Zum Inhalt springen

Peter23

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Damit sie feststellen können ob sich das Auto bewegt hat und somit schieben sie dem "Parkschein-nachlegen" eine Riegel vor.
  2. klebt mir die firma die kritischen Stellen vor dem Pulverbeschichten ab, oder muss ich das selber machen? LG Peter
  3. http://www.arboe-wien.at/fahrrad.html endlich mal ne halbwegs sinnvolle verschrottungsprämie! Leider limitiert! LG Peter
  4. http://www.arboe-wien.at/fahrrad.html endlich mal ne halbwegs sinnvolle verschrottungsprämie! Leider limitiert! LG Peter
  5. Hi, ich habe am MTB Hardtail eine Ritchey Sattelstütze die bei jeder Ausfahrt nach ca 10 min zu knacken beginnt. Ich habe schon Sattel u.ä. getauscht, aber das scheint es nicht zu sein, kann das sein das die Sattelstütze oben an der Klemmung knackt bzw. habt ihr das Problem schonmal gehört? LG Peter
  6. Hi, ich habe am MTB Hardtail eine Ritchey Sattelstütze die bei jeder Ausfahrt nach ca 10 min zu knacken beginnt. Ich habe schon Sattel u.ä. getauscht, aber das scheint es nicht zu sein, kann das sein das die Sattelstütze oben an der Klemmung knackt bzw. habt ihr das Problem schonmal gehört? LG Peter
  7. @lainz: bin sie gestern gefahren. Gatschig, aber durchaus möglich. Unwetterschäden haben sich in Grenzen gehalten. LG
  8. Doch doch, meine 600er ist indexiert.
  9. Hi, ich habe ein Raleigh RR aus den 80ern mit einem Sachs Schaltwerk und einem Sachs Umwerfer, die Schalthebel jedoch sind Shimano 600er. Jetzt meine Frage: Ich habe hinten eine 7 fach Kasette montiert, welches Schaltwerk bzw Umwerfer kann ich da montieren? Das Problem ist, das sich das Schaltwerk auch nach längerem einstellen nichtmehr wirklich sauber schalten lässt. Kann ich ein neues 105er Schaltwerk dafür nehmen, oder muss ich auf nicht "Neuware" zurückgreifen? Ich hoffe unter euch finden sich auch ein paar oldie Experten. LG Peter
  10. Hi, ich habe vor kurzem ein wunderschönes Raleigh aus den 80ern erstanden. Leider hab ich das Problem, dass die Gummigriffe über den Bremsen schon sehr porös und unschön sind, hat jemand eine Ahnung wo ich passende neue finde? LG Peter
×
×
  • Neu erstellen...