NoWin Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Wie san wieda dortn - schnorrn, eh kloar Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Darf man dort eigentlich auch Räder testen? Die Euro würd ich mir gerne mal ansehen... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Den Affen hätte ich gerne. Kann man den käuflich erwerben? Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Den Affen hätte ich gerne. Kann man den käuflich erwerben? meinst du jetzt ritchie den affen ? oder den OFF ? www.richardwimmer.com hier wirst fündig ! Zitieren
Nintscha Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 meinst du jetzt ritchie den affen ? oder den OFF ? www.richardwimmer.com hier wirst fündig ! wer ritschi, den affen, käuflich erwerben will, muss sich bei mir melden ... Zitieren
bolli Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 wer ritschi, den affen, käuflich erwerben will, muss sich bei mir melden ... wieviel zahlst du denn??? Zitieren
bolli Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hoffentlich ereilt den off ned desselbe schicksal wie blacky letztes jahr Zitieren
Nintscha Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hoffentlich ereilt den off ned desselbe schicksal wie blacky letztes jahr bohr nicht in offenen wunden ... :devil: Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Darf man dort eigentlich auch Räder testen? Die Euro würd ich mir gerne mal ansehen... Ich war gestern da und konnte im Innenhof der Messehallen mit ein paar Rädern probefahren, es gibt aber einen extra Demo Day der für Händler und Journalisten ist. Das gemeine Volk muß warten bis die Räder beim Händler stehen. Zitieren
RICHART Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 musste den 2RC OFF als wiedergutmachung an nopain abtreten. blacky R.I.P. sorry an alle fans. aber es gibt natürlich die möglichkeit weitere zu gestalten. anfragen an meine email-adresse oder meine chefverhandlerin nintscha ein paar euronen müsst´s schon berappen ihr schnorrer! lieb gruß aus dem eurobike pressezentrum an die BB-Family:U: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 nachdem ich da morgen vorbeischau... die wichtigste frage: an welchen standln gibts die meisten goodies zum abstauben!!? Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 nachdem ich da morgen vorbeischau... die wichtigste frage: an welchen standln gibts die meisten goodies zum abstauben!!? Am Kellys Stand Halle A6 gibt es zwei Boddy gepaintete Jungfrauen (für`s optische) Sonst gibt es am meisten bei den Nahrungsergänzungsmittel Herstellern. Da kriegst ein ganzes Sackerl voller Produkte. Bei den Bike Herstellern nur Kugelschreiber, Aufkleber usw... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Am Kellys Stand Halle A6 gibt es zwei Boddy gepaintete Jungfrauen .. Kellys Chips wären mir lieber! Da krieg ich dann auch von der Chefin keine am Deckel. Der neue kleine Edge ist ja lässig. Zitieren
Mautschi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Kanns sein das es bei Ghost 2010 gar keine Enduros und Freerider mehr gibt? Zitieren
bolli Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 musste den 2RC OFF als wiedergutmachung an nopain abtreten. blacky R.I.P. sorry an alle fans. den ormen off habts sicher an irgendeinem stand vergessen ihr luschen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Wie schaut´s aus , gibt´s für das Merida Time Warp schon preise ? mfg. mathias Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 musste den 2RC OFF als wiedergutmachung an nopain abtreten. blacky R.I.P. sorry an alle fans. Und wie oft wurde er angesprochen, dass es leiwand ist, dass er Vater geworden ist und ihm sein Baby so ähnlich schaut? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 "Now the must is white! This is the reason, because it's white!" Ahaaaaa! Gemma SQ-Preisliste schaun! Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Kellys Chips wären mir lieber! Da krieg ich dann auch von der Chefin keine am Deckel. Der neue kleine Edge ist ja lässig. Der Edge ist wirklich ein Traum. Wenns ihn noch in anderen Frabkombis gibt bzw. in schwarz, werd ich vermutlich nicht drum rum kommen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Die 2 Mädls bei Kellys haben aber einen Fettranzn ghabt - grauslich! Ansonsten viel Leute und ich bin froh, nach 3 Tagen wieder zruck zu sein Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ergänzung: das Beste an der EB sind die neuen Xentis Laufräder, die ab Januar bei uns zum ausleihen sind Zitieren
wüdi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 garmin edge 500 hat der auch so eine art virtuellen trainingspartner drauf wie die anderen edges (wo man sieht wie weit man vorne oder hinten ist gegenüber der voreingestellten runde??) Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hallo nyx buben ! eure berichte san sehr goil - die videos san super - the voice - ritchie - the sexiest voice alive *gg* weiter so ! - lieben gruas an euch schweindal'n Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 garmin edge 500 hat der auch so eine art virtuellen trainingspartner drauf wie die anderen edges (wo man sieht wie weit man vorne oder hinten ist gegenüber der voreingestellten runde??) Yes... er hat eigentlich fast alles bis auf die bunte Karte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.