Zum Inhalt springen

ktm_renegade

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ktm_renegade

  1. super wären ein paar Detailbilder vom neune Airstreeem Zeitfahrrad
  2. könnte die sattelstütze sein, war bei mir auch, die hatte spiel. ich musste dann die montagepaste entfernen bis es ruhe gab.
  3. http://img126.imageshack.us/img126/1889/1002383.jpg http://img683.imageshack.us/img683/103/1002392m.jpg http://img94.imageshack.us/img94/9015/1002394x.jpg http://img210.imageshack.us/img210/7494/1002395.jpg
  4. soweit ich weiß gibts von shimano abschlussringe die ein kurzes und längeres Gewinde haben. Hatte das gleiche Problem mit einem Powertap Laufrad, da baut der Freilauf auch sehr schmal und mit dem Standard Abschlussring (kurzes Gewinde) war die Kassette kaum zu schliesen. Mit der langen Version gings. Ka obs sowas auch für Campa gibt.
  5. ich hoffe das er auf den Start doch noch verzichten wird. er würde sicher kein leichtes rennen habn, er würde zum großteils sicherlich beschimpft werden oder gar vom rad gestoßen werden.
  6. bin auch dabei bei der ÖM, bin schon ganz heiß:devil:
  7. So jetzt kommt meine maschine: Merida Matts hfs xtr edition Hfs Alu Rahmen xt08 schaltwerk xtr scheibenbremsen xtr rapidfire xt kette und ritzel xt kurbel selle italia sattel Vorbau, Lenker, Sattelstütze von xmission dt swiss x455 laufräder und conti speed king
×
×
  • Neu erstellen...