Zum Inhalt springen

Harzbergtrophy 2009


Hippi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie is das beim 30min Rennen, dürfen da alle Starten oder is das nur für die Kinder? Ich überlege...60min is mir zuviel im Moment und 30..is halt blöd weil da steht ja fast niemand auf der Startliste...oder ich fahr einfach nur hin zuschauen - geht a

 

Das 30min. Rennen ist um 11.00 Uhr für Alle, die keine ganze Stunde fahren wollen... Für Kinder gibt es altersgerecht angepasste Streckenlängen...

Wenn das Wetter passt kommen sicher noch einige kurzentschlossene FahrerInnnen dazu...

Bis Montag Hippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das beim 30min Rennen, dürfen da alle Starten oder is das nur für die Kinder? Ich überlege...60min is mir zuviel im Moment und 30..is halt blöd weil da steht ja fast niemand auf der Startliste...oder ich fahr einfach nur hin zuschauen - geht a

 

starte auch 30min, is e hart genug..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt vom wetter ab ,

und wann ich wie von der sonntags osterfeier heim komme -:rolleyes:

 

wenn ichs fahr - dann als training - zählt ja net zum ASC und geld gibts auch keines (vom veranstalter) !!;)

 

vor allem gibts aber startsperren für euch lizenzfahrer, wenn der viktor euch dort am start ortet... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem gibts aber startsperren für euch lizenzfahrer, wenn der viktor euch dort am start ortet... :o

 

wissen wir - jedoch :

beim 1. x eine verwarnung - ab dann sperren und strafen-

 

aber i fahr sowiso nicht -

 

1. will ich keinen sk / hobby fahrer eine platzierung streitig machen

(da es keine lizenz klasse gibt)

2. net so wirklich fit u motiviert

3. sicher noch die osterfeier in den beinen ;)

 

werde filmen ,betreuen und anfeuern + bier kosten !!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist man als Sportklassefahrer auch Lizenzfahrer?

 

Nein,ein Sportklasse-Fahrer löst keine Lizenz,sondern nur eine Versicherungs-Bestätigung,die ihm das Lösen eines Tagespasses erspart.

 

Lizenzfahrer sollten sich grundsätzlich an die Bestimmungen halten,die sie auf dem Lizenz-Antrag mit ihrer Unterschrift akzeptiert haben.

Die Sportklasse-Fahrer sollten im eigenen Intersse darauf achten,dass kein Lizenzierter bei ihren Rennen mitfährt und den großen Meister spielt.

Weiters möchte ich auf das Risiko hinweisen,dass die mit der Lizenz gekoppelte Versicherung im Schadenfall bei einem nicht genehmigten Rennen keine Leistung erbringt.

 

Allen Hobby-Sportlern wünsche ich am Harzberg ein schönes und unfallfreies Rennen.

LG, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

War gestern am Harzberg vor Ort, nicht um zu kontrollieren sondern um offene Fragen bei den Sportlern zu beantworten. Muss ganz ehrlich sagen das sich die meisten (zb. Hahn Markus) sehr prof. verhalten haben. Für die gestarteten Lizenznehmer wird es natürlich eine Sanktion geben müssen.

 

Mir persönlich tut es sehr leid das dieses Rennen nicht beim ÖRV genehmigt ,eingereicht wurde. Ich denke über die Streitigkeiten der letzten Jahre sollte der Mantel des Schweigens darübergelegt werden. Neue Leute , ein neuer Start würde ich sagen. Wäre auf jeden Fall ein tolles Rennen für den NÖ Youngsters CUP und für alle anderen Biker die mit Lizenz unterwegs sind.

 

Nach einem Gespräch mit dem Veranstalter wäre auch zu überlegen ob man den Joe nicht ein wenig unterstützt bei der Organisation 2010. Damit dieses tolle Rennen nicht stirbt, und denke ich wäre sicherliche auch die BB Gemeinde gefragt den Veranstalter unter die Arme zu greifen. (Streckenposten, Aufbau usw usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschliessen :

 

super tolle veranstaltung -

angenehm freundliche stimmung - lag wahrscheinlich daran das die ganzen ergeizler mit lizenz nicht dabei waren :D

 

aber vor allem der kurs und die bananen schnitten war ein hammer :toll:

 

wäre sehr gerne (auch ohne wertung) gefahren !

 

hoffentlich hat der veranstalter genug helfer und motivation in zukunft und diese veranstaltung bleibt erhalten !!!!!:klatsch:

 

ein paar fragen dazu :

 

ist es nicht so das man auch als lizenz fahrer (wenn nicht ausdrücklich vom veranstalter ausgeschrieben) fahren darf wenn nicht innerhalb von 400km am selben tag ein lizenz rennen ist ?

 

bzw.

wie schauts aus , wenn man ausserhalb der wertung mit gefahren wäre ? (gibst dann auch verwarnungen)?

 

in der ausschreibung stand :

vom örv genehmigte Touristik veranstaltung !!

darf man hier nicht auch als lizenz fahrer fahren ?

 

ansonsten habe ich kein verständniss für lizenz fahrer die hier mit fahren (in der wertung) und den hobby bzw sk bikern platzierungen streitig machen :k:

(obwohl extra so ausgeschrieben - enn auch später erst auf der HP)

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...