Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der 2-er ist der tomac. den erkenn ich u. a. an seinem aufgerissenen mund. der hatte bei bergaufpassagen immer so eine unorthodoxe atemtechnik. ausserdem san den seine muckis sowieso legendär!
Geschrieben

ok, der 2er is der Tomac, und der rechts vurn der Frischknecht. - eh kloar.

Der hintern Frischknecht könnt der Henrik Djernis sein, tat i soagn.

Und der hinterm Tomac (17) schaut irgendwie so nach GT aus, oder? Is des vielleicht da Zadrobilek? Da Helm und des Trikot schaut irgendwie danach aus, aber die Gabel passt irgendwie nit dazua. :confused:

Geschrieben

Ihr kennt wohl alle und alles über jeden.

Spinn i denn!

Tja, ich fand eigentlich witzig, das fast alle tragen, nur der eine fährt ... aber scheinbar geht's nicht um das, sondern wer wer ist

:D

-Thomas

Geschrieben

....der fährt!

i hab den tomac bei a paar cc-rennen miterleben (selbstverständlich nur als zuschauer) dürfen. wo der überall raufgefahren ist.....tz,tz,tz.

des derhatscht a anderer ned amal. war scho legendär! schad' daß er aufg'hört hat.

Geschrieben
...die schuh, dass sind - glaub ich - nike poo-bha (duads mi zwegn der semantik ned annagln) die warn damals auch DER kultbock, zumindest in US of A....und die gabel scheint auch irgendwie auf lt getunt zu sein...
Geschrieben

..der bock hat tatsächlich "poo bah" geheissen. hat's bei uns in ö aber auch gegeben. war ein eher mittelpreisiges modell und meiner meinung nach "schiach".

selber bin ich damals den ersten schuh für clickies von specialized gefahren. alles aus leder und sohle aus gummi. nach der ersten saison hat die sohle ausgschaut wie von an hallenschuh und jeder wanderschuh hat steifere sohlen ghabt.

schee und cool war's trotzdem!

Geschrieben
der frischi is außerdem immer mit einem vorbbaudämpfer gefahren. trotzdem hat die mag21 sl damals fast 1000g gewogen und auch halbwegs funktioniert, eigentlich erstaunlich, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...