tenul Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 auch dafür gibt es ein addon, das heißt ietab, damit kann man bestimmte seiten _im_ firefox mit der ie-engine rendern lassen. owa funktioniert bei mir wunderprächtig im ff (mit allen features) CU, HAL9000 Hi, ja, das kenn ich eh - ich konnte mich damit aber nicht anfreunden... Sorry, nicht, dass ich renitent erscheinen will - was durchaus so rüberkommen könnte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ... nicht, dass ich renitent erscheinen will - was durchaus so rüberkommen könnte keine sorge, wer derart auf dem ie beharrt, straft sich eh selber genug.. CU, HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich will ja nix sagen, ... aber die Axe-Werbung bzw. die Seite dahinter liegt, ist echt sehenswert,... und nicht nur der Haserl wegen ... wieder mal Axe,... ok, vielleicht a bissl macho-mäßig sexistisch und bei weitem nicht so cool wie die letzte Axe-HighTech-Rendering-Parade, aber witzig ... *popoklatsch* Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 file:///C:/DOKUME%7E1/ERWINH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/ERWINH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg Oh, was ist unserem Admin denn da passiert! Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Oh, was ist unserem Admin denn da passiert! hoppala Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Soll ich jetzt meine BB-Werbe-Sperre deaktivieren? hehe... nana... das jetzt wär eher was für die Alice Schwarzer http://www.muchasmaracas.at Aber die letzte Gschicht von Axe wär's wert gewesen! Ehrlich. Da konntest du dein Foto hochladen und mittels 3D Rendering wurde das hochgeladene Foto in die Videos, Werbespots, Plakate, etc. retuschiert, mit Mimik und allem Drum und Dran, hatte ich zuvor noch nie gesehen sowas. Mächtige Technik! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 vielleicht a bissl macho-mäßig sexistisch... *popoklatsch* na des passt schon;) wollt nur fragen ob die bald mal vorbeischaun? (weil die werbung schon länger lauft>>) ich hätt platz in der dusche für 3GRRLLZZ edit hat nachgeschaut und findet platz (in der dusche) wär gesamt für 3. dumm gelaufen, aber es gibt zum glück auch plastikplanen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.