Zum Inhalt springen

realsimon137

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von realsimon137

  1. und noch eines... Grazer Bergland Trails - a la carte II Viel Spaß!!!
  2. Schließ mich den beiden "Vorrednern" an! So ein Buch würd auch nichts an der (sowieso illegalen) Station ändern. Also ich wär schwer interessiert an so einem Bildband...
  3. @Bandit: Brauchst du da eine(deine) spezielle Bremse, die du gewohnt bist, oder ist das eher bremsenunabhängig? RESPECT übrigens!!! Können und Video- einfach großartig!
  4. custom Remedy am großen Berg... http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/1/2/5/0/_/large/IMG_0888.JPG
  5. Hallo! Ich versuche seit längerem einen Schwalbe MuddyMary falt in 2,5" und Gooey Gluey zu erwerben...absolut aussichtslos Und die Händler haben keine Ahnung, wann Schwalbe nachliefert... Kennt jemand einen Händler, der aktuell noch welche auf Lager hat? !!!Es wäre dringend!!! Vorzugsweise eh die 2010'er Version???? THX
  6. :toll: Ich war schon länger nicht mehr auf deiner Seite- boa, da sind aber feine Bilder dazu gekommen... Kommt vom Vinschgau noch ein Video?
  7. Da hätt ich auch noch ein Video für alle dies noch nicht kennen.... http://vimeo.com/15485923
  8. Danke! Bin schon sehr gespannt auf ein paar Impressionen!!! Mach hinne :-)
  9. Hallo, ein paar Eindrücke von einem sehr feinen Wochenende in den Bergen rund um Bad Gastein. und keine blöden Kommentare wegen dem "geklauten" Song... Aber er is einfach zu geil:D
  10. @Grazertoure: das musst mir mal zeigen, wiest die gefahren bist!!!! Wir müssten uns um ca. ne 1/2 h verpasst haben :-)
  11. Sie haben die Forststraße ja eigentlich nur verlängert- was es jetzt aber nicht besser macht. Und auf der Unterseite der Schneise liegt so viel "Abfall" rum, dass ich den Einstieg nicht mehr finden konnte bzw. auch wenn, wäre er wahrscheinlich nicht erreichbar...so ein sch...!
  12. Hi

    Gibts die Gabel noch?

     

    Gruß

    Johannes

  13. Was täts denn für so ein Ding verlangen???????
  14. Sehr fein!!! Wird der nur durch Klemmung gehalten, oder sichert die Ausnehmung(Ausfräsung) auch gegen verdrehen? Sonst täts ja ein herkömmlicher Adapter auch!?
  15. Das Krankenhaus hat mich wahrscheinlich noch das WE.... Mein Bike werd ich (desswegen) so schnell aber nicht abwiegen können:) wer dich aber mal machen. Warum fährst nicht rüber zum Bikestore, der hat doch sicher eine Waage! Also nur zum wiegen würdest es nicht zerlegen, oder? Das wäre schon etwas viel Aufwand... Ich wieg meins immer in der Firma, da haben wir genauere...auf g genau:D Villeicht hab ich mich aber bei der Rechnung(Ich+Raf - Ich) vertan:D @301: ich würd trotz Van behaupten, dass es schwerer geworden ist! Allein die Reifen...
  16. macht's hinne:) ich wart scho hart! Gruß Johannes
  17. Meins http://fotos.mtb-news.de/photos/view/610706 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/610707 hat mit ZTR Flow, 2,5" Mudy Marry vorne und 2,4" Big Betty hinten, Talas36(mit Folie abgeklebt), XT Schaltgschichten, vorne Code(203) hinten Louise Bat(180), VRO, RaceFace Bash; und Stinger KeFü....14kg!!!! Bei den Reifen bin ich mit dem Gesamtgewicht schwer zufrieden! KeFü und Code sind nach den Fotos dazu gekommen....vorher wars noch leichter :-)
  18. Dafür gibts Brillen :-) Hat bei mir bis jetzt immer gereicht... Es is sicher komfortabler, aber dir Optik leidet auf jen Fall unter dem Teil :-) Gruß und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Teil!
  19. Der Dreckfänger schaut sch... aus :-) Sonst gefällts mir!
  20. Nach meinem Remedy:love: wäre auf der Wunschliste gleich ein Votec gekommen!! Sieht sehr gut aus dein Hobel! Auch ich bitte um Erfahrungsberichte...das Wetter is halt momentan net so der Hit:mad:
  21. Schon! Aber du kannst von jemandem der einmal im Monat eine Runde dreht nicht erwarten, dass er eine perfekte Haltung am Bike hat...
  22. ...Arsch gehört hinter den Sattel! Zumindest bei einer Abfahrt, die eines Enduros würdig ist:D
  23. Anfänglich war ich nur auf viel "biss" aus- da hat mich die Louise Bat 09 eher enttäuscht. Aber nachdem sich mein Fahrstil geändert hat, und mir inzwischen die Dosierbarkeit wichtiger ist, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen! Da ist sie TOP!!! Zeig mal ein Foto...
  24. Ja, is ein 2008'er Schwarz/weiß is immer ne gute combi...
×
×
  • Neu erstellen...