Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf den neuen sci-fi film vom james cameron bin ich schon sehr gespannt.

 

avatar

 

soll ja das kino revolutionieren und die 3D technik auf ein für nie möglich gehaltenes level hieven.

 

wer sich das nicht im 3d imax anschaut ist selber schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf 3sat die Vorschau gesehen. :(

 

 

war vor ein paar wochen schon mal ausführlich auf stern tv. ziemlich grausliche gschicht. wahnsinn was die dort für einen sicherheits-aufwand betreiben - vor allem mit welcher frechheit :eek:

 

war aber cool zu sehen, wie die truppe die weltbesten taucher usw. zusammengesucht haben (fast wie bei ocean's 12) und dann die aufnahmen gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu "Verblendung"?

 

 

Ist er/sie auch für Leute, die das Buch gelesen und genossen haben empfehlenswert? Oder soll man besser doch beim Buch bleiben?

 

Ich kenne das Buch nicht, habe mir aber vor ein paar Tagen den Film angeschaut. Fand den Film gut aber auch recht zach. Hab auch bemerkt wie es ein paar Leut im Kinosaal recht gerissen hat bzw. der Blick zur Leinwand bewusst unterbrochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schon wer gesehen:

 

 

PARANORMAL ACTIVITY

 

 

 

Hat keine üblen Kritiken, so eine Art Blair Witch für Erwachsene, oder??

 

ganz "lustig" aber ins kino würd ich dafür nicht gehen, kein gscheiten anfang und kein gscheites ende... lauwarm der film...

 

ich geh ma heute das gesetz der rache anschaun... sehr genialer film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz "lustig" aber ins kino würd ich dafür nicht gehen, kein gscheiten anfang und kein gscheites ende... lauwarm der film...

ist ja dann wohl eher geschmacksache, nöm?

ich dachte ausserdem der läuft heute erst an..

 

ich geh ma heute das gesetz der rache anschaun... sehr genialer film!

..das weisst du schon bevor du den film gesehen hast.

- beneidenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja dann wohl eher geschmacksache, nöm?

ich dachte ausserdem der läuft heute erst an..

 

 

..das weisst du schon bevor du den film gesehen hast.

- beneidenswert

 

schonmal was von englischen filmen gehört? kann man sich bekanntlich vieeel früher ansehen als die deutsche schrottübersetzung... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wer gesehen:

 

 

PARANORMAL ACTIVITY

 

 

 

Hat keine üblen Kritiken, so eine Art Blair Witch für Erwachsene, oder??

 

Irgendwie würde mich der Film auch schwer reizen, obwohl ich mir normal keine Grusel/Horrorfilme ansehe. Aber der Trailer hat irgendwie was und die bisher gelesenen Kritiken sprechen auch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, obwohl ich bei Katastrophenfilmen nicht sonderlich anspruchsvoll bin habe ich 2012 schon sehr schwach gefunden, weitgehend nur ein sinnlose Aneinanderreihung (und laufende Wiederholung) von übertriebenen Special-Effects.

 

Hmm.. Echt? Trotz John Cusack?

 

Der Vorgänger, 2012 Doomsday vom 2008, war auch nichts Besonderes..

 

Ich kann ihn erst nächstes WE anschauen, deswegen suche ich Meinungen, ob es sich lohnt, extra ins Kino zu fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Echt? Trotz John Cusack?

 

Der Vorgänger, 2012 Doomsday vom 2008, war auch nichts Besonderes..

 

Ich kann ihn erst nächstes WE anschauen, deswegen suche ich Meinungen, ob es sich lohnt, extra ins Kino zu fahren..

 

Meine Frau hat ihn sich auch angschaut und ihn für eher schwach aber unterhaltsam gehalten.

Wenn meine Frau sagt, dass etwas schwach is dann heisst das was, weil besonders anspruchsvoll is sie nicht was Filme angeht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...