avene Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich würde gerne einen neuen Bereich vorschlagen, wo über Erfahrungen und Erlebnisse von Radfahrern berichtet wird. Dieser Bereich würde dann "Fahrraderlebnisse" heißen. Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich würde gerne einen neuen Bereich vorschlagen, wo über Erfahrungen und Erlebnisse von Radfahrern berichtet wird. Dieser Bereich würde dann "Fahrraderlebnisse" heißen. Kennst du die Beiträge von Buchdrucker47? Er berichtet solche Erlebnisse . Aber wahr ist auch, einen eigenen Bereich dafür gibt es m.W. noch nicht dafür ... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Wofür gibts das Offtopic und das BBlauderstübchen? Wenns mit Reisen zu tun hat, dann noch das Bikegebiete/Touren Forum - ein weiteres ist sicher nicht notwendig Zitieren
avene Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Wofür gibts das Offtopic und das BBlauderstübchen? Wenns mit Reisen zu tun hat, dann noch das Bikegebiete/Touren Forum - ein weiteres ist sicher nicht notwendig Es sind aber eben keine "Fahrraderlebnisse". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Es sind aber eben keine "Fahrraderlebnisse". was sonst!?! oder meinst erotische erlebnisse? das gehört dann in den gesundheitsbereich Zitieren
morty Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 was sonst!?! oder meinst erotische erlebnisse? das gehört dann in den gesundheitsbereich :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 was sonst!?! oder meinst erotische erlebnisse? das gehört dann in den gesundheitsbereich ich dacht immer die ghörn zu den Alternativsportarten. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Es sind aber eben keine "Fahrraderlebnisse". Fahrraderlebnisse gibts zuhauf im "hasse" und "freue" Thread und in diversen anderen Unterforen, glaub scho, dass des reicht.... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ....berichtet wird..... blättere einfach mal ein paar seiten weiter nach hinten (z.B.in sonstige bikethemen) da tut sich eine wahre goldgrube auf kannst ja schon mal da austoben http://nyx.at/bikeboard/Board/Euer-peinlichstes-BikeErlebnis-th63511 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.