Babs Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Obergrafendorf könnt sich noch ausgehen, aber mit Wien wirds schon knapp!! i werds beobachten kommen Zitieren
limaged Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 i darf da garn ned dran denken ins open water zu springen. mir is scho kalt wenn i ans indoor training heute abend denk. aber euch kämpfern viel spass. sollt mi ma demnächst doch tatsächlich mal anschaun wie so harte männer/frauen aussehn beim schwimmen Zitieren
stefant Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 i darf da garn ned dran denken ins open water zu springen. mir is scho kalt wenn i ans indoor training heute abend denk. aber euch kämpfern viel spass. sollt mi ma demnächst doch tatsächlich mal anschaun wie so harte männer/frauen aussehn beim schwimmen geh du als FE darfst da keine schwächen zeigen ;-) Zitieren
Annabelle Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Kann leider doch ned kommen, muß mir mehr Zeit für die Familie nehmen... Zitieren
bikergirl Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wir warn heute auch das erste Mal dabei - fein wars! Nachdem sich Karli und Babs das erste Mal in den Neo geschmissen haben und sowohl Zickzack-Kurs (oder wars doch eher a Kreisel um den See? ) als auch fast-Schwan-Attacke super überstanden haben, hab auch ich des erste Mal die Neohaut übergestreift und mich reingestürzt - gar ned so einfach bzw. ein total anderes Gefühl als im Bad so ins "Leere" zu schwimmen, es war aber dann ganz lässig. Wenn ich auch ziemlich nah beim Ufer geblieben bin, der Schwan war mir - nach einigen Gschichteln über den Knaben - doch ein bissl zu nah :devil: War ein super Mittags-Intermezzo - weg von der Hacke und rein in den See - und das Anfang April Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Und wie viele Steffys passen in meinen Neo Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 auch nur Eine danke, gell Zitieren
josinger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 im Burgenland wurde gestern auch schon die Freiwasser-Saison eröffnet! Beim reingehn wars noch bisl frisch, sonst aber schon ganz ok! Zitieren
Babs Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 im Burgenland wurde gestern auch schon die Freiwasser-Saison eröffnet! Beim reingehn wars noch bisl frisch, sonst aber schon ganz ok! wo wart ihr denn? und wieviel grad? Zitieren
Jsi Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 also ich war heut im FLoH, war eine nette erfahrung, gefällt gut und war gar nicht zu kalt, der schwan kam erst als ich wieder draussen war danke für den tipp ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 also gefühlsmässig würd ich sagen 16,17 grad. da wars bei manchen rennen schon kühler u. der teich ist noch traumhaft zum schwimmen. morgen gehts wieder rein. kühl ist es nur anfangs auf den füssen. nach 2min aber auch nimmer. :love: :love: ohne neo hab ichs gestern nur 150meter ausgehalten Zitieren
josinger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 wo wart ihr denn? und wieviel grad? das war im Badeteich in Trausdorf, Nähe Eisenstadt. Ist aber privat, zum Glück hat ein Freund von mir ein Haus dort! Haben extra nachgemessen, waren gestern knapp 17 Grad. Zitieren
Babs Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 das war im Badeteich in Trausdorf, Nähe Eisenstadt. Ist aber privat, zum Glück hat ein Freund von mir ein Haus dort! Haben extra nachgemessen, waren gestern knapp 17 Grad. ah ... daher kenn ich das ufer nicht der neufeldersee wird wohl no weniger haben ... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 gösselsdorfer see samstag gg 15:00, lt. extra beim örtlichen spar-markt erworbenen "pretty-baby-badetermometer", 16 grad... somit sin das we bereits mindestens drei bundesländer beschwommen worden, a österreichweites openwater-opening also @sake&lucy: danke für die warnung; hab nix abfriern lassen Zitieren
Jsi Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 wann geht wer morgen im FloH? weil ich wollt eigentlich ein - zwei radrunden auf der donauinsel drehen, aber so ein kühles bad danach wär dann schon fein, weiss nicht ob ich den neo am rucksack mitnehmen soll.... Zitieren
Tomspeed Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich wollte gestern am Samstag in Copacabana See in Kalsdorf bei Graz, nach dem Union Halle geschlossen hat, schwimmen gehen. Und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich die Taucher gefragt wie "warm" das Wasser ist. Die Mitteilung war sehr erfrischend. Wasseroberfläche 12°C, 50 cm unter Wasseroberfläche 8°C. Nachdem habe ich verstanden, warum ich es nach 30 Minuten probieren nicht geschafft habe. Die Füße waren jedes mal na einigen Sekunden schmerzhaft kalt. Da bin ich neugierig wie "warm" der Schwarzlsee ist, wo in knapp 4 Wochen Mitteldistanz Bewerb stattfindet. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ... Da bin ich neugierig wie "warm" der Schwarzlsee ist, wo in knapp 4 Wochen Mitteldistanz Bewerb stattfindet. Ich hoffe warm genug!!! Ansonsten bitte den ein oder anderen tauchsieder reinhängen. Danke PS: Habs am Sa leider nicht geschafft und morgen schauts auch schlecht aus... Zur Zeit ist irgedwie ständig, dauernd und immer radfahren angesagt :love: Zitieren
bikergirl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Wir waren gestern südlich von Wien an einem Baggersee - da war das Wasser doch noch bissl frischer als im FLoH, aber im Neo wars kein Problem Zitieren
dynamite1 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Werd heute mal eine Testrunde machen im FLOH (ca. 16:30). Zitieren
Tom Soja Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 gestern ratzersdorfer see (ironman 70.3 St. Pölten), war mit neopren am nachmittag schon einwandfrei zum schwimmen da gibts am mittwoch gleich die fortsetzung, weils so schön war Zitieren
stefant Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 las nicht-wiener wollt ich nur fragen, was/wo der/die/das FLOH ist?? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 frage zurückzieh, sufu bemühen Zitieren
werner5 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 las nicht-wiener wollt ich nur fragen, was/wo der/die/das FLOH ist?? DAS ist normalerweise die Passwort-Frage zu diesem Subforum :devil: Werner Zitieren
stefant Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 DAS ist normalerweise die Passwort-Frage zu diesem Subforum :devil: Werner ok. Password geknackt ;-) sufu machts möglich. kannte nur den "Alias-namen" des teichs nicht... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ok. Password geknackt ;-) sufu machts möglich. kannte nur den "Alias-namen" des teichs nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.