Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein paar selbstgemachte Videos zur Unterhaltung.Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Freue mich auf alle Fälle über konstruktive Kritik :wink:

Villach Trails - a la carte I

Technisches lustiges Mountainbiken im ersten Teil und Singletrail genießen im zweiten Teil !

Villach Trails - a la carte II

Ist noch in Bearbeitung

Villach Trails - a la carte III

Alpines Biken mit traumhaften Panorma

Hochschwab Trails - a la carte I

Spitzkehren Eldorado über der Baumgrenze

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach unzähligen Abenden am Schnittprogramm habe ich nun zwei weitere Videos fertiggestellt...

Villach Trails - a la carte II

Alpines Biken des schwierigsten Berges den ich bis jetzt gefahren bin

Grazer Bergland Trails - a la carte I

Herbststimmung eines kleines versteckten Trailjuwels in der Nähe von Graz

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ist Chestmount, wobei das um einiges unruhiger ist als am Helm. Aber grade die Helm Montage ist die grosse Schwaeche der GoPro...leider!

Vom fahrerischen Aspekt gibt's aber nix besseres als chest-mount.

Geschrieben
manchen kann´s halt nicht anspruchsvoll genug sein ;). wobei dir die treppen am husarentempel fehlen dürften, wenn ich dich den flachen trail bergauf-hopsen seh :D

Falls ich das nicht überlesen habe, möchte ich da hinzufügen: Nein, die gibt´s auf Video, da ist der Krull mit dem Rigid SS schon raufgehopst! Siehe Amotion.at irgendwann vor einigen Monaten,

Geschrieben
Ja, ist Chestmount, wobei das um einiges unruhiger ist als am Helm. Aber grade die Helm Montage ist die grosse Schwaeche der GoPro...leider!

Vom fahrerischen Aspekt gibt's aber nix besseres als chest-mount.

wo ist das problem bei der helmmontage? ist mittlerweile meine lieblings position beim biken...

Geschrieben
wo ist das problem bei der helmmontage? ist mittlerweile meine lieblings position beim biken...

am Rennrad wackelts bissl weniger als beim DH ;) Außedem hat ein Fullface net so viele Lüftungsöffnungen wie ein "normaler" Radhelm

Geschrieben

aufkleben! und der kopf ist vl ruhiger als das rad!

aber jedem das seine...

ich stells mal hier auch rein...

"künstlerische Frecheit"

nur mit gopro auf helm und lenker...

hab derzeit keine DH bilder aber es funkt super! IMHO

Geschrieben

Groesse - Gewicht - weit auskragend, schwierig den Helm komplett aus dem Bild zu verbannen, es sei denn man montiert mittig, was aber das Abnehmen des Visirs erfordert, das widerum sieht auessert beschissen aus.

Sowieso kauf ich mir keinen 200,- Helm, damit ich die Optik mit so einer Antenne verunstalte, aber jedem das seine...

Geschrieben
Groesse - Gewicht - weit auskragend, schwierig den Helm komplett aus dem Bild zu verbannen, es sei denn man montiert mittig, was aber das Abnehmen des Visirs erfordert, das widerum sieht auessert beschissen aus.

Sowieso kauf ich mir keinen 200,- Helm, damit ich die Optik mit so einer Antenne verunstalte, aber jedem das seine...

ja ich verstehe eh nicht wieso die DH die crosser kopieren und auch ein schild brauchen... haben die BMXer auch schon gemacht aber jetzt offtopic!

aber wie sagt man... wer schöne bilder machen will muss leiden! kann empfehlen das ding seitlich am kinnteil oder auf dem schild zu montieren! ohne schield wäre natürlich besser!

aber ok, die bilder sind eh gut! ich finde halt den fahrerblickwinkel einfach am schönsten....

Geschrieben
ja ich verstehe eh nicht wieso die DH die crosser kopieren und auch ein schild brauchen...

hehe, sieh dir mal einen fullface ohne visir an, dann verstehst du...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hab auch mal zwei videos vom letzten Wochenende zusammmen geschnipselt:

leider nur eines in HD, da der vimeo standard account nur ein HD-Video pro Woche zulässt.:(

bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht kann mir jemand andere Kameraposition empfehlen.

lg,

Stefan :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...