Gast zwartrijder Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wollt mal wissen ob es denn (ich benutzte die SUFU konnt aber nichts passendes finden) einen thread gibt der sich mit der ZUFRIEDENHEIT mit EINKÄUFEN in der bikebörse beschäftigt?? vielleicht kann mir wer helfen (mods) oder ich würde diesen denn dann mal eröffnen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe nur die besten Erfahrungen mit der BB Börse als Käufer und als Verkäufer aber eine vorige Preisrecherche ist immer empfehlenswert Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe nur die besten Erfahrungen mit der BB Börse als Käufer und als Verkäufer aber eine vorige Preisrecherche ist immer empfehlenswert als verkäufer hatte ich auch immer nur die besten erfahrungen - aber als käufer bin ich jetzt mal voll auf die nase gefallen - rad 2 mal gefahren, kurbelgewinde defekt, kette hinüber, kettenblatt naja ... darum meine frage Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hab auch schon einiges verkauft hier und hat immer bestens funktioniert. Zitieren
Flex Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 hab sowohl verkauft als auch selbst gekauft, waren allerdings immer nur kleinteile..hatte aber nie probleme Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 als verkäufer hatte ich auch immer nur die besten erfahrungen - aber als käufer bin ich jetzt mal voll auf die nase gefallen - rad 2 mal gefahren, kurbelgewinde defekt, kette hinüber, kettenblatt naja ... darum meine frage Dann würde ich reklamieren - bzw. das Gespräch suchen. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen - beiderseits! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Dann würde ich reklamieren - bzw. das Gespräch suchen. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen - beiderseits! hab ich alles schon probiert - ich bin mal neugierig ob ich den entsprechenden *ersatz* bekomme, würde meine zufriedenheit weit steigern Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 bisher keine schlechten erfahrungen. ich kaufe aber nur bei leuten, die ich zumindest ein bisserl einschätzen kann bzw. kenne. wenn sich wer nur für einen verkauf im bb anmeldet, ist das zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber ich bin halt wesentlich vorsichtiger. vorher preise vergleichen ist wichtig. manche haben schon sehr überzogene preisvorstellungen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 also ich muss sagen - kette ersetzt bekommen - so soll es sein verkäufer Michi Knopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.