Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

Wo?

Da! : http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/ !

ingo // fix und foxi davon (paar neue Bilder!)

@ Ingo: I muaß da amol zwischendurch a dickes Lob aussprechen - die Vorbereitung und die Präsentation im Internet - Helm ab!

Jetzt müsst' no jemand Beziehungen zum Petrus ham'...

Liebe Grüße,

Reinhard

Geschrieben

Juhuuuuuu, ich hab den tag freibekommen:D

Und noch dazu eine Gehaltserhöhung weil ich so super bin:D :D

Also dann brauch ma nur noch ein super Wetter

@Lonerider: Meine Anmeldung hast eh bekommen gell?

Geschrieben

jubel!!! die isa is dabei! du mädchen? du willst eh kein mäderlzimmer, gell?????? sag schon, ich weiss dass du das nicht willst, oder? is voll langweilig, wirst sehen. der noliver denkt auch so, ja echt!

:D :D :D

ciao

Geschrieben

hallo tommy ... grosser Freund!

Das mit dem Mädchenzimer war nur eine Finte ... ein abgekartetes Spiel ... eine Falle:

Wir wollten mal alle Mädels, die auf sowas stehen an Bord ziehe ... heiss machen .. sie so weit bekommen, dass sie nimmer zurück können ... jetzt sind die im Sack und jetzt machen jetzt sprechen wir nur noch von mixed-rooms und schnappen uns die andere Hälfte. Ich dachte, Dir sei das soweit klar ... sorry!

lg ingo // der auch immer wieder mal klärende Worte spricht ;-)

Geschrieben

Ihr seids sooo oarg:D

So is das , wir armen Mädls,.....

Kenn mich aus,...

Dafür wird unser Gepäck auf euch aufgeteilt, das is wohl klar:p

Geschrieben

@Isa:

Na hast schon recht, de Burschen san unglaublich vorlaut. ;)

Da ihr aber sicher Wert darauf legt gleichberechtigt zu werden wie die maskuline Fraktion, werdet ihr auch euer Zeug selber schleppen, gell ;)

(Manst, i hab' Lust mein Rucksack mit Schuhen, Lockenwicklern und Schminkzeug vollzuladen :D)

@Gatschbiker:

Danke für die Verlinkung auf unsere Organisationsplattform, Ich hoffe die Durchführung wird auch "genial", schade dass'd nicht dabei bist, denn am Plamord (alpines Hochmoor) gäb's genug Gatsch für Dich ;)

Dann werden wir mal fleissig Fotos knipsen und hoffen, dass wir strahlend blauen Himmel als Hintergrund haben.

- Thomas

Geschrieben

Letztes Wochenende habe ich kurzfristig einen Ausflug auf die Hütte gemacht und hab ein paar Impressionen (und Kratzer an meinem Bike ;-) mitzurückgebracht.

Die Hütte ist recht urig, an einem See gelegen, umringt von Bergen auf einer Hochebene welche Talauswärts durch eine Steile Wand mit integriertem Wasserfall begrenzt ist.

Irrsinnige Stimmung da oben... die totale Stille inmitten von unberührter Natur.

Die Hütte selber ist recht klein und familiär, die Hüttenwirte sind eine Familie mit 7 oder 8 Mitgliedern und Hund und Katze, alle recht locker und lässig (wäre gleich auf a Schnapserl eingeladen worden, hab aber dank drohender Abfahrt ablehnen müssen :( )

In die Zimmer bin ich leider nicht gekommne, da die alle belegt waren, aber es ist alles schön kompakt, und die Gaststube ist recht urig und wird sich sicher nach unserer Ankunft in einen Hexenkessel verwandeln....

Gutes Futter (hör GhostRider!) und gutes Bier haben Sie auch... pflichtbewusst hab' ich das natürlich gecheckt ;)

So jetzt noch a paar Büldln:

Zuerst mal die Hütte, die rechte ist die Ruine der alten Hütte aus den Anfängen (aufgelassen) die linke ist die neue Hütte zwischen den Hütten liegt der See....

imgp0684klein.jpg

Geschrieben

Dieses Foto zeigt die letzte Etappe vor der Hütte...

Gepaart mit einem saftigen Anstieg, der Schieben oder Schultern praktisch unausweichlich erfordert....

okay, wer da ohne Absteigen rauffährt, kriegt ein Bier spendiert ;)

imgp0682kein.jpg

Geschrieben

Wenn man oben angekommen ist, und zurückblickt hat man einen schönen Ausblick ins Schlinigtal ....

