Zum Inhalt springen

Euere Berufe ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dipl. Pfleger für Anästhesie/Intensivmedizin - hatte heute gerade einen netten nachtdienst und wieder mal die Erkenntnis das die Knautschzone beim Motorrad einer Null entspricht!
Geschrieben

Bautechnikerin/ Bausachverständige

Ich erstelle/plane Großprojekte für Bauträger vom Entwurf bis zur Ausführungsreife und begleite den Bau.

Mein Spezialgebiet ist die Projektentwicklung und dann versuch ich noch als SV meinen Tätigkeitsbereich abzurunden.

Ja und wenn ich dann nicht arbeite, dann geh ich Biken und Laufen.

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Was macht's denn bei Stromausfall, a la USA, ITA, GBR...??

Seid's dann (zumindest für einige Stunden) arbeitslos? :D :D

...Biken geht immer! :)

USV - Anlagen

Laptop - Akku

Dieselgeneratoren....

da würd sich schon a Lösung finden :D

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

Student Wirtschaftsinformatik im 5. Semester

also so ganz würd ich winfler net als edvfuzzis bezeichnen.. wenn ich da an deine programmierkenntnisse denke :devil:

Geschrieben

wenn ich mir da grad so die Leut die da um 10:30 im BB sind anschau:

Es sind gerade 66 registrierte® Benutzer und 52 Besucher im Board unterwegs.

...frag ich mich ob überhaupt jemand jetzt etwas arbeitet? :D

einschließlich mich :D

Ja, im Büro alleine sitzend braucht man etwas Abwechslung, nich. :)

Geschrieben

tjo, deine ELE Kenntnisse san auch net besser als meine Programmierkenntnisse. :D

uh das war ein tiefschlag....

/me geht keuchend zu boden und bleibt regungslos liegen :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Was macht's denn bei Stromausfall, a la USA, ITA, GBR...??

Seid's dann (zumindest für einige Stunden) arbeitslos? :D :D

das waren sowieso alles geplante sabotage-akte von meiner klasse. wir werden nämlich auf der uni zu subversiven hightec-terroristen, globalisierungsgegnern und antikapitalisten gedrillt, hochspezialisiert, krank im hirn und sau-gefährlich. vor 2 jahren haben wir das schweizer mobilfunknetz lahm gelegt. YEAH!!!!

/3j

:D :D ;) :confused:

Geschrieben

Student Wirtschaftsinformatik im 5. Semester

Na, sag'st mal, gibt es keine BBer mit bodenständigen :D Berufen, wie Maurer, Tischler, Kellner, LKW-fahrer, Köche... :confused:

und jetzt gemma in a ondere Klass: Bankbedienstete, Manager, Vorstandsvorsitzende, Politiker.... :D :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

also so ganz würd ich winfler net als edvfuzzis bezeichnen.. wenn ich da an deine programmierkenntnisse denke :devil:

tjo, deine ELE Kenntnisse san auch net besser als meine Programmierkenntnisse.

da wird ja herumgeflamt! :devil:

aber wenn ma wirtschaftsinformatik, mit wirtschaftsingenieurwesen mit Betriebsinformatik vergleichen kann, dann liegt tiktak voll richtig! :D

zumindest war i einer vo denen aus meiner klasse die scho mal programmieren können haben! :)

und i bin scho wieder aufn besten weg es wieder zu können!

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

da wird ja herumgeflamt! :devil:

aber wenn ma wirtschaftsinformatik, mit wirtschaftsingenieurwesen mit Betriebsinformatik vergleichen kann, dann liegt tiktak voll richtig! :D

zumindest war i einer vo denen aus meiner klasse die scho mal programmieren können haben! :)

und i bin scho wieder aufn besten weg es wieder zu können!

ich sag nix mehr sonst fallen noch andere winfler über mich her :D

schipfi2k ... sicher hab ich recht ;-)

Geschrieben

@Schipfi2k

Nein in der Ordi vom Zahnarzt bin ich nicht, aber wir arbeiten trotzdem sehr nah mit ihm zam. Zahntechniker machen den Zahnersatz, von einfachen Kunststoff (teil.oder total) Prothesen bis hin zu Implantatarbeiten mit Modellguss (Metallgerüst) und VMK (Vakuum Metall Keramik), also eigentlich die eigentlichen Kronen mit Goldrand. Aber wir fertigen auch Regulierungen an z.B. Schwarzplatten (Zahnspange). Der Zahnarzt beschleift die Zähne nur, nimmt einen Abdruck davon, schickt ihn zu uns ins Labor und wir gießen ihn dann mit Gips aus. Und auf dieses Modell machen wir dann die Arbeit die er will. Also echt ein leiwander Beruf, echt.

Geschrieben

@Schipfi2k

Ja so kann mans a sehn, aber meistens sans diejenigen die sie nie ihre Zahnderl putzt haben und nie zum Zahnarzt gangen sind und jetzt kane Zähne oder nur mehr ein paar davon haben. Aber mir is ja wurscht, is ma eh nur recht... :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...