KingM Geschrieben 18. April 2022 Geschrieben 18. April 2022 Hast du da nicht Angst, dass du mal drüber radelst wenn dir zwei so knapp neben euch laufen? Aber sieht so aus als hätten alle Beteiligten ihren Spaß :-). Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. April 2022 Geschrieben 18. April 2022 vor 2 Stunden schrieb KingM: Hast du da nicht Angst, dass du mal drüber radelst wenn dir zwei so knapp neben euch laufen? Aber sieht so aus als hätten alle Beteiligten ihren Spaß :-). Hi nein die wissen schon wie es geht neben uns sind sie meistens beim bergauf fahren und runter immer zwischen uns bzw wenn ich mit einem alleine unterwegs bin ist er hinter mir . Zitieren
KingM Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Heute gibt´s mal was neues von mir. Und zwar war ich in Kaprun unterwegs. Zum aufwärmen (wenn das bei dieser Hitze notwendig ist) am Maiskogel Trail. leider sind die Anlieger sehr seltsam gebaut. Die meisten machen zu statt auf und sind dazu am Kurvenausgang zu früh zu flach. Das hilft nicht gerade. Ansonsten halt eine recht abwechslungsarme Murmelbahn. Bearbeitet 19. Juni 2022 von KingM Zitieren
romanski Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Juni 2022 von romanski 1 Zitieren
KingM Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Habs mit etwas Kampf selber hin gekriegt aber danke ;-). Zitieren
KingM Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Warum in die Ferne schweifen, wenn es sowas vor der Haustüre gibt? 1 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Neues Bike leider erst nach dem Biketrip eingetroffen Zitieren
KingM Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Gestern habe ich Saalbach mal wieder einen Besuch abgestattet. Wochentag im September sei Dank war kaum was los, trocken wars auch, hat also Spaß gemacht (aber öfter wie 1-2 mal im Jahr wären mir die größtenteils Murmelbahnen zu langweilig). Gestern bin ich dann das erste Mal die X-Line runter gefahren (ok, 1x habe ich die Abzweigung übersehen und war ein Stück am falschen Trail unterwegs). Nachdem es der letzte Trail nach einem langen Tag war, ist mir im technischen Teil unten rum ziemlich die Luft ausgegangen ☠️. Netter, langer und abwechslungsreicher Trail. Bearbeitet 6. September 2022 von KingM Zitieren
Esteban290 Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Im Sommer bin ich von Bonn nach Lissabon gefahren. Ich arbeite aktuell an einem Video als Reisebericht - v.a. auch als Erinnerung für mich. Der Film wird insgesamt rund 42 Minuten dauern und in 1-2 Wochen hochgeladen. Das Intro als kleiner Vorgeschmack ist bereits online für alle Interessierten: Bearbeitet 29. November 2022 von Esteban290 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 3. Januar 2023 Geschrieben 3. Januar 2023 Da im Winter ja die meisten Bikeparks zu haben, fährt man hald Flowtrails, macht auch Spaß 😁 Zitieren
KingM Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Von mir gibt‘s auch was neues. Eigentlich wollte ich diesen Winter mal von Schitouren Videos machen, … bisher fehlt dafür leider ein wichtiger Bestandteil Bearbeitet 5. Januar 2023 von KingM 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 Wollt mal schaun wie gut die Bildstabilisierung vom s23 ist. Ned zwieder würd ich sagen. Best of Anninger (ohne Dropper 😬) 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.