Zum Inhalt springen

zufriedenheit in der bike BÖRSE

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben

wollt mal wissen ob es denn (ich benutzte die SUFU konnt aber nichts passendes finden) einen thread gibt der sich mit der

ZUFRIEDENHEIT mit EINKÄUFEN in der bikebörse beschäftigt??

vielleicht kann mir wer helfen (mods) oder ich würde diesen denn dann mal eröffnen

:U:

Gast zwartrijder
Geschrieben
ich habe nur die besten Erfahrungen mit der BB Börse

als Käufer

und als Verkäufer

aber eine vorige Preisrecherche ist immer empfehlenswert :)

als verkäufer hatte ich auch immer nur die besten erfahrungen - aber als käufer bin ich jetzt mal voll auf die nase gefallen - rad 2 mal gefahren, kurbelgewinde defekt, kette hinüber, kettenblatt naja ... darum meine frage

Geschrieben
als verkäufer hatte ich auch immer nur die besten erfahrungen - aber als käufer bin ich jetzt mal voll auf die nase gefallen - rad 2 mal gefahren, kurbelgewinde defekt, kette hinüber, kettenblatt naja ... darum meine frage

Dann würde ich reklamieren - bzw. das Gespräch suchen.

Ich selbst habe nur beste Erfahrungen - beiderseits!

Gast zwartrijder
Geschrieben
Dann würde ich reklamieren - bzw. das Gespräch suchen.

Ich selbst habe nur beste Erfahrungen - beiderseits!

:mad: hab ich alles schon probiert - ich bin mal neugierig ob ich den entsprechenden *ersatz* bekomme, würde meine zufriedenheit weit steigern

Geschrieben

bisher keine schlechten erfahrungen. ich kaufe aber nur bei leuten, die ich zumindest ein bisserl einschätzen kann bzw. kenne. wenn sich wer nur für einen verkauf im bb anmeldet, ist das zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber ich bin halt wesentlich vorsichtiger.

vorher preise vergleichen ist wichtig. manche haben schon sehr überzogene preisvorstellungen.

Gast zwartrijder
Geschrieben

also ich muss sagen - kette ersetzt bekommen - so soll es sein

verkäufer Michi Knopf :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...