lado Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Dipl. Pfleger für Anästhesie/Intensivmedizin - hatte heute gerade einen netten nachtdienst und wieder mal die Erkenntnis das die Knautschzone beim Motorrad einer Null entspricht! Zitieren
karin Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Bautechnikerin/ Bausachverständige Ich erstelle/plane Großprojekte für Bauträger vom Entwurf bis zur Ausführungsreife und begleite den Bau. Mein Spezialgebiet ist die Projektentwicklung und dann versuch ich noch als SV meinen Tätigkeitsbereich abzurunden. Ja und wenn ich dann nicht arbeite, dann geh ich Biken und Laufen. Zitieren
AB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Mein momentaner Beruf ist die Bandbreite des TGMs (HTL) auszufüllen! Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von judma Was macht's denn bei Stromausfall, a la USA, ITA, GBR...?? Seid's dann (zumindest für einige Stunden) arbeitslos? ...Biken geht immer! USV - Anlagen Laptop - Akku Dieselgeneratoren.... da würd sich schon a Lösung finden Zitieren
r0tax Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Student Wirtschaftsinformatik im 5. Semester Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von r0tax Student Wirtschaftsinformatik im 5. Semester also so ganz würd ich winfler net als edvfuzzis bezeichnen.. wenn ich da an deine programmierkenntnisse denke :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 tjo, deine ELE Kenntnisse san auch net besser als meine Programmierkenntnisse. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 wenn ich mir da grad so die Leut die da um 10:30 im BB sind anschau: Es sind gerade 66 registrierte® Benutzer und 52 Besucher im Board unterwegs. ...frag ich mich ob überhaupt jemand jetzt etwas arbeitet? einschließlich mich Ja, im Büro alleine sitzend braucht man etwas Abwechslung, nich. Zitieren
r0tax Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also ich sitz gemütlich daheim, die Uni geht ja erst nächste Woche wieder los Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von r0tax tjo, deine ELE Kenntnisse san auch net besser als meine Programmierkenntnisse. uh das war ein tiefschlag.... /me geht keuchend zu boden und bleibt regungslos liegen Zitieren
3jane Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von judma Was macht's denn bei Stromausfall, a la USA, ITA, GBR...?? Seid's dann (zumindest für einige Stunden) arbeitslos? das waren sowieso alles geplante sabotage-akte von meiner klasse. wir werden nämlich auf der uni zu subversiven hightec-terroristen, globalisierungsgegnern und antikapitalisten gedrillt, hochspezialisiert, krank im hirn und sau-gefährlich. vor 2 jahren haben wir das schweizer mobilfunknetz lahm gelegt. YEAH!!!! /3j Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von r0tax Student Wirtschaftsinformatik im 5. Semester Na, sag'st mal, gibt es keine BBer mit bodenständigen Berufen, wie Maurer, Tischler, Kellner, LKW-fahrer, Köche... und jetzt gemma in a ondere Klass: Bankbedienstete, Manager, Vorstandsvorsitzende, Politiker.... Zitieren
martin Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 na gut früher bäcker dann konditor dann friedhofsgärtner dann wieder bäcker und jetzt banker Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 tjo ich gehe in den 2. Jahrgang der BHAK Bad Ischl! wos wir mochen is: NYYYYX !!! :devil: zumindest jetzt noch! cya! streibl-bua Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von tiktak also so ganz würd ich winfler net als edvfuzzis bezeichnen.. wenn ich da an deine programmierkenntnisse denke :devil: tjo, deine ELE Kenntnisse san auch net besser als meine Programmierkenntnisse. da wird ja herumgeflamt! :devil: aber wenn ma wirtschaftsinformatik, mit wirtschaftsingenieurwesen mit Betriebsinformatik vergleichen kann, dann liegt tiktak voll richtig! zumindest war i einer vo denen aus meiner klasse die scho mal programmieren können haben! und i bin scho wieder aufn besten weg es wieder zu können! Zitieren
biker_Silvia Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Mein Beruf ist Lehrling als Industriekauffrau im 3. und gottseidank im letzten Lehrjahr!!! Zitieren
hill Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 wir bauen autos (jeden tag sogar hunderte davon) - und ich versuch mich dabei etwas wichtig zu machen! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von hill wir bauen autos (jeden tag sogar hunderte davon) - und ich versuch mich dabei etwas wichtig zu machen! welche denn ?? lg Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k da wird ja herumgeflamt! :devil: aber wenn ma wirtschaftsinformatik, mit wirtschaftsingenieurwesen mit Betriebsinformatik vergleichen kann, dann liegt tiktak voll richtig! zumindest war i einer vo denen aus meiner klasse die scho mal programmieren können haben! und i bin scho wieder aufn besten weg es wieder zu können! ich sag nix mehr sonst fallen noch andere winfler über mich her schipfi2k ... sicher hab ich recht ;-) Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von tiktak schipfi2k ... sicher hab ich recht ;-) i hab nie was anderes behauptet! Zitieren
Annabelle Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @Schipfi2k Nein in der Ordi vom Zahnarzt bin ich nicht, aber wir arbeiten trotzdem sehr nah mit ihm zam. Zahntechniker machen den Zahnersatz, von einfachen Kunststoff (teil.oder total) Prothesen bis hin zu Implantatarbeiten mit Modellguss (Metallgerüst) und VMK (Vakuum Metall Keramik), also eigentlich die eigentlichen Kronen mit Goldrand. Aber wir fertigen auch Regulierungen an z.B. Schwarzplatten (Zahnspange). Der Zahnarzt beschleift die Zähne nur, nimmt einen Abdruck davon, schickt ihn zu uns ins Labor und wir gießen ihn dann mit Gips aus. Und auf dieses Modell machen wir dann die Arbeit die er will. Also echt ein leiwander Beruf, echt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @annabelle hört sich echt super an! des is so a beruf wo man leute glücklich machen kann! z.B. wenn sie angeborene Fehler oder durch unfälle hergeführte schäden bei den zähnen haben! Zitieren
Annabelle Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @Schipfi2k Ja so kann mans a sehn, aber meistens sans diejenigen die sie nie ihre Zahnderl putzt haben und nie zum Zahnarzt gangen sind und jetzt kane Zähne oder nur mehr ein paar davon haben. Aber mir is ja wurscht, is ma eh nur recht... Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @annabelle a beinharte Geschäftsfrau! Zitieren
emu Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 eindeutig im kreativen Bereich, was genau wird sich noch weisen, jetzt studier ich mal Architetkur... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.