Rudi.H Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Rauchpflicht in chinesischer Provinz oiso Oliver - i hob mei plansoll sicher scho erfüllt... heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht): 350 km durchs burgenland gfoan, ca. 50 plakatständer aufgstööht, plakate draufpickt... - do hob i fria 2 schochteln gauloises braucht... heit sans ma komischerweis goaned ogaunga (fost - bei der mittagspause wa scho ane gaunga... - owa i hob jo ka mehr mid) Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 oiso Oliver - i hob mei plansoll sicher scho erfüllt... heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht): 350 km durchs burgenland gfoan, ca. 50 plakatständer aufgstööht, plakate draufpickt... - do hob i fria 2 schochteln gauloises braucht... heit sans ma komischerweis goaned ogaunga (fost - bei der mittagspause wa scho ane gaunga... - owa i hob jo ka mehr mid) Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 :f: ihr seids so erbärmlich :k: kannst des präzisiern und begründen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 :f: ihr seids so erbärmlich :k: Weil...? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Im nächsten Leben wär ich auch gern (...) Wer bedient sich denn da aus der Hokus-Pokus Abteilung? heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Wer bedient sich denn da an der Hokus-Pokus Schublade? Rhetorik, meine Liebste. Nicht mehr. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Rhetorik, meine Liebste. Nicht mehr. Also viel Schall und Rauch und nichts dahinter. Und das zufällig sogar wortwörtlich. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Also viel Schall und Rauch und nichts dahinter. Und das zufällig sogar wortwörtlich. :devil: Ja, quasi wie Homöopathie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.