Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja leider das gibts, und gar nicht zu knapp..... wie man damit bei den menschen erfolg haben kann ist mir schleierhaft - aber es funtioniert offensichtlich prächtig.

ja die gibts natürlich auch - und ich glaube mehr davon, als man erahnen würde. leider sieht man auf den ersten blick aber nur die dummen, ignoranten schreihälse!

jedenfalls ists ein schönes land, mit vielen vorzügen und auch sehr vielen netten und offenen menschen.... und das lass ich mir von den paar engstirnigen vollidioten die derzeit neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit usw. aus berechnung oder dummheit förden (und damit auch noch erfolg haben :f: ) nicht madig machen!

und wenn es mir mal wieder zuviel wird, tröste ich mich damit, dass ich eh in wien lebe - wie sehr viele andere kärntner auch! warum das so ist, darüber sollten sich die (polit)experten im süden mal gedanken machen....

100% agree!!

bin jedoch trotzdem schwer am überlegen wieder nach kärnten zu ziehen!

a) sein direktes umfeld sucht man sich ja eh selbst aus und kann man sich großteils einrichten...

b) für die kids und in direktem zusammenhang auf für die frau mama ist´s weit angenehmer als im 8ten wiener hieb

c) annähernde gleichwertige wohnbedingungen kann ich mir in wien definitiv leider nicht leisten

...jetzt muss halt nur noch die jobsuche glücken... aber ich bin dran!!!!

Geschrieben
100% agree!!

bin jedoch trotzdem schwer am überlegen wieder nach kärnten zu ziehen!

a) sein direktes umfeld sucht man sich ja eh selbst aus und kann man sich großteils einrichten...

b) für die kids und in direktem zusammenhang auf für die frau mama ist´s weit angenehmer als im 8ten wiener hieb

c) annähernde gleichwertige wohnbedingungen kann ich mir in wien definitiv leider nicht leisten

...jetzt muss halt nur noch die jobsuche glücken... aber ich bin dran!!!!

übereinstimmung: 100% :wink:

nachdem meine freundin auch arbeit will, suchen wir 2 jobs.... das macht die sache im konjunkturwunderland kärnten nicht leichter.....

Geschrieben
übereinstimmung: 100% :wink:

nachdem meine freundin auch arbeit will, suchen wir 2 jobs.... das macht die sache im konjunkturwunderland kärnten nicht leichter.....

na viel glück! ... ich hab schon 2 stellen ein wenig an der angel! - mal sehn wie sich´s entwickelt!!

btw - wir benötigen am ende des tages auch 2 jobs - geben uns aber dieser illusion nimmer hin, gleichzeitig was zu finden! - erstmal 1 job und dann weitersehen! ;)

Geschrieben
na viel glück! ... ich hab schon 2 stellen ein wenig an der angel! - mal sehn wie sich´s entwickelt!!

btw - wir benötigen am ende des tages auch 2 jobs - geben uns aber dieser illusion nimmer hin, gleichzeitig was zu finden! - erstmal 1 job und dann weitersehen! ;)

"At the end of the day" 1:1 übersetzen ist aber auch hart. :f:

Geschrieben

Anscheinend wirkt die BZÖ Propaganda ja doch!!!:D:rofl:

mfG Chricke

Geschrieben
Bin aus Guttaring, a scheans Landle - supa zan biken - die bestn Weiba - a spitzn Bier - wos wüll ma mehr!!!

leo

stimmt absolut. aber noch eine spur besser ists in guttaring umgebung. warst da schon einmal??:devil:

Geschrieben

Dann will ich mich hier mal offiziell der Völkermarkter Gruppe anschliessen... :cool:

Aaaber da es ja jobtechnisch bzw. versetzungstechnisch nicht so rosig aussieht, muss ich mich in der Nähe von Wien rumtreiben.

Schön langsam würd sich ja eine ich-fahr-mal-am-wochende-ins-hotel-mama-fahrgemeinschaft ausgehen :rofl:

Geschrieben
Schön langsam würd sich ja eine ich-fahr-mal-am-wochende-ins-hotel-mama-fahrgemeinschaft ausgehen :rofl:

Wäre sofort dabei. Hier gibts ein paar schöne Rennradausfahrten:jump::jump::jump:

Geschrieben
Dann will ich mich hier mal offiziell der Völkermarkter Gruppe anschliessen... :cool:

Aaaber da es ja jobtechnisch bzw. versetzungstechnisch nicht so rosig aussieht, muss ich mich in der Nähe von Wien rumtreiben.

:rofl::rofl::rofl:

da sieht man..:)

de vk das vorherrschende volk in kärnten..

da kommen uns net mal de luder nachD:

:wink:

von wo wenn man fragen darf?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...