Zum Inhalt springen

WW RM - die "Kurze"


Moa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala, nachdem es keinen eigenen thread für den WW RM gibt, mach i im Nachhinein einen auf.

 

Und zwar zu Ehren vom Fietsents, der heut sein erstes Strassenrennen gefahren is, und gleich die B-Strecke gewonnen hat :jump:

 

Verdammt stark, der Junge!

 

PS: Wo gibts Fotos??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nachdem es keinen eigenen thread für den WW RM gibt, mach i im Nachhinein einen auf.

 

Und zwar zu Ehren vom Fietsents, der heut sein erstes Strassenrennen gefahren is, und gleich die B-Strecke gewonnen hat :jump:

 

Verdammt stark, der Junge!

 

PS: Wo gibts Fotos??

 

Danke, i gfrei mi wahnsinnig:jump::jump:. Ich hätt mir nie gedacht dass sich das für mich ausgeht...war ein tolles debut

 

Gratulation an alle Fahrer der Spitzengruppe, hat Spaß gemacht!!!:toll:

 

Freu mich auf die nächsten Rennen

 

:U: Vinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinz:

hi,

Gratulation auch von mir aus Shanghai! Musst ja super gefahren sein!:bounce: War stark besetzt? Form hat ja schon in Eisenberg nach oben gezeigt! Freu mich schon mit euch trainieren gehen zu können. Ab dem Wochenende bin ich dann wieder da, muss zwar lernen, aber kleine eingewöhnungsrunden gehen sich schon aus...

 

Also Vinz feier noch schön und lass es weiterhin krachen!:toll:

 

seitienn!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgend jemand von euch was mit der Frau passiert ist, die diesen schweren Unfall hatte?

 

leider nein

wurde angeblich in das smz ost eingeliefert

ihr freund wollte dem veranstalter am laufenden halten hat sich bis jetzt aber nicht gemeldet

 

 

hoffentlich ist die ganze sache nicht soooo schlimm wie angenommen

 

gute besserung auf jeden falll von mir und:toll:für die zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgend jemand von euch was mit der Frau passiert ist, die diesen schweren Unfall hatte?

 

hab heute davon gehört, und erfahren dass das eine freundin von mir ist :eek: :k:

 

weiss noch nix genaueres, ich sitz grad in barcelona ... aber in der sms die ich (über 3 ecken) bekommen hab war von schädelbasisbruch und künstl. tiefschlaf die rede :f:

 

weiss wer wie es dazu gekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eine kurze mail von ihrer mama bekommen ... künstl. tiefschlaf laut auskunft der ärzte ca 2 wochen, aufwachphase dann nochmal so lange, und erst dann wird sich feststellen lassen ob schäden bleiben.

 

also, daumen drücken und das beste hoffen :(

 

ich werde in erfahrung bringen ob und ab wann besuche durch bikeboarder sinnvoll bzw. erwünscht sind, und in welchem umfang...

 

"further updates as events warrant"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eine kurze mail von ihrer mama bekommen ... künstl. tiefschlaf laut auskunft der ärzte ca 2 wochen, aufwachphase dann nochmal so lange, und erst dann wird sich feststellen lassen ob schäden bleiben.

 

also, daumen drücken und das beste hoffen :(

 

ich werde in erfahrung bringen ob und ab wann besuche durch bikeboarder sinnvoll bzw. erwünscht sind, und in welchem umfang...

 

"further updates as events warrant"

 

:mad:

 

Das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich hat's keine bleibenden Schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eine kurze mail von ihrer mama bekommen ... künstl. tiefschlaf laut auskunft der ärzte ca 2 wochen, aufwachphase dann nochmal so lange, und erst dann wird sich feststellen lassen ob schäden bleiben.

 

also, daumen drücken und das beste hoffen :(

 

ich werde in erfahrung bringen ob und ab wann besuche durch bikeboarder sinnvoll bzw. erwünscht sind, und in welchem umfang...

 

"further updates as events warrant"

 

Die allerbesten Genesungswünsche an die Sportlerin!:wink::toll:

(unbekannterweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eine kurze mail von ihrer mama bekommen ... künstl. tiefschlaf laut auskunft der ärzte ca 2 wochen, aufwachphase dann nochmal so lange, und erst dann wird sich feststellen lassen ob schäden bleiben.

 

also, daumen drücken und das beste hoffen :(

 

ich werde in erfahrung bringen ob und ab wann besuche durch bikeboarder sinnvoll bzw. erwünscht sind, und in welchem umfang...

 

"further updates as events warrant"

 

Mein Onkel hat beim Rennen den Motorradfahrer aufgehalten und die Rettung gerufen! Leider hat er kein Handy dabei gehabt!

Den Unfall vorhergang hat er aber nicht mitbekommen.

 

Wir hoffen alle das es ihr bald wieder besser gehen wird und drücken ihr die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ein Mädel aus meinem Team ist stehengeblieben - sozusagen 1. am Unfallsort....Sie hatte nach dem Rennen selbst einen ziemlichen Schock.

Das hat gar net gut ausgeschaut!

 

Ich wünsche der Dame auf diesem Weg im Namen unseres Teams alles Gute und rasche Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse...muss irgendwo bei klausen-leopoldsberg passiert sein.
War auf der Abfahrt vom Schöpfl runter nach Schöpfelgitter, wo man wenn drauf angeleget so ca. noch 60-70 draufhat. Hab selber den Sturz auch nicht gesehen, bin als 5. oder so dort stehengeblieben, ein schon dort stehender hat mich aber gleich weiter zur Kreuzung nach vorne geschickt (gut wenn da wer das Heft in die Hand nimmt). Während ich da vorsprinte passiert dann schon die Aktivierung der dortigen Motorradstreife per genannten Motorradfahrer.

Dann hats aber noch sicher 15min gedauert, bis der Rettungswagen dann bei Alland mir entgegengekommen ist.

 

Auch von mir Alles Gute bei der Genesung auf diesem Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...