Zum Inhalt springen

Simplon Pavo gestohlen!


Todde15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Simplon Pavo, schwarz/weiss RH 56

Rahmennummer: 08-04-4176

Gabelnummer: 08-03-3602

Dura Ace 20 fach, Compact Model 2009

Kasette 11-23

Easton Tempest II Carbon, Vorne GP4000SR, Hinten Giro

Polar CS 600 limited edtion weiss

Look Keo Carbon

 

Das Rad wurde mir am 23.05.2009 bei der Akreditierung ( Schule) beim Amade' in Radstadt, Uhrzeit ca 14.30Uhr gestohlen! Das Rad stand ca.3-5 min im Radständer direkt gegeüber dem Eingang!

Trotz das nicht all zu viel los war, durfte ich das Rad nicht mit hinein nehmen, später wurde mir berichtet, dass jeder der sein Rad mitnehmen wollte, dass auch durfte! Danke líeber Veranstalter!

 

 

Für tatkräftige Hinweise oder denjenigen der das Rad in die Hände bekommen sollte, bezahle ich 500.-€

 

Hinweise an:

todde.heger@t-online.de

+49/7321/730069

+49/174/3026585

CIMG3400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Veranstalter hier eine Schuld anzukreiden find ich total daneben.Stell dir vor was los wäre wenn jeder sein Rad zur Akkreditierung mitnehmen würde.

 

Sorry, aber so ein Rad lässt man nicht unversperrt unbeaufsichtigt.Wo man doch auch wissen sollten das solche Veranstaltungen auf Räder spezialisierte Diebe anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay und so gebrauchtseiten wie willhaben.at und flohmarkt.at und so im auge behalten in nächster zeit...

 

so a radl fladert keiner ums selbst zu fahren...

 

drück dir die daumen das dus wieder bekommst

 

und was wenn er's Rad oder Einzelteile davon tatsächlich findet? Zurückkaufen? Hinfahren und vermöbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Veranstalter hier eine Schuld anzukreiden find ich total daneben.Stell dir vor was los wäre wenn jeder sein Rad zur Akkreditierung mitnehmen würde.

 

Sorry, aber so ein Rad lässt man nicht unversperrt unbeaufsichtigt.Wo man doch auch wissen sollten das solche Veranstaltungen auf Räder spezialisierte Diebe anziehen.

 

Ja, eigetlich hast du Recht, aber wenn die dich nicht mit dem Rad reinlassen und sagen du sollst es drüben in den Radständer stellen, dann wird das wohl o.K. sein, zumal sie gesagt haben, das wir schon keiner klaun... Dann dachte ich, die werden das schon im Augen behalten, solange ich drinn bin...!

 

Mehr als 4min war ich wirklich nicht weg, jetzt muss ich schaugn, das ich vielleicht mit meiner Versícherung was hin bekomm, aber die Chancen stehen eher schlecht, weil ausserhalb Germany!

 

Todde

 

...vielleicht gibt es ja noch ehrlcih Menschen, die ein versehen eingestehen! .... Ich bin Optimist und sehe das Positive im Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigetlich hast du Recht, aber wenn die dich nicht mit dem Rad reinlassen und sagen du sollst es drüben in den Radständer stellen, dann wird das wohl o.K. sein, zumal sie gesagt haben, das wir schon keiner klaun... Dann dachte ich, die werden das schon im Augen behalten, solange ich drinn bin...!

 

Mehr als 4min war ich wirklich nicht weg, jetzt muss ich schaugn, das ich vielleicht mit meiner Versícherung was hin bekomm, aber die Chancen stehen eher schlecht, weil ausserhalb Germany!

 

Todde

 

...vielleicht gibt es ja noch ehrlcih Menschen, die ein versehen eingestehen! .... Ich bin Optimist und sehe das Positive im Menschen!

 

ich war in radstadt, und mir sind noch extra die gelben zettel bei den ständern aufgefallen, dass der veranstalter nicht haftet.

 

meinst du mit akkreditierung die anmeldung? der start war um 7.40 und du schreibst von 14.30???

außerdem war da gleich das massagezelt unmittelbar daneben, wo irgendwem was aufgefallen sein muss.

 

fragen über fragen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in radstadt, und mir sind noch extra die gelben zettel bei den ständern aufgefallen, dass der veranstalter nicht haftet.

 

meinst du mit akkreditierung die anmeldung? der start war um 7.40 und du schreibst von 14.30???

außerdem war da gleich das massagezelt unmittelbar daneben, wo irgendwem was aufgefallen sein muss.

 

fragen über fragen :confused:

 

Die Anmeldung war am Samstag ab 14Uhr geöffnet. Neben der Schule bzw. gegenüber dem Eingang

sind Radständer gewesen, und das ist das Rad drinn gestanden!

Die Zettel das der Veranstalternicht hafet, wurden erst am Samstag Abendv oder Sonntag angebracht, so hat es mír mein Teamkollege erzählt der gefahren ist!

 

Hoffe deine Fragen sind geklärt, weil bei mir gibt es nicht Fragen über Fragen!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Simplon Pavo, schwarz/weiss RH 56

Rahmennummer: 08-04-4176

Gabelnummer: 08-03-3602

Dura Ace 20 fach, Compact Model 2009

Kasette 11-23

Easton Tempest II Carbon, Vorne GP4000SR, Hinten Giro

Polar CS 600 limited edtion weiss

Look Keo Carbon

 

Das Rad wurde mir am 23.05.2009 bei der Akreditierung ( Schule) beim Amade' in Radstadt, Uhrzeit ca 14.30Uhr gestohlen! Das Rad stand ca.3-5 min im Radständer direkt gegeüber dem Eingang!

Trotz das nicht all zu viel los war, durfte ich das Rad nicht mit hinein nehmen, später wurde mir berichtet, dass jeder der sein Rad mitnehmen wollte, dass auch durfte! Danke líeber Veranstalter!

 

 

Für tatkräftige Hinweise oder denjenigen der das Rad in die Hände bekommen sollte, bezahle ich 500.-€

 

Hinweise an:

todde.heger@t-online.de

+49/7321/730069

+49/174/3026585

 

... kann man nur herzliches Beileid wünschen und viel Glück beim Wiederauffinden ... :f:

 

P.S. .... was den Veranstalter betrifft, naja ... da musst dich aber schon zuerst selber an der Nase nehmen, wenn Du solch ein Prachtexemplar einfach mal schnell unbeaufsichtigt/unabgesperrt hinstellst, auch wenn s nur die Akkreditierung ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...