NoGhost Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hab grad beim Fenster rausgschaut - Wien is noch da - kann also nicht so schlimm sein . Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Hab grad beim Fenster rausgschaut - Wien is noch da - kann also nicht so schlimm sein . Puh *schweißvonderstirnwisch* Danke, NoGhost, ich war echt in Sorge! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool 6000 Postings, dann nach Wien und niiiiie wieder heim? Müssma uns Sorgen machen? Um Wien, mein ich. Nach dem 6000sten Male ist die Stimme verstummt...:( Zitieren
Matthias Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 So, nun bin ich auch im Kreise der 5-stelligen Poster... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 tom tom tom Mich gibt es schon noch...und Wien hoffe ich auch mal... Es hat eigentlich nur 2 einfach Gründe, dass ich im BB "fast" nicht mehr poste: 1. Geh ich lieber trainieren, als blöd vor dem PC zu sitzen und 2. schreibe ich nur mehr in sinnvollen Threads. Da es die im BB aber nicht mehr gibt, poste ich einfach nicht mehr so schauts aus... sg michi Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von deathhero 2. schreibe ich nur mehr in sinnvollen Threads. Welch Wandel.... hoffentlcih gut fürs Wadel! Zitieren
deathhero Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von TomCool Welch Wandel.... hoffentlcih gut fürs Wadel! :D Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 heast, dh, du hast noch immer nur 6000 postings. dabei hast du allein hier schon 2 mal gepostet, und wir sind off topic. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von TomCool heast, dh, du hast noch immer nur 6000 postings. dabei hast du allein hier schon 2 mal gepostet, und wir sind off topic. wie gesagt Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Löscht du immer ein altes, wenn du eins schreibst???? Zitieren
Matthias Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von TomCool Löscht du immer ein altes, wenn du eins schreibst???? Sind 6000 Posts net genug...:devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ein andächtiger moment! meine großen postingzeiten sind längst vorüber. darum beginnt nun der abstieg. *gg* matthias aka judma wird mich in wenigen momenten in sachen postings überholt haben. Nach etwa 2 jahren des stetigen nach oben arbeitens beginnt nun mein abstieg! Die Zukunft gehört nun mal der jugend! auf das du auch den oberpostingschinder nowin vom thron stossen wirst! *gg* :devil: mfg Fuxl, der bald nur mehr die drittbeste werbefläche besitzt! *gg* Zitieren
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Fuxl ein andächtiger moment! meine großen postingzeiten sind längst vorüber. darum beginnt nun der abstieg. *gg* matthias aka judma wird mich in wenigen momenten in sachen postings überholt haben. Nach etwa 2 jahren des stetigen nach oben arbeitens beginnt nun mein abstieg! Die Zukunft gehört nun mal der jugend! auf das du auch den oberpostingschinder nowin vom thron stossen wirst! *gg* :devil: mfg Fuxl, der bald nur mehr die drittbeste werbefläche besitzt! *gg* Habe ich wirklich schon soviel Posts... Ich denke, da muß ich mich einbremsen und beim Radeln wieder mehr Gas geben... Man merkt die letzte Woche, wenig Training > REG, viel Uni-Arbeit am PC und da ist das Board ja nur einen Klick entfernt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 dabei fällt mir grade auf!: heut is mein 2 jahres jubiläum! nicht schlecht! das ganze BikeBoard erträgt mich jetz schon 2jahre lang! RESPEKT! *gg* coole sache! hier noch ein erinnerungsfoto: bitte lächeln matthias! *knips**blitz* Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @tomcool: zeit wirds los los los Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von jogul @tomcool: zeit wirds los los los Zeit? Wofür? Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von TomCool Zeit? Wofür? Um 3 Threads zu löschen, damit ma nachträglich den 10.000der feiern können. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Matthias Um 3 Threads zu löschen, damit ma nachträglich den 10.000der feiern können. hihi aso das hätt ich ja beinah nicht bemerkt. Tatsächlich hab ich's wirklich erst bemerkt, als er schon geschrieben war, aber auch, bevor ich einen anderen Beitrag geschrieben hab.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoWin welcome to the club ja wilkommen in kleinen EXKLUSIVEN club der 10000er! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von punkti ihr postingschinder!! Schind' mehr, dann bist auch bald im Club der oberen 10.000. Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 die fatcats.... und das unttere volk will dann wieder alle sollen gleich sein, weg mit postingzähler heißt es... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.