Zum Inhalt springen

Fahrrad-Reparatur-Kurs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heast A'dorfer, gibts doch ned! :rofl:

Dann machma gleich im Anschluss an den Kurs noch eine 2. Einheit: "visual design" ... oder so in der Art :D

Vorher aber :U: + :du:, in Kombination mit :sm:

Dann wirds auch was mit denn bunten Bildern :cool:

Geschrieben
Hatte ihn heute am Tel. Leider gehts privat grad nicht so gut bei Ihm. Aber er wird schon reinschauen!

danke für die Info:toll: und dass es ihm bald besser geht...

Geschrieben
weils letztens glaub ich an einem passenden Raum gescheitert ist:

Bei uns im Kabelwerk in Meidling gibts eine ziemlich große, selten genutzte Fahrradwerkstätte, für die ich als Bewohner den Schlüssel habe. Montageständer ist vorhanden, Werkzeug muss man halt selber mitbringen.

wie wärs?

location ist fyx ?:wink:

Geschrieben
location ist fyx ?:wink:

Ja, das Werkstatt-Angebot steht noch.

Mitn Fixieren des Termins solltma uns halt nicht mehr allzu viel Zeit lassen, damit ich den Raum bei der Hausverwaltung reservieren kann.

Welche Reparatur-Themen interessieren euch eigentlich bzw wer bringt sein Rad mit?

Wenn es sich beim Zacki nicht ausgeht, könnten wir ja eine unbetreute Bastelstunde und socializing machen.

:U:

Geschrieben
Zwischenergebnis Doodle

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109428&d=1257017646

laut doodle is es der 14.11.2009 um 16:00 ... machen wir den Tag fix oder?

Geschrieben

Ist für mich leider schlecht, weil verplant, aber da Zacki wird, schätz ich, genug Zeug mit haben, damit alle was zum Schrauben in der Hand haben.

Tut ma echt leid :(

Geschrieben

Für mich wärs OK.

Hab momentan eh einen nackerten Rahmen und ein klappriges Bike zu Hause, um die ich mich dringend kümmern müsste.

Geschrieben

Welche Reparatur-Themen interessieren euch eigentlich bzw wer bringt sein Rad mit?

Wenn es sich beim Zacki nicht ausgeht, könnten wir ja eine unbetreute Bastelstunde und socializing machen.

:U:

falls noch bedarf an material besteht würde ich meinen stahlrenner zur verfügung stellen. schaltung & bremsen einstellen, kette kürzen, (altes lenkerband runter, neues rauf :D), evtl. neue bereifung ....

was meint ihr?

:jump:

Geschrieben

wann würde es bei dir gehen, du bist ja auch ein Experte?:D

Ist für mich leider schlecht, weil verplant, aber da Zacki wird, schätz ich, genug Zeug mit haben, damit alle was zum Schrauben in der Hand haben.

warum hast du dich in Doodle nicht eingetragen?

Geschrieben

schad´!!

hätt´ gern mal persönlich mit dir gequatscht:)

Geschrieben
Hab mir den 14.11. mal eingetragen, wer holt mi mit an grossen Auto? :D

yippiiiiie!!!

Mit großem Auto kann ich leider nicht dienen.

Aber dafür mit einem Bob Yak-Nachbau, die Siedlung ist nämlich Auto-frei.

Geschrieben
Naja, 1 Montageständer, 2 Werkzeugkisten, 3 Blechkisten, 1 Zacki....geht des? :D

Kann auch mit keinem größeren dienen , aber wenn notwendig kann ich bei Bedarf auch einen Kleinwagen für einen Konvoi zur Verfügung stellen .

Zacki bitte rechtzeitig Bescheid geben , komme sonst mit dem bike .

lg.

Reini :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...