(@GhostRider: Am Ende des Weges auf dem Bild ist eine Alm mit Jausenstation ... also auch da gibt's was zu futtern ;))

imgp0683klein.jpg

Geschrieben

Nochmal ein Foto von unten Richtung Wasserfall (=Hütte)...

In der Mitte sieht man nochmal die Alm, wo man sich stärken kann (für die ganz hungrigen, die die 50 min. bis zur Hütte nicht mehr aushalten ... also GhostRider)

So dass war's ... mehr gibt's dann Live im August...

Will noch jemand mit?

;)

Thomas // der in einer Woche in den Urlaub fährt

imgp0681klein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

nochmal die Alm, wo man sich stärken kann (für die ganz hungrigen, die die 50 min. bis zur Hütte nicht mehr aushalten ... also Ghost Rider)

unterschätze NIE die leere Seite des Magens junger LoneRider!

owa i denk mir amal wenn ichs bis zur Alm schaff ohne verhungert zu sein......

host wenigstens bei deinen Fohrten in der Gegend Depots anglegt? des mochens jo am Mount Everest ah! do schoffens vurher vom Basiscamp Essen auffe!

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

unterschätze NIE die leere Seite des Magens junger LoneRider!

Depots anglegt? des mochens jo am Mount Everest ah! do schoffens vurher vom Basiscamp Essen auffe!

Dort kriegst die Milka sicher beim nächsten Senn (oder der nächsten Sennerin). Die machen das laut Werbung ja ab Hof :D :D

Geschrieben

nix wird verziehen!

Wolltest mir heute Windschatten geben und bist dann einfach abgehaun!

Das nennt man Unterlassenen Hilfeleistung älternen Leuten gegenüber!

ich hoffe bei der BB3LT machst das wieder gut!!!

lg ingo // der jetzt noch Seitenstechen hat ....

Geschrieben

is scho recht so. dauernd hat sich dei zungen in meiner kettn verfangen. mei schaltung hat komplett verrückt gespielt. i hab mei tempo net richtig drücken können. sonst hätt i sicher des stockerl gsehn:D

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

ich hoffe bei der BB3LT machst das wieder gut!!!

He Ingo... verwechsle da nixht etwas.

Der BB3LT wird ne' gemütliche Tour, kein Rennen!

Und der Tommy kriegt die ganzen Sachen der Mädels (Fön, Lockenwickler, Beautycase, Abendgarderobe,...) aufgeladen, und fährt schön gemütlich hinten mit, ansonsten wird er bei der Zimmeraufteilung einen Platz erhalten der NIX mit Mädels zu tun hat :devil:

-Thomas

Geschrieben

bäääääääääh!

wart nur lonerider, wenn ich alleine schlafen muss:D dann bin ich aber stinksauer und kratz dir den neuen lack von deiner kettenstrebe wieder ab, wart nur (:devil: retour)

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

[bDa ihr aber sicher Wert darauf legt gleichberechtigt zu werden wie die maskuline Fraktion, werdet ihr auch euer Zeug selber schleppen, gell ;)

([/b]

Auf sowas leg ich gar keinen Wert, als Frau hat mans doch um einiges besser,...:D

Wer meldet sich als mein Rucksackträger??

Und einen für meine Getränke, brauch ich dann wohl auch :p

Geschrieben

Also wenn man sich da die "paar" Seiten durchliest kommt man schon auf den Geschmacken. Leider bin ich aber zu dieser Zeit in Kärnten, ich könnte zwar früher nach Hause fahren aber für das ist es ja jetzt eh schon viel zu spät:( :( :(

Naja Kärnten wird sicher auch schön:D :D

MfG. Race-Driver:D :D :D

Geschrieben

Hey Hey ... zügel die Pferde!

Nix ist zu spät... Zimmer kannst halt keins mehr haben, aber im Lager ist immer was frei für Dich!

Lass das Bärental Bärental sein und mach dich auf den Weg nach Tirol im August! ;)

Kann ich Dich dazuzählen.... Ingo liest mit?

-Thomas

Geschrieben

Ja aber die Frage...........wie komm ich hin? Ich hab kan Führerschein........

Wenn das geht wärs super. Der Marathon in Kirchberg hat mir sehr gut gefallen wenn dann da die Gegend auch so schön ist.......:D :D

MfG. Race-Driver:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...