Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
habt ihr euch schon rush angesehen? zahlt es sich aus, weil ich hab ja nix zu verschenken. :rofl:
Geschrieben
habt ihr euch schon rush angesehen? zahlt es sich aus, weil ich hab ja nix zu verschenken. :rofl:

Sehr gut gespielt, Handlung grundsätzlich bekannt, wenn du Autorennen nicht magst kanns ein bischen fad werden.

"Man" kann sein Geld sicher sinnloser verschwenden.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Prisoners - für mich der Beste Film 2013 - zumindest glaub ich, dass da nix besseres mehr nachkommt.
Mist,

durch Eure Beiträge nun ein klein wenig was erwartet ...

... und zwar nicht enttäuscht worden, aber auch nicht viel mehr.

:(

Damit gleicher Eindruck wie beispielsweise Thor2 (der ist nämlich mit ohne Erwartungen rein, richtig unterhaltsam) oder White House down, oder ...

Rush z.B. ist viel packender als alle genannten

... der Film des Jahres wäre World War Z, wenn die Endzeit-Zombiehorror-Idee konsequent durchgehalten worden wäre - aber mit der wischiwaschiweichen, f. d. Finanzen nötigen, Kinderfreigabe ab 13 ...

(hat ja trotzdem alles andere als Kinderszenen)

:s:

Geschrieben

... der Film des Jahres wäre World War Z, wenn die Endzeit-Zombiehorror-Idee konsequent durchgehalten worden wäre - aber mit der wischiwaschiweichen, f. d. Finanzen nötigen, Kinderfreigabe ab 13 ...

(hat ja trotzdem alles andere als Kinderszenen)

:s:

Der Film war vorhersehbarer Schwachsinn, habe mir wenig erwartet, sogar das wurde noch unterboten. Dagegen ist Resident Evil ja Hochkultur, World War Z war eher ein nerviger Schrei- Kreischfilm.

Die Bodybuilderstory Pain & Gain fand ich sehr amüsant und gut umgesetz für mich die Komödie 2013, auf den Action-Film des Jahres warte ich noch, der startet am 19. Dezember in den Ö-Kinos.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow, das sieht noch besser aus, als ich erwartet habe! Bin ein großer Fan des ersten Teils und ich werde mir den 2. auf keinen Fall entgehen lassen. Da wird ein Männerabend gemacht und 300 geguckt :D

Was haltet ihr vom neuen Hobbit? Lohnt es sich, den im Kino zu sehen oder kann man bis zur DVD warten?

Geschrieben
hab heute endlich die zeit gefunden um mir "smaugs einöde" anzusehen und war positiv überrascht. nicht mehr so langatmig und eher fad wie teil 1 sondern rasant und spannend. besonders smaug ist ein cgi meisterwerk bei der auch die deutsche stimme voll überzeugt. somit kann ich mich auf den 3.teil freuen. :bounce:
Geschrieben

naja, aber immerhin anzusehen.

Richtig zum lachen war die Reaktion von allen im Kino, nach dem Ende ... Das kommt ja so wie eine Werbeunterbrechung und dass es gleich weitergeht.

Mir hat das schlaue Einbauen vom Legolas in die Story gefallen,

und richtig WAHNSINN ist, was die aus dem Kinderbuch - in dem original genau gar nix "passiert" - jetzt im Film (in den Filmen) gemacht haben ...

(und darüber das Mistzeug jetzt doch gelesen zu haben, nachdem ichs 25 Jahre lang geschafft hab dem auszukommen, darüber ärger ich mich immer noch, schade um die Zeit. Da war/ist der 1. Film dran schuld)

Geschrieben
naja, aber immerhin anzusehen.

Richtig zum lachen war die Reaktion von allen im Kino, nach dem Ende ... Das kommt ja so wie eine Werbeunterbrechung und dass es gleich weitergeht.

Darum noch 3 Jahre warten und dann auf DVD in einem durchschauen, die Längen können dann auch ganz einfach vorgespielt werden.

Schaffe ich aber bei meiner Lieblingsserie auch nicht, da hört auch jede Staffel ständig mitten in der Handlung auf und wer weis ob die jemals enden wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...