Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufhausen, dem ein oder anderen IM-Rgbg.-Teilnehmer, von denen es hier sicher nahezu unendlich viele gibt, ausm Laktaktnebel raus bekannt...

IMG_6559.JPG

Die Rampe fährt sich runter nämlich deutlich angenehmer als rauf.

IMG_6562.JPG

Geschrieben
Dann bist du also der Sprayer :eek:.

nöö. ich hätte die erdbeeren nicht mit licht aus einer anderen richtung als die buchstaben glänzen lassen :p

Das dritte Foto ist genial :toll:

naja, die "genialität" lag darin, das rad auf den kran zu hängen und gegen das licht zu knipsen ...

Geschrieben
nöö. ich hätte die erdbeeren nicht mit licht aus einer anderen richtung als die buchstaben glänzen lassen :p

Wieso? Passt doch: Buchstaben haben Licht von rechts, Erdbeeren Schatten nach links...?

Geschrieben
erdbeeren glänzen von links, buchstaben von rechts oben ...

is ja wurscht, ich reit lieber mein radl und meine liebste, als i-tüpferl.

mann beachte die reihenfolge! wie schau ma aus nächstes frühjahr zf in offenhausen?

Geschrieben

ich wollt natürlich die absurdität der i-tüperlreiterei dadurch hervorheben, dass ich sie unmittelbar nach dem sex nenne :p

zeitfahren? ich?? da passt was nicht zusammen ... wo is des üwahaupt, wo de offn hausen? (man verzeih mir das wortspiel nach dem dritten bier :du:)

Geschrieben
ich wollt natürlich die absurdität der i-tüperlreiterei dadurch hervorheben, dass ich sie unmittelbar nach dem sex nenne :p

zeitfahren? ich?? da passt was nicht zusammen ... wo is des üwahaupt, wo de offn hausen? (man verzeih mir das wortspiel nach dem dritten bier :du:)

sind die OÖ Landesmeisterschaften und ich weiss das ein berg dabei ist... also quasi bergzeitfahren...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...