Hirschkäfer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kindsköpf 2 ein bock-starker Sandler Äktschfuim ! Promised Land Bearbeitet 25. Juli 2013 von Hirschkäfer Die Katze hat einen Furz gelassen Zitieren
xLink Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 http://www.trailerseite.de/film/13/drachenmaedchen-kino-trailer-25442.html Drachenmädchen, für Ö-Reich habe ich noch keinen Kinostart gefunden, in Deutschland morgen. ..und hast ihn mittlerweile gesehen? War er so gut, wie der Trailer verspricht? lg, xLink Zitieren
maxtc Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ..und hast ihn mittlerweile gesehen? War er so gut, wie der Trailer verspricht? lg, xLink Am 30. August kommt die DVD raus. War wahrscheinlich nicht im Kino, die Onlinevideothek hat auch nichts. http://www.amazon.de/Drachenm%C3%A4dchen-Xin-Chenxi/dp/B00COVV2DM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375734025&sr=8-1&keywords=drachenm%C3%A4dchen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Es gibt einen Grund sich auf Weihnachten zu freuen http://www.youtube.com/watch?v=BO1WwOQowlg Der schafft es sicher auch in das österreichische Kino Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 habt ihr euch schon rush angesehen? zahlt es sich aus, weil ich hab ja nix zu verschenken. Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 habt ihr euch schon rush angesehen? zahlt es sich aus, weil ich hab ja nix zu verschenken. Ich finde Rush super. Kann man sich auf jeden Fall anschauen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 habt ihr euch schon rush angesehen? zahlt es sich aus, weil ich hab ja nix zu verschenken. Sehr gut gespielt, Handlung grundsätzlich bekannt, wenn du Autorennen nicht magst kanns ein bischen fad werden. "Man" kann sein Geld sicher sinnloser verschwenden. Zitieren
yellow Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich find ihn gut, wie auch "Gravity" - hier funkt das 3D recht gut (auch wenn die kleine, typisch amerikanische Nebenblödheit geringfügig nervt) Zitieren
maxtc Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 1. November 2013 von maxtc Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Prisoners - für mich der Beste Film 2013 - zumindest glaub ich, dass da nix besseres mehr nachkommt. Zitieren
stephin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Prisoners - für mich der Beste Film 2013 - zumindest glaub ich, dass da nix besseres mehr nachkommt. Wollt ich auch grad schreiben! Richtig guter Film!!! Zitieren
yellow Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Prisoners - für mich der Beste Film 2013 - zumindest glaub ich, dass da nix besseres mehr nachkommt.Mist, durch Eure Beiträge nun ein klein wenig was erwartet ... ... und zwar nicht enttäuscht worden, aber auch nicht viel mehr. Damit gleicher Eindruck wie beispielsweise Thor2 (der ist nämlich mit ohne Erwartungen rein, richtig unterhaltsam) oder White House down, oder ... Rush z.B. ist viel packender als alle genannten ... der Film des Jahres wäre World War Z, wenn die Endzeit-Zombiehorror-Idee konsequent durchgehalten worden wäre - aber mit der wischiwaschiweichen, f. d. Finanzen nötigen, Kinderfreigabe ab 13 ... (hat ja trotzdem alles andere als Kinderszenen) :s: Zitieren
Dagnarus Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mein Highlight bis jetzt war, neben den oben genannten Fak ju Göthe ganz knapp gefolgt von Rush Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ... der Film des Jahres wäre World War Z, wenn die Endzeit-Zombiehorror-Idee konsequent durchgehalten worden wäre - aber mit der wischiwaschiweichen, f. d. Finanzen nötigen, Kinderfreigabe ab 13 ... (hat ja trotzdem alles andere als Kinderszenen) :s: Der Film war vorhersehbarer Schwachsinn, habe mir wenig erwartet, sogar das wurde noch unterboten. Dagegen ist Resident Evil ja Hochkultur, World War Z war eher ein nerviger Schrei- Kreischfilm. Die Bodybuilderstory Pain & Gain fand ich sehr amüsant und gut umgesetz für mich die Komödie 2013, auf den Action-Film des Jahres warte ich noch, der startet am 19. Dezember in den Ö-Kinos. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Master of the universe hat den schon wer gesehen, muss ja ein echt grausames splatter movie sein, angeblich nix für schwache nerven, soll um vampier-zombis gehen die in ihrer selbst erschaffenen welt leben und den unbedarften menschensklaven das blut aussaugen. http://www.trailerseite.at/film/13/master-of-the-universe-kino-trailer-28385.html Zitieren
WynellWatkins47 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Wow, das sieht noch besser aus, als ich erwartet habe! Bin ein großer Fan des ersten Teils und ich werde mir den 2. auf keinen Fall entgehen lassen. Da wird ein Männerabend gemacht und 300 geguckt Was haltet ihr vom neuen Hobbit? Lohnt es sich, den im Kino zu sehen oder kann man bis zur DVD warten? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 hab heute endlich die zeit gefunden um mir "smaugs einöde" anzusehen und war positiv überrascht. nicht mehr so langatmig und eher fad wie teil 1 sondern rasant und spannend. besonders smaug ist ein cgi meisterwerk bei der auch die deutsche stimme voll überzeugt. somit kann ich mich auf den 3.teil freuen. :bounce: Zitieren
yellow Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 naja, aber immerhin anzusehen. Richtig zum lachen war die Reaktion von allen im Kino, nach dem Ende ... Das kommt ja so wie eine Werbeunterbrechung und dass es gleich weitergeht. Mir hat das schlaue Einbauen vom Legolas in die Story gefallen, und richtig WAHNSINN ist, was die aus dem Kinderbuch - in dem original genau gar nix "passiert" - jetzt im Film (in den Filmen) gemacht haben ... (und darüber das Mistzeug jetzt doch gelesen zu haben, nachdem ichs 25 Jahre lang geschafft hab dem auszukommen, darüber ärger ich mich immer noch, schade um die Zeit. Da war/ist der 1. Film dran schuld) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 naja, aber immerhin anzusehen. Richtig zum lachen war die Reaktion von allen im Kino, nach dem Ende ... Das kommt ja so wie eine Werbeunterbrechung und dass es gleich weitergeht. Darum noch 3 Jahre warten und dann auf DVD in einem durchschauen, die Längen können dann auch ganz einfach vorgespielt werden. Schaffe ich aber bei meiner Lieblingsserie auch nicht, da hört auch jede Staffel ständig mitten in der Handlung auf und wer weis ob die jemals enden wird. Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Die Pute von Panem Kann nur jedem empfehlen, die Kohle lieber ins Klo zu werfen, das ist lustiger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.