wüdi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Yes... er hat eigentlich fast alles bis auf die bunte Karte... super, danke... schaut ja nach einer optischen gelungenen alternative zu einem "normalen" rad-comp aus.. und übrigens... lässiger bericht und tolle fotos Zitieren
Nintscha Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hallo nyx buben ! eure berichte san sehr goil - die videos san super - the voice - ritchie - the sexiest voice alive *gg* weiter so ! - lieben gruas an euch schweindal'n hearst, scotty, muass i leicht eifersüchtig werden? Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hearst, scotty, muass i leicht eifersüchtig werden? :rofl: ... also von meiner seite her ned, und bis jetzt issa a ned aufdringlich geworden - da ritschi !!! Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Die 2 Mädls bei Kellys haben aber einen Fettranzn ghabt - grauslich! Ich hab ein bischen weiter oben gschaut und da hat alles passt :love: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Vom Rennrad Sektor sieht man eher wenig, gibt's von dort nichts Neues/Interessantes? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hallo nyx buben ! eure berichte san sehr goil - die videos san super - the voice - ritchie - the sexiest voice alive *gg* weiter so ! ..der ingrid aus bella italia,hat dem rich:art sei sexy stimme a gfoin rich,seh' ma uns heut no ? Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Vom Rennrad Sektor sieht man eher wenig, gibt's von dort nichts Neues/Interessantes? Da kommen einige oarge Sachen. Der heutige Tag war voll verplant und wir sind jetzt erst in Eugendorf/Szbg. angekommen. Morgen im Laufe des Tages stellen wir die nächsten Berichte und Videos online. Sonntag Abend sollte unser Bericht fertig sein. Zitieren
skoon Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 na paßt! i freu mich dass eloxieren wieder da ist ;-) @sbg-eddy. heute wars schwei*** kalt!!! Hoffe morgen wirds wärmer Zitieren
NoPain Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 So, jetzt ist alles von uns online. Natürlich gäbe es noch viele andere Neuigkeiten - aber für einen Anspruch auf Vollständigkeit müsste die Messe wohl einen Monat dauern ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 So, jetzt ist alles von uns online. Natürlich gäbe es noch viele andere Neuigkeiten - aber für einen Anspruch auf Vollständigkeit müsste die Messe wohl einen Monat dauern ... :toll:e berichte Zitieren
scotty Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ...nochmal kompliment - diese berichterstattung ist echt spitze ! - DANKE !!! Zitieren
2RadSturm Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Beim Specialized Video ist ein kleiner "Fehler" - Es wird berichtet dass die Specialized Future Shock S140TA die leichteste 140mm Gabel sei - derzeit ist das mit Abstand die Cannondale Lefty Max Carbon PBR 140. 3,95 lbs vs 2,83 lbs lg Sascha P.S. Danke für die tollen Berichte !! Zitieren
NoPain Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Beim Specialized Video ist ein kleiner "Fehler" - Es wird berichtet dass die Specialized Future Shock S140TA die leichteste 1400mm Gabel sei - derzeit ist das mit Abstand die Cannondale Lefty Max Carbon PBR 140. 3,95 lbs vs 2,83 lbs lg Sascha P.S. Danke für die tollen Berichte !! Das passt schon Sascha. Es gibt auch nächstes Jahr drei "leichteste MTB Hardtails der Welt" ;-) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Das passt schon Sascha. Es gibt auch nächstes Jahr drei "leichteste MTB Hardtails der Welt" ;-) ? es geht um gabeln nicht um hardtails die neu lefty 140mm:wink: Zitieren
NoPain Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 ? es geht um gabeln nicht um hardtails die neu lefty 140mm:wink: Ich wollte damit sagen, dass fast jeder Hersteller * das leichteste Hardtail * die leichteste Gabel * die steifsten Laufräder hat ... Zitieren
2RadSturm Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich wollte eh nicht kleinlich sein ABER da ist ein sooo grosser Gewichtsunterschied das ich es einfach anmerken musste :-) Der Rest ist eh klar ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich wollte damit sagen, dass fast jeder Hersteller * das leichteste Hardtail * die leichteste Gabel * die steifsten Laufräder hat ... ja okay aber eine um 400g leichtere gabel, im vergleich zur revelation oder thor, gibts derzeit sonst von keinem anderen hersteller ! Zitieren
schubi848 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 "... wird die französische Traditionsmarke LAPIERRE auch in Österreich erhältlich sein." Was heißt das jetzt genau Die Radln von denen gibt's eh schon z. B. beim Bikestore, oder werden's ein größeres Händlernetz aufbauen? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 "... wird die französische Traditionsmarke LAPIERRE auch in Österreich erhältlich sein." Was heißt das jetzt genau Die Radln von denen gibt's eh schon z. B. beim Bikestore, oder werden's ein größeres Händlernetz aufbauen? Das mit BikeStore wusste ich nicht. Laut dem Importeur wirds ab 2010 ein großes Händlernetz geben und es werden alle "exklusiven" Modelle angeboten. Momentan soll es nur einzelne wenige Modelle geben, die du erwerben kannst. Zitieren
Buchal Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Großartiger Bericht! Wird ja wieder alles leichter 2010^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.