martinfueloep Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Den Amis taugts offensichtlich: http://www.dirtragmag.com/webrag/trials-rest-us find ich toll, krull in einem atemzug mit dem herrn megaskill. nicht so toll finde ich, dass die amis verraten, wo der trail is und wie er heißt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 haha, irre... die amis spinnen... irgendwo hat er ja recht, aber ein bisserl übertrieben ist der ansatz schon (was cih eh nie können werde, will ich erst garnicht sehen...) Zitieren
Sukram Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 @krull ich glaub mit dir geh ich nimma radeln... will ja keinen unterfordern! aber echt geiles video! @hater bau da gleich einen elktroantrieb in dein fully oder kauf dir eine motocross.... Zitieren
McLord Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hier ein paar selbstgemachte Videos zur Unterhaltung.Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Freue mich auf alle Fälle über konstruktive Kritik Villach Trails - a la carte I Technisches lustiges Mountainbiken im ersten Teil und Singletrail genießen im zweiten Teil ! Villach Trails - a la carte II Ist noch in Bearbeitung Villach Trails - a la carte III Alpines Biken mit traumhaften Panorma Hochschwab Trails - a la carte I Spitzkehren Eldorado über der Baumgrenze Zitieren
McLord Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nach unzähligen Abenden am Schnittprogramm habe ich nun zwei weitere Videos fertiggestellt... Villach Trails - a la carte II Alpines Biken des schwierigsten Berges den ich bis jetzt gefahren bin Grazer Bergland Trails - a la carte I Herbststimmung eines kleines versteckten Trailjuwels in der Nähe von Graz Zitieren
edwardje Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hier mein neues Video von 2010. Nicht spektakular, es muss nicht immer extrem sein, aber es kann auch schön sein. Andere 2 teilen folgen noch: Zitieren
Joey Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Megavalanche 2010 - inklusive Brezn', die meine Bandscheiben geschrumpft haben...:f: Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Sehr feiner Film. Wieviele Tote? http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-snoopytrage.gif Unglaublich, was die GoPro an Erschütterungen rausfiltert. Am Chest Mount fixiert? Zitieren
Joey Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ja, ist Chestmount, wobei das um einiges unruhiger ist als am Helm. Aber grade die Helm Montage ist die grosse Schwaeche der GoPro...leider! Vom fahrerischen Aspekt gibt's aber nix besseres als chest-mount. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 manchen kann´s halt nicht anspruchsvoll genug sein . wobei dir die treppen am husarentempel fehlen dürften, wenn ich dich den flachen trail bergauf-hopsen seh Falls ich das nicht überlesen habe, möchte ich da hinzufügen: Nein, die gibt´s auf Video, da ist der Krull mit dem Rigid SS schon raufgehopst! Siehe Amotion.at irgendwann vor einigen Monaten, Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ja, ist Chestmount, wobei das um einiges unruhiger ist als am Helm. Aber grade die Helm Montage ist die grosse Schwaeche der GoPro...leider! Vom fahrerischen Aspekt gibt's aber nix besseres als chest-mount. wo ist das problem bei der helmmontage? ist mittlerweile meine lieblings position beim biken... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 wo ist das problem bei der helmmontage? ist mittlerweile meine lieblings position beim biken... am Rennrad wackelts bissl weniger als beim DH Außedem hat ein Fullface net so viele Lüftungsöffnungen wie ein "normaler" Radhelm Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 aufkleben! und der kopf ist vl ruhiger als das rad! aber jedem das seine... ich stells mal hier auch rein... "künstlerische Frecheit" nur mit gopro auf helm und lenker... hab derzeit keine DH bilder aber es funkt super! IMHO Zitieren
Joey Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 wo ist das problem bei der helmmontage? ist mittlerweile meine lieblings position beim biken... Groesse - Gewicht - weit auskragend, schwierig den Helm komplett aus dem Bild zu verbannen, es sei denn man montiert mittig, was aber das Abnehmen des Visirs erfordert, das widerum sieht auessert beschissen aus. Sowieso kauf ich mir keinen 200,- Helm, damit ich die Optik mit so einer Antenne verunstalte, aber jedem das seine... Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Groesse - Gewicht - weit auskragend, schwierig den Helm komplett aus dem Bild zu verbannen, es sei denn man montiert mittig, was aber das Abnehmen des Visirs erfordert, das widerum sieht auessert beschissen aus. Sowieso kauf ich mir keinen 200,- Helm, damit ich die Optik mit so einer Antenne verunstalte, aber jedem das seine... ja ich verstehe eh nicht wieso die DH die crosser kopieren und auch ein schild brauchen... haben die BMXer auch schon gemacht aber jetzt offtopic! aber wie sagt man... wer schöne bilder machen will muss leiden! kann empfehlen das ding seitlich am kinnteil oder auf dem schild zu montieren! ohne schield wäre natürlich besser! aber ok, die bilder sind eh gut! ich finde halt den fahrerblickwinkel einfach am schönsten.... Zitieren
Joey Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ja ich verstehe eh nicht wieso die DH die crosser kopieren und auch ein schild brauchen... hehe, sieh dir mal einen fullface ohne visir an, dann verstehst du... Zitieren
trek123 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Megavalanche 2010 - inklusive Brezn', Super, tolles Video. Geiles Rennen ! Frage: Wie bekommst du das Video von Vimeo ins Forum ???????? Grüsse EL Presidente :bounce: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 noch was vom letzten sommer (der übrigens schon wieder verdammt lang her ist!), das beim drehen von meinem übergeblieben ist - deutlich CC-lastiger, und trotzdem deutlich mehr stürze! Zitieren
realsimon137 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 und noch eines... Grazer Bergland Trails - a la carte II Viel Spaß!!! Zitieren
StefanF Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen, hab auch mal zwei videos vom letzten Wochenende zusammmen geschnipselt: leider nur eines in HD, da der vimeo standard account nur ein HD-Video pro Woche zulässt. bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht kann mir jemand andere Kameraposition empfehlen. lg, Stefan Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Sehr lässige Video's, im 2.ten Teil san a paar feine Stellen dabei, des motiviert ja gleich noch mehr fürs Biken am Wochenende!!! :love: lg Stefan Zitieren
StefanF Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wochenende geht bei dir schon wieder? Das is ja echt flott gegangen! Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ja die Wirbelverletzung ist schon abgeheilt und es sind keine Langzeitschäden geblieben, die Prellungen sind auch schon ganz gut wieder und am WE bin ich wieder einsatzfähig!! lg Stefan Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 @ stefan & stefan-f .....:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ps.: Des mitn Hinterradlupfn hob i jetzt a scho gaunz guad im Griff!!! Gfrei mich scho auf a Runderl am WE lg Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.