Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wenn ich euch beiden so zusehe, bin ich auch bald für die abschaffung

des postingzählers... :rolleyes: ;):p

CU,

HAL9000

Siehste, das war auch der Grund für meine Umfrage ............. :f:

Geschrieben

findest du das leicht provokant?? ;)

ok! ok! ich versprech damit aufzuhören! :rolleyes:

Also ich mein das dumme geqwassel über postingzahlen! ;) :D

mfg

Fuxl, der hier keine High Score wettbewerb starten wollte! :rolleyes: Tut leid!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Siehste, das war auch der Grund für meine Umfrage ............. :f:

wie meinen? fuxl und ich waren grund dafür? :p

@fuxl: ich will ja nichts sagen, aber ich schau schon dass ich meine message in EINEM posting unterbring und auch manchmal den "ändern" button verwend... wenns um hardcoreschinding geht verweise ich nur mal auf diesen http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14190&perpage=15&pagenumber=6 thread :devil: aber ich will mich ja mit dir nicht streiten wer von uns beiden mehr schund postet, denke wir sind beide ganz gut darin :p dass ich nichtmehr so lang brauche wie du liegt wohl daran dass ich ein monat länger registriert bin ;) aber sogesehen bin ich auch für eine abschaffung des zählers bzw eine verbannung ins profil, schliesslich is das wirklich tiaf, geb ich ja zu. aber jedes spassig gemeinte posting deshalb als schindung abzustempeln find ich nicht ok

edit@fuxl: brauchst ja nur mal auf den postingschnitt schauen... demnach is aber der nowin auch mit an der spitze, der verteilt seine postings aber viel besser in allen foren und schindet wahrscheinlich im moderatorenforum was das zeug hält :devil: :D

Geschrieben

stimmt!

Wahrscheinlich liegts daran das wir ziemlich konzentriert im off topic und im biker treff aggieren! :rolleyes:

und jetzt nimmst sogar du mich schon ernst?? Schande!

mfg

Fuxl, der jetzt sicher nicht schinden wollt!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

edit@fuxl: brauchst ja nur mal auf den postingschnitt schauen... demnach is aber der nowin auch mit an der spitze, der verteilt seine postings aber viel besser in allen foren und schindet wahrscheinlich im moderatorenforum was das zeug hält :devil: :D

Vergiß aber eines nicht, hunderte Posts in den letzten Monaten stehen in der Bikebörse, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, daß sie sich an die rules halten sollen - und die werden bei einer Löschung (wie vor wenigen Wochen) natürlich genauso vernichtet :p

Geschrieben

Vergiß aber eines nicht, hunderte Posts in den letzten Monaten stehen in der Bikebörse, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, daß sie sich an die rules halten sollen - und die werden bei einer Löschung (wie vor wenigen Wochen) natürlich genauso vernichtet :p

du ärmster :devil: drum poste ich dort nie :D :D :D

das liegt aber eher daran dass ich nichts zu verkaufen habe und dass mir das geld fehlt um etwas anzuschaffen :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

du ärmster :devil: drum poste ich dort nie :D :D :D

das liegt aber eher daran dass ich nichts zu verkaufen habe und dass mir das geld fehlt um etwas anzuschaffen :p

Mir ist die Anzahl der Posts vollkommen wurscht - ich hätte ja auch die alten Beiträge in der Bikebörse nicht löschen müssen, dann wären es halt jetzt schon rund 6000 - aber was solls :cool:

Geschrieben

Mir ist die Anzahl der Posts vollkommen wurscht - ich hätte ja auch die alten Beiträge in der Bikebörse nicht löschen müssen, dann wären es halt jetzt schon rund 6000 - aber was solls :cool:

jaja, da stehst du doch drüber... :o :devil: so, aus jetzt, das driftet wieder ab. ich weiss dass sich kein vernünftiger mensch was aus postingzahlen macht, aber insgeheim denk ich gefällts trotzdem jedem ;)

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...