Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin nicht für eine spätere Verlegung der Frühstückszeit für uns Pensis, so versäumen wir ja das 2. Frühstück in der Bäckerei *ggg*

Grazer: Wann fährt Ihr weg und welchen Weg werdet Ihr nehmen?

Geschrieben

Wir haben strahlend blauen Himmel mit ein paar verstreuten Baby Wolken.

Besser geht's fast nicht!

:D

Die Lage ist unverändert, solange nix vom Komote kommt.

Den anderen "Patienten" hab' ich noch nicht erreicht.

@hill: Wie gesagt, 2. Platz in der Rangliste

Komote hat einen Lagerplatz und der Thomas ein Zimmer.

@Scott-Maniac: da Du den ersten Platz in der Warteliste hast musst Du halt nehmen was frei wird (Lager oder Zimmer)

und wenn Lager und Zimmer frei wird, müsst ihr (Scott-Maniac und hill) es Euch halt ausmachen wer was bekommt....

Warten wir mal ab, was der Onkel Doktor sagt....

-Thomas

PS: hab' gerade einen grossen Glühweintopf mit eingebauter Kochfunktion organisiert, zum Nudelkochen ;)

Geschrieben

Also der "Thomas" hat absagen müssen, d.h.

Scott-Maniac tritt an seine Stelle

(ev. Kontaktaufnahme mit ihm wegen Mitfahrgelegenheit)

hill rutscht auf Platz 1 der Warteliste weiter und muss warten bis vom Komote eine Meldung kommt.

So far so good (oder bad, je nachdem aus wessen Warte man es sieht)

-Thomas

Geschrieben

oje, hob i da jetzt dei Überraschung verdurbn?:confused:

i nimms trotzdem mit ans fiar vuarn und ans fiar hintn:D

der sie frogt ab ma ned ausprobiern soit ob ma in Wein a wirklich zum Glühen bringt!

Geschrieben

hab' grad auf der Hütte angerufen (geht schon, hill):

Also 16 mal Zimmer (17 geht nicht, aber kein Problem, da eh ein Zimmer Schläfer ausgefallen ist)

und 15 mal lager ist reserviert, kein einziger Platz ist mehr frei!!!

So sehr ich gebettelt habe!

Also, hill, leider kann ich da nix für Dich tun. Weiter warten auf Komote.

HÜTTENSCHLAFSACK NICHT VERGESSEN!!!! (Schönen Gruss vom Hüttenwirt!)

Und was zum Jausnen für Fr & Sa mitnehmen!!!

-Thomas

Geschrieben

was heisst was zum jausnen? so richtig mit speck, käse, brot und so? ich weiss, es is ne blöde frage aber gibts unterwegs denn gar nix? wenn wir soo lange unterwegs sind müss ma ja fst zweimal einkehren. so langsam könn ma ja ger nicht fahren!:D

soll i jetz wirkli a futter mitzahn? dann muass i heit no einkaufen gehn:(

ciao

Geschrieben

@ snowbike

ich fahr über salzburg und das deutsche eck. die strassen sind laut öamtc frei. der routenplaner sagt eine fahrzeit von 5 stunden und 56 minuten voraus. das heisst ich bin in ca. 4 std und 12 minuten in landeck, hehe!

fahre so gegen mittag ab.

cu

Geschrieben

also ich darf den lonerider unterstützen und meine anfrage von weiter oben nach einem telefonat mit dem chef gleich selbst beantworten: die aussage mit der jause bezieht sich auf kleinigkeiten wie zum beispiel müsliriegel, etwas obst etc. es gibt natürlich in der hütte genug zu essen und auch unterwegs sollte die eine oder andere jause auf uns lauern:D

nur der ghostrider muss halt seinen parmaschinken mitzahn, zu grosse mengen haben sie in den hütten nämlich nicht vorrätig!

kismet!

ciao

Geschrieben

@hill:

Hab' leider noch keinen Mux vom Komote gehört.

Wenn jemand a Nummer von ihm hat, bitte eanläuten, oder mir weiterleiten. Sonst vergeht der hill noch vor lauter Unsicherheit!

@tommy:

Kilometermässig mag es recht wenig erscheinen, doch 2000hm an einem Tag (LG1) sind doch a Batzerl, und stressen brauchen wir sicher nicht, und sollen wir auch nicht.

Aber lieber sind wir a bisserl z'früh auf der Hütte, und können uns no auf die terrasse hauen, als wir kommen zu spät und können uns hungrig um die Häuser hauen....

Man bedenke auch dass wir eine grosse Gruppe sind und schon allein deshalb länger brauchen als wie wenn man LoneRider-mässig allein losgast ;)

Hab' mal soweit alles für die Nudel eingekauft....

Warte weiter auf ein Signal vom Komote

-Thomas

Geschrieben

Abfahrt Freitag:

Sofern's den Frühtau-Menschen nicht allzu sehr gegen den Strich geht, würd' ich anfragen, ob denn eine Abfahrt am Freitag um 8 Uhr möglich ist?

Dann hätt' ich nämlich die Option offen, im Falle einer nichtzustande kommenden Mitahrgelegenheit am Donnerstag abend (hab da noch keine Bestätigung und in ca. 90 Minuten bin ich bis morgen 17 Uhr nimmer mehr online = unerreichbar) doch noch nach Landeck zu kommen, nämlich am Freitagmorgen - Ankunft 7:44 Uhr am Bahnhof.

Die propagierte Aufbruchzeit 7:15 Uhr steht aber dagegen.

Geschrieben

@

möcht da nicht vorgreifen aba da is a gelber Streifen am Horizont (yellow)

@hill

soweit ich ghört hab entscheidet sich der Scott-Maniac erst am Abend

@Alle

Wien 1 und Wien 2 haben sich entschieden am Donnerstag gegen 15h dem Bürgerbräu in Bad Reichenhall einen Besuch abzustatten um zu sehen ob die Weißwürschte unter dem Hochwasser gelitten haben. Wer jetzt an Gusta kriagt hot konn jo a hin kumman! (sie/er sois hoit sogn). Wir foarn nochha im Konvoi noch Landeck.

Geschrieben

na ob er jetzt mitfoahrt oda ned, hot mir da yellow gsogt.

Is jetzt de Frage ob mittn yellow oda bei da BB3LT :confused:

der Scott Maniac hat mich grad angerufen, ist sich noch nicht sicher, ob er

jetzt mitkommt, oder nicht.

Sagt erst gegen Abend definitiv zu.

Geschrieben

Nein, da bin ich eigentlich dagegen.

Denn später wird's praktisch immer.

Ich würd schon gern schauen, dass wir rechtzeitig losfahren in Nauders, um genug Reserven für Eventualitäten zu haben...

Wirst schon irgendwie am Do daher kommen!

-Thomas

Geschrieben

@ LoneRider:

Na do host da wos ongeton....

Wort nur, bis die gonzen weh wehchen onfongan werden...

...is no weit...

...i mog nema...

...ma is do stall...

...warum fohrts so schnell...

...warum fohrma so longsom...

...i han net schlof kennan, weil da xxx so gscnorcht hot...

...s Bett wor so hort...

...usw....

des wird a Spass werden :-) !!!!

Bis Morgen, Herr Ober-Organisationschef!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...