Zum Inhalt springen

Wie viel raucht ihr so am tag?

Wie viel raucht ihr so am Tag?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viel raucht ihr so am Tag?

• Gar nichts
      130
    • So ein zwei Zigaretten wenn ich fort geh
      16
    • bis zu einem Packerl
      16
    • mehr als ein Packerl
      11
    • nur Gras *gg*
      26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von B@rtman

Könntest du das ein wenig präzisieren, denn ich bin immer sachlich geblieben!

mfg

Du verurteilst erwachsene Menschen, die Du net amal kennst. Du willst ja net wirklich a Diskussion führen, is halt mein Eindruck...... ;)

Das Thema is älter als Du und ich gemeinsam, is halt wieder amal modern........ :confused:

Geschrieben

Die Wahrheit tut halt weh!

Anderes tut auch weh.... ;)

Wer aus gesundheitlichen Gründen Raucher ablehnt, verrauchte Lokale meidet (no na, sehr angenehm sans net), der sollte auch den Strassenverkehr, Industrie, usw. meiden. Bewährt hat sich in der westlichen Zivilastion der Quargelsturz. :D

Geschrieben

Solange sie sich nicht gegenseitig das andere Ende vom Kaiser heißen ist alles in Ordnung .

Die Umfrageauswertung ist sehr aufschlußreich : Bikeboard , Treffpunkt der Giftler und Gesundheitsapostel in extremo .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Solange sie sich nicht gegenseitig das andere Ende vom Kaiser heißen ist alles in Ordnung .

Die Umfrageauswertung ist sehr aufschlußreich : Bikeboard , Treffpunkt der Giftler und Gesundheitsapostel in extremo .

mfg Christian cw0110

ja, ich glaub da bilden die gelegenheits-zigarrenraucher voll die außnahme.... :D

Geschrieben
Ich sag nur Silvester.....

Da kann ich Dir nur antworten : Tweety !

Jetzt sagst aber nichts mehr ?

( Die Zahl der kryptischen Postings wieder um eines vermehrt , Hurra ! )

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Ich finde es nett, dass du mich mit deiner 14 jährigen Tochter vergleichst! Ich fühle mich sehr geehrt, muss dann aber auch ein helles Köpfchen sein!

Wenn du es als Verschwendung von Ressourcen ansiehst finde ich das Schade, aber so reagieren viele Leute, wenn ihnen die Argumente ausgehen!

ad1 - meine tochter ist 13 und nicht 14! leeseen!

machs nicht älter als sie ist, denn sie kanns eh scho nimmer erwarten endlich 14 zu sein. :D

ad2 - ich erklär dir das nocheinmal. dann is aber schluss, gell?

mit resourcen meine ich, dass es mir die sache nicht wert ist jetzt einen streit vom zaun zu brechen, weil mir meine nerven und meine ruhe viel mehr wert sind als dein standpunkt. das versteh jetzt aber bitte nicht schon wieder falsch! deine meinung in ehren aber ich lass mich nicht bekehren von jemand der noch nicht dort ist wo ich schon war. klar?

dass du ein vollgetschicktes lokal nicht betreten willst ist mir schon klar. i setz mi aa lieber in luftigen schanigarten, trotz dass i stinkerte luft freiwillig einatme und dafür auch noch bezahle. so samma wir raucher!

ad3 - bis mir dir gegenüber die argumente ausgehen kannst lang warten, burli! ;)

so, und jetz is a ruah!

jetzt könnts mi obstgarteln!

Geschrieben

Ich lese mir Postings nicht zehnmal durch, aber sorry für das eine Jahr plus!

Wenn du dies als streiten siehst, dann kann ich verstehen, dass du dies nicht willst, allerdings wird hier diskutiert, so sehe ich es halt, aber bitte!

"Ich lasse mich nicht bekehren von jemand der noch nicht dort war wo ich schon war." Sehr geistreich, alter schützt vor Torheit nicht! Woher willst du wissen wo ich schon überall war oder auch nicht! Woher willst du wissen was ich möglicherweise schon erreicht habe oder auch nicht? Nur weil ich jünger bin als du? Aber wir kommen vom Thema ab!

Ich will dich nicht bekehren, dass habe ich schon dreimal geschrieben, aber du nimmst für dich in Anspruch rauchen zu wollen wo du willst und findest es ungerecht, wenn dir jemand vorschreiben will, wo du darfst und wo nicht. Dies ist mir schon verständlich, aber ich hoffe dir ist genauso klar, dass du durch deinen Rauch viele Leute störst und das ist dir auch egal, denke ich mir, wenn dem nicht so ist entschuldige bitte.

Raucher fühlen sich immer verfolgt und das geht mir auf die Nerven.

Es wird immer so sein, dass darüber diskutiert wird und ich will mir ja auch keine "Feinde" machen, aber ich sehe es halt anders. Du hast eine andere Meinung und die Akzeptiere ich auch.

mfg

Geschrieben

@ b@rtman

du hast mein verständnis... - nur leider hast du dir mit dem soulman

den denkbar ungünstigsten "gegner" ausgesucht... :p

ich habe es auch schon aufgegeben, mit meiner mutter zu diskutieren,

warum sie raucht (obwohl sie schon einen herzinfarkt hatte). erst neulich

hat sie wieder einmal felsenfest überzeugt behauptet, dass passiv-rauchen

gar nicht schädlich wäre... :rolleyes: ;)

sieh es ein... - es hat keinen sinn, raucher von ihrer sucht abzubringen.

es ist eine sucht... - mit allen folgen (auch emotienellen) und wenn du

versuchst, ihnen ihr spielzeug wegzunehmen reagieren die meisten

stinkig... ;):p

messianischer eifer produziert nur trotzreaktionen... ;)

und die milchmädchenechnung mit der atw: nach dieser argumentation

sollten wir noch viel mehr straftaten begehen... - unserer exekutive geht

es eh auch recht schlecht, oder... :devil:;)

ein (militant) nichtrauchender

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

aber ich möchte nicht wissen, welche kosten stress und zucker in überdosis verursachen - zumindest sehe ich täglich auswirkungen und rechnen kann ich auch noch ;)

Auf jeden Fall noch viel mehr, da Zucker (gemeint ist eigentlich jeglicher Industriezucker) JEDE/R konsumiert. Natürlich ohne Wissen auf die Auswirkungen, beim Rauchen sind sie offensichtlicher!

