorf. dort gibts am abend auch immer action a la strandbar. >> ich glaube, es ist auch direkt an einem see. Meinst das Austria Trend Hotel Böck? http://www.austria-trend.at/Hotel-Boeck/de/location.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 frage an die fortgeher südlich von wien: und zwar ist das lokal in der nähe der pyramide in vösendorf. dort gibts am abend auch immer action a la strandbar. >> ich glaube, es ist auch direkt an einem see. Meinst das Austria Trend Hotel Böck? http://www.austria-trend.at/Hotel-Boeck/de/location.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jöö, danke! genau das wars! hast du/ihr noch andere ideen, wo man dort in der nähe am nachmittag nett sitzen kann zum cafe trinken? hacken daran ist: sie verlangen eintritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jöö, danke! genau das wars! hast du/ihr noch andere ideen, wo man dort in der nähe am nachmittag nett sitzen kann zum cafe trinken? hacken daran ist: sie verlangen eintritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn das "Pickerl" vom Auto im Mai abgelaufen ist, darf man (versicherungstechnisch) im September noch damit fahren oder nicht mehr? Ich habe was von vier Monaten danach gehört, es war aber schon lange her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrace Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn das "Pickerl" vom Auto im Mai abgelaufen ist, darf man (versicherungstechnisch) im September noch damit fahren oder nicht mehr? Ich habe was von vier Monaten danach gehört, es war aber schon lange her.. es waren mal 4 monate, jetzt sinds aber 3 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn das "Pickerl" vom Auto im Mai abgelaufen ist, darf man (versicherungstechnisch) im September noch damit fahren oder nicht mehr? Ich habe was von vier Monaten danach gehört, es war aber schon lange her.. vier monate stimmen Der Toleranzzeitraum für die Pickerl-Überprüfung beträgt 6 Monate. Er beginnt 1 Monat vor und endet 4 Monate nach Fälligkeit (Monat der Erstzulassung). Der Überprüfungstermin für die §57a-Begutachtung richtet sich nach dem Monat der ersten Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Warum machen Parkscheriffs in Frankfurt/Main einen weisen Strich auf die Lauffläche von manchem Autoreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter23 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Damit sie feststellen können ob sich das Auto bewegt hat und somit schieben sie dem "Parkschein-nachlegen" eine Riegel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wie ich ein deppertes nokia e51 entsperren kann!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snegge Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Warum machen Parkscheriffs in Frankfurt/Main einen weisen Strich auf die Lauffläche von manchem Autoreifen Damit sie feststellen können ob sich das Auto bewegt hat und somit schieben sie dem "Parkschein-nachlegen" eine Riegel vor. Ja wirklich, sehr weise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja wirklich, sehr weise! darfst du dir behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snegge Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 darfst du dir behalten was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 was denn? Den Rechtschreibfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wie ich ein deppertes nokia e51 entsperren kann!?!? beim türken, österreicher, araber oder dergeichen ums eck. e51 kannst nimmer selbst entsperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snegge Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Den Rechtschreibfehler. Ach was Rechtschreibfehler. Ich mach mich doch nicht über sowas lustig. Ich fand eigentlich nur die Antwort ziemlich passend, war sie doch tatsächlich weise. Wie als ob er das geahnt hätte. Und sowas find halt ich witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 beim türken, österreicher, araber oder dergeichen ums eck. e51 kannst nimmer selbst entsperren. bei mir ums eck gibts leider nur österreichische bäume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 http://www.entsperren.net/http://www.unlocker.at/modelpage.php?mid=93154892beim zweiteren habe ich zwei samsung entsperren lassen- habe die handys schon am nächsten tag zugesendet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ach was Rechtschreibfehler. Ich mach mich doch nicht über sowas lustig. Ich fand eigentlich nur die Antwort ziemlich passend, war sie doch tatsächlich weise. Wie als ob er das geahnt hätte. Und sowas find halt ich witzig. schade, war nicht beabsichtig. aber danke trotzdem für die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izNoGood Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 http://www.entsperren.net/http://www.unlocker.at/modelpage.php?mid=93154892beim zweiteren habe ich zwei samsung entsperren lassen- habe die handys schon am nächsten tag zugesendet bekommen den kann ich empfehlen: http://www.unlocker.at/ habe dort handys div. marken schnell u. problemlos entsperren u. entbranden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.