Mr.Radical Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Du regst dich auf BB.... Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Du regst dich auf BB.... wenn ich jetzt auf dein posting antworten würde... verdammt, ich habs getan Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 du hast laut hochrechnung noch 12.5 tage. Wobei so wie du in letzter zeit schindest (echt extrem!!) wirds sichs vieleicht noch dieses WE ausgehen! mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 wenn ich euch beiden so zusehe, bin ich auch bald für die abschaffung des postingzählers... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 wenn ich euch beiden so zusehe, bin ich auch bald für die abschaffung des postingzählers... CU, HAL9000 Siehste, das war auch der Grund für meine Umfrage ............. :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 findest du das leicht provokant?? ok! ok! ich versprech damit aufzuhören! Also ich mein das dumme geqwassel über postingzahlen! mfg Fuxl, der hier keine High Score wettbewerb starten wollte! Tut leid! Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoWin Siehste, das war auch der Grund für meine Umfrage ............. :f: wie meinen? fuxl und ich waren grund dafür? @fuxl: ich will ja nichts sagen, aber ich schau schon dass ich meine message in EINEM posting unterbring und auch manchmal den "ändern" button verwend... wenns um hardcoreschinding geht verweise ich nur mal auf diesen http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14190&perpage=15&pagenumber=6 thread :devil: aber ich will mich ja mit dir nicht streiten wer von uns beiden mehr schund postet, denke wir sind beide ganz gut darin dass ich nichtmehr so lang brauche wie du liegt wohl daran dass ich ein monat länger registriert bin aber sogesehen bin ich auch für eine abschaffung des zählers bzw eine verbannung ins profil, schliesslich is das wirklich tiaf, geb ich ja zu. aber jedes spassig gemeinte posting deshalb als schindung abzustempeln find ich nicht ok edit@fuxl: brauchst ja nur mal auf den postingschnitt schauen... demnach is aber der nowin auch mit an der spitze, der verteilt seine postings aber viel besser in allen foren und schindet wahrscheinlich im moderatorenforum was das zeug hält :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 stimmt! Wahrscheinlich liegts daran das wir ziemlich konzentriert im off topic und im biker treff aggieren! und jetzt nimmst sogar du mich schon ernst?? Schande! mfg Fuxl, der jetzt sicher nicht schinden wollt! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von jogul edit@fuxl: brauchst ja nur mal auf den postingschnitt schauen... demnach is aber der nowin auch mit an der spitze, der verteilt seine postings aber viel besser in allen foren und schindet wahrscheinlich im moderatorenforum was das zeug hält :devil: Vergiß aber eines nicht, hunderte Posts in den letzten Monaten stehen in der Bikebörse, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, daß sie sich an die rules halten sollen - und die werden bei einer Löschung (wie vor wenigen Wochen) natürlich genauso vernichtet Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoWin Vergiß aber eines nicht, hunderte Posts in den letzten Monaten stehen in der Bikebörse, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, daß sie sich an die rules halten sollen - und die werden bei einer Löschung (wie vor wenigen Wochen) natürlich genauso vernichtet du ärmster :devil: drum poste ich dort nie :D das liegt aber eher daran dass ich nichts zu verkaufen habe und dass mir das geld fehlt um etwas anzuschaffen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von jogul du ärmster :devil: drum poste ich dort nie :D das liegt aber eher daran dass ich nichts zu verkaufen habe und dass mir das geld fehlt um etwas anzuschaffen Mir ist die Anzahl der Posts vollkommen wurscht - ich hätte ja auch die alten Beiträge in der Bikebörse nicht löschen müssen, dann wären es halt jetzt schon rund 6000 - aber was solls Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoWin Mir ist die Anzahl der Posts vollkommen wurscht - ich hätte ja auch die alten Beiträge in der Bikebörse nicht löschen müssen, dann wären es halt jetzt schon rund 6000 - aber was solls jaja, da stehst du doch drüber... :devil: so, aus jetzt, das driftet wieder ab. ich weiss dass sich kein vernünftiger mensch was aus postingzahlen macht, aber insgeheim denk ich gefällts trotzdem jedem Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Ich werd dann langsam schlafen gehn und erst morgen gemütlich bei einem Kaffee feiern. außer es gibt wieder einmal keinen interessanten Thread, in dem ich mitreden kann *bruahahahaha* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ich hoff wenigstens du selbst hast deinen 5000er nicht verpennt!! mfg Fuxl edit: kratulation!! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Niiiki, sag was, dann sind's dreitausend!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von TomCool Niiiki, sag was, dann sind's dreitausend!!!!! Ja, sinds??? Das is ma gar ned aufgefalln..... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Wobei, wemma schon dabei sind, auch schön (die zahl, ned der Fuxl ): Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ja, sinds??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 zhhhh!! sachen gibts!! gratuliere! :kiss: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 @ED noch hundert.... Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich bin dafür die Postingzahlen wegzugeben - aber das hamma ja eh schon 100fach diskutiert Zitieren
Matthias Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Isa Ich bin dafür die Postingzahlen wegzugeben - aber das hamma ja eh schon 100fach diskutiert Wieso denn? Hast etwa zu wenig.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Isa Ich bin dafür die Postingzahlen wegzugeben - aber das hamma ja eh schon 100fach diskutiert Wennst des beim NoWin seinem 9999 igsten Post machst samma an Kopf kürzer. lg, GO EXECUTE Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Da NoWin wird sich nach dem 9999. Posting mit einem neuen Namen neu einloggen. Wirst schon sehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von TomCool Da NoWin wird sich nach dem 9999. Posting mit einem neuen Namen neu einloggen. Wirst schon sehen. Mocht nix, wal nach ana Wochn klebst eh schon du auf seinen Fersen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.