Aber noch ist die Zucker-Industrie derart stark in ihrer Lobby, dass da so schnell keine Änderung zu erwarten sein wird. Verdient ja jeder gut daran, nur der Konsument ist der Depp (wie eh überall)

Geschrieben

@ Mogernmuffel

Vielleicht hast du mich falsch verstanden, oder es liegt an mir, aber warum soll ich Intolerant sein?

Toleranz ist für mich, die Lebensart der Menschen so zu akzeptieren wie sie halt leben. Und wenn mir was nicht paßt bei einem/r, muß ich ja nicht mit ihm/ihr meine Zeit verbringen. Es geht Dich wie mich und alle anderen nichts an, wer für was sein Geld ausgibt.

Ein Beispiel: Ich könnte jetzt sagen: Wozu eine Kinokarte um viel Geld kaufen, wenn der Film in 2 Jahren sowieso im Fernsehen "gratis" zu sehen ist? (Ich bin kein Kino-Fan wie unschwer zu erkennen ist! :D ) Aber deshalb halte ich nicht alle Leute für dumm, wenn sie ins Kino gehen - kapito?

Und eigentlich finde ich es schlimm, daß die meisten, die so globale Aussagen über andere treffen es ja gar nicht mitkriegen, wie intolerant sie sind. Leben und leben lassen! ;)

Meine Intoleranz hat sich daher nicht aufs Rauchen bezogen, sondern zu der Argumentation. Hätte auch genausogut zu einer anderen "Diskussion" passen können.

Geschrieben
Original geschrieben von Fraggle

Habe es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören (macht mich schon noch gelegentlich an). Aber der Erfolg ist da - es geht alles deutlich leichter, schneller und besser! Habe doch schon ein stattliches Alter und habe 18J geraucht! Bin jetzt aber fit wie nie zuvor. Jetzt macht Sport endlich Spaß!

Super!

Ich hab auch jahrelang geraucht (bis zu 60 Marlboro am Tag) und hab vor 4 Jahren aufgehört.

Man fühlt sich echt besser.

Und nachdem i dann a bisser Gewicht zugelegt habe......

habe ich mir gedacht -- weg von de 97 kg und hab heute 81 kg bei einer Größe von 1,86.

Bin echt zufrieden, aber du musst dran arbeiten.

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Toleranz ist für mich, die Lebensart der Menschen so zu akzeptieren wie sie halt leben. Und wenn mir was nicht paßt bei einem/r, muß ich ja nicht mit ihm/ihr meine Zeit verbringen. Es geht Dich wie mich und alle anderen nichts an, wer für was sein Geld ausgibt.....

Ist eine klare Sache, wie du das schilderst. Nur sollen Rauchen ebenso handeln. Das Argument "...wenn mir was nicht paßt bei einem/r, muß ich ja nicht mit ihm/ihr die Zeit...", kann doch nicht dazu benutzt werden, Nicht-Raucher vor Lokalen draußen stehen zu lassen, nur weil die Bude voller Rauch ist!

Und werden nun Raucher von Nicht-Rauchern getrennt, schreien wieder die Raucher: "Diskriminierung"!

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Sind nicht schlecht, diese :D

http://humorix.nu/bilder/bilder/cigaretter/marihuana.gif

komisch, nach denen fühl ich mich ganz "High" :confused:

Geh ned scho wieda Jürgen. So was hatten wir doch schon, ne!? :confused:

Hör auf mit den Drogen... :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von Doppler

Super!

Ich hab auch jahrelang geraucht (bis zu 60 Marlboro am Tag) und hab vor 4 Jahren aufgehört.

Man fühlt sich echt besser.

Und nachdem i dann a bisser Gewicht zugelegt habe......

habe ich mir gedacht -- weg von de 97 kg und hab heute 81 kg bei einer Größe von 1,86.

Bin echt zufrieden, aber du musst dran arbeiten.

Des mit dem Gewicht hab i auch später erledigt seit Dez von ca. 90kg auf jetzt 72 bei 1,75cm - Ist vielleicht zusätzlich noch ein Grund, daß es mir besser geht. Aber die Schei* Tschickerei geht halt doch auf die Lungen und insgesamt dann extrem auf die Kondi!

Geschrieben

Also ich muss euch sagen das ich echt froh bin, dass ich nicht mehr rauche!! Früher habe ich gedacht das rauchen cool ist und ich habe auch 3 Jahre geraucht!! Aber jetzt denke ich mir dass das Rauchen echt das grindigste ist was es gibt!!

Und wenn ich jetzt sehe das die 11 jährigen wenn nicht noch jünger schon zum Rauchen anfangen dann denke ich mir schon wohin das noch führen soll wenn die jetzt schon so früh anfangen mit dem Rauchen!!

Ich bin echt stolz und froh das ich von dem Scheiß weggekommen bin!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...