Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur leider bin i viel zu selten dort. Studiern kann ma halt in Klu nit so wirklich alles.

Aber wenn ich einmal groß bin...... hmmmm, was is dann???

Aja, dann geh i wieder heim.

Geschrieben

mei frau is aus kärntn, aus winklern im mölltal, mein urlaub verbring i immer am weissensee und viele meiner freunde sind kärntner, aus völkamarkt, aus klagenfurt, aus villach, ........

.... eigentlich bin i jo a a kaantna ;)

• 5 Jahre später...
Geschrieben
komme aus vk. aber schon seit 10 jahren in vie... naja, gibts ja leider nicht all zu viel zu tun in kärnten :rolleyes: - und damit meine ich nicht den mangel an freizeitbeschäftigung - davon gibts genug :toll:

Mit der Freizeitbeschäftigung hast du recht :D

Geschrieben

Dann darf ich natürlich auch nicht fehlen, bin ja auch einer, und stolz drauf!! (Ein bisschen Patriotismus darf sein:D)

Mir fällt auf, dass viele aus der Umgebung VK kommen, anscheinend wohnen wir in einer sehr radsportlichen Gegend!!!

mfG Chricke

Geschrieben
Griffen - aber nicht mehr lange, dan SALZBUUUURG :bounce::love:

Du Heimatverräter!!!:D:p

nein, nein, tu was du nicht lassen kannst und verschreib dich deiner heiligen Musik, ist ja das Beste wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann:toll:, das wird mir wahrscheinlich nicht gelingen.

mfG Chricke

Geschrieben
Du Heimatverräter!!!:D:p

nein, nein, tu was du nicht lassen kannst und verschreib dich deiner heiligen Musik, ist ja das Beste wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann:toll:, das wird mir wahrscheinlich nicht gelingen.

mfG Chricke

pfaah da fühlt ma sich geehrt :love: jetz muss i dir a a kompliment mochn.. *grübel* *überleg* *denk*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...