der andi Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Isa fast Einen Fehler darf sich jeder mal erlauben da bin ich net so hui , da hab ich ja noch mal glück gehabt...... bist aber schon sehr sehr streng !! Zitieren
LBJ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 So wieS jetzt ausschaut, tu ich in letzter Zeit eh nur mehr essen. Für so andere unwichtige Dinge Mountainbikefahren hab ich jetzt eh ka Zeit mehr 11. Oktober ein Fest, na sicher schau ma hin. Gibts da was gratis? Gibts da auch Musik?http://www.my-smileys.de/beat.gif http://www.my-smileys.de/banana_1.gif Zitieren
fozziebear Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @ISA Das KTM Race Aktion. Ich war eh beim Martin. Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ich habe am 11. Oktober Geburtstag ... bekomme ich da sonst noch was gratis?!? CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von NoWin Is eh vormittags - oder ??? Ja von 9.00 bis 16.30 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @ Fozziebear Auch ich habe mir beim MB heuer ein KTM Race Action gekauft. Du wirst, so wie ich, zufrieden sein. Ein super Rad'l. Zitieren
fozziebear Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @beginner das du auch ein race aktion fährst hab ich durch stöbern im bb schon mitgekriegt. ;-) Bin leider noch nicht allzuviel gefahren damit. Zur Zeit sitz ich noch mehr auf dem RR. lg Matthias Zitieren
karin Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 dann könnte das ja so aussehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Wie schmecken Wei - wiarscht eigentlich?? mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 also die weißwürschtl brauchert ich ja nicht unbedingt, aber gegen ein von der lieben isa o`zapfts bier hätt i nix einzuwenden vielleicht nehm ich die lange anreise mitm zug auf mich...... Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von der andi also die weißwürschtl brauchert ich ja nicht unbedingt, aber gegen ein von der lieben isa o`zapfts bier hätt i nix einzuwenden Nr. 2; Mal sehen ob du jetzt die Schreibrechte verlierst! Zitieren
der andi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von der andi also die weißwürschtl brauchert ich ja nicht unbedingt, aber gegen ein von der lieben isa o`zapfts bier hätt i nix einzuwenden da is jetzt aber wirklich nichts schlimmes dran, das eine schreibereisperre rechtfertigen würd und wenn ich extra von st.pölten nach wien zum mb fahr muß das ja irgendwie honoriert auch werden, oder ? Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von der andi und wenn ich extra von st.pölten nach wien zum mb fahr muß das ja irgendwie honoriert auch werden, oder ? Wie wärs mit einen feuchten Händedruck!? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie schmecken Wei - wiarscht eigentlich??... noch goa nix, san "lätschad"... und wenn man die original isst, also "auszuzln", ist das noch dazu urgrauslich... :k: nur mit seeehr viel süßem senf und brezn erträglich. die weißwurscht ist ja eigentlich ein abfallprodukt und wurde aus der not geboren... - genau wie der zaunerstollen übrigens... CU, HAL9000 Zitieren
der andi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 klar, bin ja ein bescheidener mensch...... wer meldet sich freiwillig im falle meines erscheinens mich mit einem *feuchten* händedruck zu begrüßen Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von der andi wer meldet sich freiwillig im falle meines erscheinens mich mit einem *feuchten* händedruck zu begrüßen Da fall ich schon mal aus! Zitieren
werner Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ja ich auch nicht - weißt was - wir drücken ihm beide gemeinsam die luft ab zumindest kenn ich jemanden der des dann macht, owa net nur beim huber he he Das KTM Race Aktion. ich war eh beim Martin wärst beim andern gwesen hätst a Epic Da fall ich schon mal aus! des sicher weil du schwimmst im Wasser P.S Kommt eigentlich der Maulwurf a ???? Zitieren
der andi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 jetzt hab ich das inserat in der mbr gesehen...... weißwurst , bier und dirndln wird die isa in ein knackiges dirndl gesteckt werden ?? gibts dort noch andere hübsche frauen in dirndln ?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie schmecken Wei - wiarscht eigentlich?? mfg Fuxl Wie eigschlofene fiaß Zitieren
fozziebear Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @werner Das EPIC war mir in der Austattung die ich haben wollt zu teuer. Das hat er mir eh auch gezeigt. Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von werner P.S Kommt eigentlich der Maulwurf a ???? WERNER Wer!! is der Maulwurf Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von fozziebear @werner Das EPIC war mir in der Austattung die ich haben wollt zu teuer. Das hat er mir eh auch gezeigt. http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/026.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/024.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Und übrigends - Isa = nix Dirndl weil sowas hat sie nicht So ein Pech Zitieren
der andi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 ach, macht ja nix, ich komm vielleicht trotzdem Zitieren
beloki Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Werner !!!!! Wer iiiiiiiiiiiiiiiiis der Maulwurf ???????? Isa kommt der soooooooooooooooooooo liebe auch ??? :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.